Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gut Birkenhof sucht Hofset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Birkenhof sucht Hofset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Birkenhof
Mitglied

Gut Birkenhof sucht Hofset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: Bei Abnahme per PN

Art der Grafik: Design (DIV/Table) l Welcome l Enter l Banner l Trenni
Größe der Grafik: 1024x768 l 300x400 l 400x500 l 500x250 l 250x20
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlich grün

Textfarbe:ein etwas dunkleres Grün als die Hintergrundfarbe
Schriftart:eine schöne, moderne, aber auch leicht freche Schriftart
Text:Gut Birkenhof l Willkommen auf Gut Birkenhof l Enter Gut Birkenhof l Gut Birkenhof (Animation) Kommt uns doch besuchen l Gut Birkenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]:passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]:Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder: Impressive Horses

Bilderquelle:
http://impressive.horses.de.vu
09.06.2007 19:26 Gut Birkenhof ist offline Beiträge von Gut Birkenhof suchen Nehmen Sie Gut Birkenhof in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest ihr als Trenni ein Bild oder nur die Farbe?
09.06.2007 19:30 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Gut Birkenhof
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut Birkenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten beides.
Ein kleines Bildchen und die Hintergrundfarbe

MfG
09.06.2007 19:36 Gut Birkenhof ist offline Beiträge von Gut Birkenhof suchen Nehmen Sie Gut Birkenhof in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Hab mal Das Desi gemacht smile mit nem Bild von mir hoffe das ist okay smile

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

09.06.2007 20:01 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Gut Birkenhof
Mitglied

Wow, danke!
Das ist sehr schön! Es macht nihchts,dass du ein Bild von dir genommen hast!
Würdest du auch noch den Rest machen?

MfG

Wie heißt denn die Schrift?
09.06.2007 21:48 Gut Birkenhof ist offline Beiträge von Gut Birkenhof suchen Nehmen Sie Gut Birkenhof in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich probiers mal!
09.06.2007 21:48 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Willkommen smile

Enter smile

Banner smile

Trenni smile

sie heißt Yelly

GreeZ KosmoS

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 09.06.2007 22:37.

09.06.2007 22:08 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
frisky
Mitglied

So.....hier mein Versuch.......hab mir dieses mal echt Mühe gegeben und finde, es ist ganz passabel geworden^^ Also.....hier.....kannst mir ja dann sagen, ob ich noch etwas machen soll, oder wenn ich Lust habe, stell ichs noch rein!

EDIT: muss schnell noch was ändern^^

EDIT: so....achja, ich kann nicht animieren unglücklich

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (113,48 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 09.06.2007 22:38.

09.06.2007 22:35 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Gut Birkenhof
Mitglied

@Kosmos:
Danke. Ich verlinke dich so, wie du es in deinem Service in den Regeln stehen hast!

@frisky:
Danke für deinen Versuch, aber die Farben sind mir etwas zu grell. Trotzdem Danke!

@Mods: Der Thread kann geschlossen werden!
09.06.2007 23:07 Gut Birkenhof ist offline Beiträge von Gut Birkenhof suchen Nehmen Sie Gut Birkenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gut Birkenhof sucht Hofset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH