Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S U C H E | Avatar und Signatur | Elegant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S U C H E | Avatar und Signatur | Elegant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

S U C H E | Avatar und Signatur | Elegant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Email: lena_lemmens@msn.com
Homepage: für hier!

Art der Grafik: Avater und Signatur
Größe der Grafik: Ava: 100 x 100; Siggi: 400 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: egal....weiß....schwarz.....
Schriftart: geschwungen
Text: Ava: Frisky Fiona.... Siggi: .....I love you 4-ever
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es passt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brsuhes, sollte elegant und profesionell aussehen! Kann auch iwi so wie eine Collage aussehen!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: by me

Mgvlg frisky

Dateianhänge:
jpg PICT3736.jpg (61,18 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg PICT4716.jpg (82,32 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg PICT4477.jpg (114,07 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg PICT4461.jpg (98 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg PICT4455.jpg (61,45 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 09.06.2007 13:42.

09.06.2007 13:42 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nörchen Nörchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52150.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooooo......
hier mal mein versuch...
ich finde persönlich, dass es mir nich so gelungen is...habs mir anders vorgestellt...*lol* Zunge raus
Augen rollen

Dateianhänge:
png fisky.png (21 KB, 63 mal heruntergeladen)
png Fisky-siggi.png (118,20 KB, 82 mal heruntergeladen)

09.06.2007 15:16 Nörchen ist offline E-Mail an Nörchen senden Beiträge von Nörchen suchen Nehmen Sie Nörchen in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.....also ich find das total gelungen^^ Ich warte noch ein bisschen, wenn nichts besseres kommt, nehm ich deins!!!
09.06.2007 15:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich mach auch mal x3
wenn du es nimmst bitte http://wgfx.mucc-euro.com/index.php in der siggi verlinken und mich Augenzwinkern

Dateianhang:
gif friskyfiona.gif (7,03 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 09.06.2007 16:41.

09.06.2007 16:33 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Hab mal die Sigi versucht, Größe ist etwas anders,
Und ich hab nen anderen Text genommen,
des passte für mich so zum Bild
Im Anhang

Dateianhang:
jpg Sigi.jpg (15 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 09.06.2007 17:00.

09.06.2007 16:59
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky

Sry, ihr beiden, schwarz/weiß sagt mir net so zu....... und die Zacken auch net.....

EDIT: Ich nehme das von Nörchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 09.06.2007 23:44.

09.06.2007 18:54 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S U C H E | Avatar und Signatur | Elegant

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH