(S) MB (zu dritt?) für Elfbarth |
insatiable<3

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
(S) MB (zu dritt?) für Elfbarth |
 |
Hi,
Ich suche eine Mitbesitzerin für meinen virtuellen Reiterhof Elfbarth.
Er ist noch im totalen Aufbau und nicht nur da sondern auch später könnte ich Hilfe gebrauchen.
Ich würde mir eine Mitbesitzerin wünschen, die HTML kann (und sich auf Funpic auskennt), täglich mindestens eine Stunde Zeit für den vRh opfern kann/will, eventuell Icq hat, vielleicht gute Grafiken machen kann, gute Rechtschreibung & Grammatik hat, nett und zwischen 14 und 16 Jahren ist.
Name
Grafikerkönnen (Beispiele)
Reiterfahrung
vRh-Erfahrung (Beispiele für vRh)
Zeit
Warum möchtest du bei Elfbarth Mitbesitzerin sein?
Wie stellst du dir (d)einen vRh vor?
Zu mir
Ich bin 15 Jahre alt, habe Icq, kann gute Grafiken machen, reite seit ungefähr 6-7 Jahren, hatte schon mehrere vRh (gibt aber keine Beispiele mehr dafür), habe täglich so 1-2 Stunden Zeit für den vRh.
Zu Elfbarth
Design Elfbarth
Ich stelle mir einen kleinen gemütlichen Reiterhof vor, der Pferdebesitzern eine Einstellmöglichkeit und viele Retmöglichkeiten bietet. Natürlich soll die Community eine bedeutende Stelle auf Elfbarth einnehmen, denn ich wäre für ein Rollenspielartiges System wie bei einer Pferdeherde.
EDIT Ich könnte mir auch vorstellen als dreiköpfiges Team zu arbeiten.
Lg Hana
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von insatiable<3: 08.06.2007 21:58.
|
|
08.06.2007 08:32 |
|
|
Indiana
RIDE IT

Herkunft: Hessen
 |
|
|
08.06.2007 10:31 |
|
|
insatiable<3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für dein Interesse.
Freu mich über mehr
Lg Hana
|
|
08.06.2007 12:43 |
|
|
Alpha
Mitglied

|
|
Name Nora
Alter 19 Jahre, bin also schon ein wenig älter, hoffe das kann trotzdem klappen (:
Messenger ICQ: 415195843, MSN funktioniert auf meinem Laptop nicht mehr
Grafikkentnisse Beispiele habe ich leider grade keine zur Hand, aber wenn wären sie auch nicht so super
Reiterfahrung ich bin 5 Jahre geritten, habe aber dann aufgehört, weil wir nach Berlin gezogen sind
vRh Erfahrung einen eigenen vRh hatte ich in dem Sinne noch nie, ich hatte zwar einen aufgebaut, aber allerdings nie wirklich Mitglieder, da ich damals noch kein so ein Forum wie Gegen Bilderklau kannte
Zeit ich denke so 2h dürfen am Tag schon drin sein
Warum ich Mitbesitzerin werden will ich würde gerne Mitbesitzerin werden, weil ich seit Längerem nichts mehr mit vRhs zu tun hatte und das gerne ändern würde, außerdem gefällt mir das Design von Elfbarth und ich würde gerne mit daran arbeiten
Meine Vorstellungen also ich stelle mir eine eher kleinere Community vor, mit wenigen Leuten - also nicht so über 15 Leute vielleicht, dann mit vielen verschiedenen Pferden, für jeden etwas und vor Allem vielen Activities, wie besondere Turniere, Ausritte, Events und sowas.
Glg, Nora
08.06.2007 12:49 |
|
|
insatiable<3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hört sich gut an
Freu mich über weitere Interesse.
Lg Hana
|
|
08.06.2007 13:20 |
|
|
Alpha
Mitglied

|
|
|
08.06.2007 13:21 |
|
|
-Julia-

« 26.08.08 »

Herkunft: NRW
 |
|
leider bin ich derzeit (noch) 13 Jahre, aber ich kann die Bewerbung ja trotzdem mal ausfüllen.
Name» Julia
Alter» 13 Jahre
Messenger» ICQ und MSN
Grafikerkönnen (Beispiele)» recht gut, Beispiele unten.
Reiterfahrung» insgesamt ca. 7 Jahre, davon fast 2 mit eigenem Pferd.
vRh-Erfahrung (Beispiele für vRh)» viel. Beispiele unten.
Zeit» täglich mehrere Stunden
Warum möchtest du bei Elfbarth Mitbesitzerin sein?»
Mein typisches Problem ist, dass ich alleine keinen vRh zustande bekomme. Ich versuche dieses Problem zu lösen, indem ich mit jemandem zusammen arbeitet der mich hin und wieder daran erinnert, dass ich zu arbeiten habe xD
Wie stellst du dir (d)einen vRh vor?»
Ich hoffe schon lange auf einen professionellen vRh mit schönen Bilder, guten Grafiken und schönen Steckbriefen, genauso wie ich auch auf aktive Mitglieder hoffe.
Bsp.
www.deckstation-kerima.de.vu
Grafiken und Hof
www.privatstall-eichenweg.de.vu
Grafiken und Hof
http://gleisir.gl.funpic.de/Grafiken/
Grafiken, die meisten ziemlich alt.
--------------
auf Wunsch auch weitere Beispiele.
Übrigens würde ich dir als Server nicht funpic empfehlen, da die Werbung schrecklich nervt xD Besser finde ich z.B. pytal
lg. Julia
__________________ » AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 08.06.2007 14:39.
|
|
08.06.2007 14:37 |
|
|
insatiable<3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Bewerbung -Julia-
Hat Pytal keine Werbung? Ist das gleich/ähnlich wie Funpic? ^^
Freue mich über mehr
Lg Hana
|
|
08.06.2007 18:40 |
|
|
-Julia-

« 26.08.08 »

Herkunft: NRW
 |
|
Ja, pytal funktioniert ebenfalls mit ftp und soviel ich weiß ist es werbefrei, zumindest habe ich noch keine Werbung gesehen. de.vu Domain ist glaub ich auch mit drin.
__________________ » AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
|
|
08.06.2007 19:07 |
|
|
insatiable<3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Oh cool, merk ich mir mal xD Danke für den Hinweis.
Freu mch über weitere Interesse
Lg Hana
|
|
08.06.2007 19:45 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Zitat: |
Original von -Julia-
Ja, pytal funktioniert ebenfalls mit ftp und soviel ich weiß ist es werbefrei, zumindest habe ich noch keine Werbung gesehen. de.vu Domain ist glaub ich auch mit drin. |
Nein, .de.vu ist nicht mit drin. Und ja, die Werbung kann man wegmachen.
08.06.2007 20:15 |
|
|
insatiable<3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
.de.vu ist ja nicht weiter schlimm. Aber werbefrei und FTP hört sich klasse an.
*sicher wiederhol*
>> Ich freu mich über weitere Bewerbungen
Lg Hana
|
|
08.06.2007 20:17 |
|
|
Alpha
Mitglied

|
|
wann willst du dich denn ungefähr entscheiden? (:
08.06.2007 20:46 |
|
|
insatiable<3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich denke ich warte noch ungefähr eine Woche, da ja gerade noch Ferien und daher nicht viele da sind.
Lg Hana
|
|
08.06.2007 21:15 |
|
|
Alpha
Mitglied

|
|
Okay, käme ich dann überhaupt in die Auswahl (wegen meinem Alter), sonst schaue ich mich weiter um xD
08.06.2007 22:02 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
dann ich auch mal^^
Name: Andrea
Messenger: ICQ, bei Bedarf PN
Grafikerkönnen (Beispiele): Sammelthread, mehrere Beiträge von Suche Grafiken. www.andreaschmid.de.ms meine Homepage, wobei das lay eins meiner ersten ist.
Reiterfahrung: reite, leider, nicht, aber beschäftige mich seit ich 8 bin mit Pferden.
vRh-Erfahrung (Beispiele für vRh): keine Beispiele vorhanden, aber hab schon mehrere gefüehrt
Zeit: mehrere Stunden täglich, ist unterschiedlich
Warum möchtest du bei Elfbarth Mitbesitzerin sein?: Der Hof spricht mich vom äußeren an. Zudem hätte ich Lust einen VRH zu leiten, wobei mir aber die nötige Kraft, v.a. das nötige Durchhaltevermögen fehlt, dies allein zu machen. Zu zweit(zu dritt^^) find ich es leichter. Auch das gleiche Alter ist mit ein Grund, da man ja viel Spaß zusammen haben kann.
Wie stellst du dir (d)einen vRh vor?: Er muss legal sein und viel für Mitglieder bieten. Ein langweiliges Hofleben ist für mich nichts, da ich sehr gerne und vor allem viel rede^^ Schöne Grafiken gehören auf jeden Fall auch zu einem VRH, da das Äußere eine immer größere Rolle spielt, leider, aber auch der erste Eindruck wichtig ist. Die Gemütlichkeit sollte erhalten bleiben, weshalb nicht jedes Pferd übertrieben ausgebildet sein sollte, sondern es auch einen nettes Angebot an Freizeitpferden geben sollte. Der VRH sollte realitätsnah sein, jedoch sollte man dies auch nicht übertreiben, da es doch einiges gibt, was eindeutig zu viel Zeit frisst.
08.06.2007 22:13 |
|
|
insatiable<3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Alpha
Okay, käme ich dann überhaupt in die Auswahl (wegen meinem Alter), sonst schaue ich mich weiter um xD |
Wen ich besonders im Blickfeld (im Moment) habe sind Alpha / -Julia- und Fender.
La Banana fände ich auch nicht schlecht, aber bei dir wird es offensichtlich nicht die "ganze" Elfbarth Karriere sein. Ich fände es auf jednefall schön, wenn du als "Aufbauhilfe" mitmachen würdest.
Aber bis jetzt steht noch gar nix fest
Ich warte noch bis die ferien rum sind und wieder alle aus dem Urlaub zurück sind. Vielleicht meldet sich dann noch der ein oder andere zufälligerwiese ^^
Lg Hana
|
|
08.06.2007 22:22 |
|
|
Alpha
Mitglied

|
|
Okay, ich schaue mich trotzdem solange um, ok? Wir sehen ja dann in einer Wochel, obs klappt ^^
08.06.2007 22:27 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
Bin schon gespannt!
08.06.2007 22:51 |
|
|