Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Isländer- Hengst Decksprünge E.H. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Isländer- Hengst Decksprünge E.H.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

[b] Isländer- Hengst Decksprünge E.H. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isländer- Elitehengst Fafnir deckt noch bis einschließlich 01.07.2007

Der Hengst ist einwahres Tölt- Talent. Seine im Steckbrief erreichten Erfolge sprechen für sich, auch wenn der Hengst ein Jahr lang keine "Rennen" und Turniere gelaufen ist.
Seine Nachkommen sind erfolgreich, genauso wie der Vater und machen ihm wirklich alle Ehre. Von ihm ein Fohlen zu haben, lohnt sich wirklich, da der Fuchs auch charakterlich einwandfrei ist.
Die Stute kann zu uns gebracht werden, gegen 20€ Aufpreis kommen wir mit dem Hengst aber auch gerne in euren Stall.
ACHTUNG! Fafnir deckt nur per Natursprung.
Decktaxe: 350€

Deckanfragen
Name:
eMailadresse:
Hofadresse:
Wo kann ich die Stute finden:
Stute:

Regeln
- Die Stute muss einen Stammbaum bis zu den Großeltern aufweisen
- sie darf hinten keine Eisen mehr haben
- das Fohlen ist (wenn es verkauft werden sollte) nur an legale Höfe zu verkaufen
- wenn es verkauft wird, sind wir von schwarze Perle zu benachrichtigen
- bitte bescheid sagen, wenn das Fohlen geboren ist, damit es in die Liste der Nachkommen Fafnirs eingetragen werden kann
- Stute muss mind. drei Jahre alt sein
- im Stammbaum des Fohlens ist der Vater zu verlinken

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 25.06.2007 21:15.

25.06.2007 19:40 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage...welche Klassen geht er?Hat er auch einen Zuchtnamen?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.06.2007 19:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, keinen Zuchtnamen.
In den Stammbäumen erscheint einfach der Name Fafnir.
Er geht Mehrgangprüfungen, Dressur bis Klasse L, ist geländesicher.
Springen haben wir ihn nur bis zur Klasse E geritten, da Isländer nicht unbedingt die geborenen Springpferde sind.^^

25.06.2007 19:47 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

kay....also ich meinte mit der ausbildung in welchen gangklassen er geht....
schade das er keinen Zuchtnamen hat.Das kommt eigentlich nicht wirklich oft vor,da die meisten die Gestütsnamen auf denen sie gezüchtet worden sind hinter dem Namen tragen (;
ich schaue mal ob ich ne passende Stute für ihn habe

25.06.2007 19:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

Hmm ich finde das nicht wirklich schön, wenn da hinter Fafnir SP steht. In der Realität sieht man das auch sehr selten, schau dir ml die Stammbäume von Pferden wie Caprimond, De Niro oder Ladykiller an. Da steht das auch net dabei Augenzwinkern
Er ist übringens ein Fünfgänger. ^^

25.06.2007 19:52 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

nein ich meine bei Isländer ist das eigentlich immer so...bei Warmblüter ist das eher selten...bei Isländern steht immer [Name] frá [Gestüt] wenn er aus Island kommt und [Name] von/vom [Gestüt] da (;
also was ich wegen der ausbildung wissen will
Töltklasse (T1-T7)
Viergangsklasse (V1-V4)
Passklasse (P1-P4)
Fünfgangsklasse (F1-F4)

25.06.2007 19:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

*vor den Kopf klatscht*
Gott ich bin aber auch doof, eigentlich müsste man sagen, dass das schon richtig weh tut und ich schreien müsste.
Na ja okay...
Also T3, V4, F1.

Manchmal steht man auch auf dem Schlauch -.-

25.06.2007 20:09 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Isländer- Hengst Decksprünge E.H.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH