Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Und am Ende ist es nur die Liebe die die Welt wieder gerade rückt // Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und am Ende ist es nur die Liebe die die Welt wieder gerade rückt // Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Und am Ende ist es nur die Liebe die die Welt wieder gerade rückt // Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder sowas Kleines & schon wieder Anime. & schon wieder mag ich's.. *sfz*
Bitte um viele Bewertungen. <3
Quellen: Advanced Anime

Satzzeichen zerstören die Atmosphäre & so. Freude

07.06.2007 17:14 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das widmest du mir =D
Wo ich schon nicht in deiner Sigi steh x(
Naja nun zur Grafik selber:
Ich mag sie, wirklich. Aber, sind das Lespen? Uiiiii xD
07.06.2007 17:19
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild total schön. Mir würde gefallen, wenn etwas Rot in der Schrift sein würde... Und noch ein paar Brushes, es wirkt so leer links.

Wie heißt eigentlich die kleinere Schrift? smile
07.06.2007 17:22 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
CoRe
oö'

images/avatars/avatar-28268.jpg

Ah <3
Das ist endschön.
Das Bild ist niedlich,Fomat & so ist alles total passend [:
Super.
Vergibst du das :o?

07.06.2007 18:55 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

hats eine besondere bedeutung, dass die anime-figuren auf dem bild beide weiblich aussehn?
07.06.2007 19:15 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Wow, das sieht toll aus, hast du evtl Sets /ava+Sigg) die du vergibst ^^

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

07.06.2007 19:39 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

snowi ich liebe dich

07.06.2007 19:40 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Oh, danke, ihr Lieben.. <333
Gut, aaalso:
²MM: Ich schreib dich gleich rein & ja, hiermit widme ich es dir. x) <333
²Eevee: Bangalore. Augenzwinkern
²CoRe: Na, klar. Wär mir eine Ehre.. ^^*
²Karen: Extra für dich setze ich mich jetzt mal an Sets. XD
²alle anderen: Daaanke nochmal! ;D

Sooo & zu den beiden Mädchen auf der Sigi: Das sind Schwestern, die sich seit langem wiedersehen. *lach*

07.06.2007 21:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Boooor das sieht ja total gut aus ^^

07.06.2007 21:28 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Danke! fröhlich
07.06.2007 22:52 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
CoRe
oö'

images/avatars/avatar-28268.jpg

Alsooo <3
Darf ich's in meine Sigi packen =D ?

09.06.2007 10:18 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Snowi

Japp, darfst du. ;D

09.06.2007 10:29 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Sieht voll toll aus <333 Mehr gibt's nicht zu sagen^^

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

09.06.2007 10:36 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Ich liebe es <333333333333333
+
dich großes Grinsen

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

09.06.2007 12:27 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Omg, ich liebe dich =D
Darf ich mir das speichern? .___.

Liebe Grüße
Pawie.
09.06.2007 19:13 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Natürlich. =D
Boar, ihr seit so lieb. *__*

Gerne weitere Bewertungen. <3

10.06.2007 13:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Und am Ende ist es nur die Liebe die die Welt wieder gerade rückt // Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH