Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wen für Neuaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wen für Neuaufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

[S] Wen für Neuaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 19:06.

24.07.2007 20:34 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...

Dein Name: Lara
Deine E-Mail: trinity199311@hotmail.de
Evtl. Homepageaddy: ich habe mein gestüt gerade geschlossen
Dein Alter: 13
vRh Erfahrung? knapp ein jahr kann aber nich viel
Oyla? ohh jaaa
Wie oft am Pc? ziemlich oft vor allem abends
Reitest du real? ja seit 9 jahren habe 2 ponys einen seit 3 und einen seit 8 jahren ... im alten Stall habe ich mit meiner Freundin ein new Forest pony eingeritten und ausgebildet, jetzt geht der hübsche bis L- Dressur.
Wenn ja was? Dressur ab und zu gelände un springen
Auch Turniere? Ja
Sonstiges (HTML, Grafiken, Tabellen, Coden, Fragen, ect.) Kann ich ned gut... aber ich lerne gerade html..... aber ich bin nett und sehr teamfahig und mache gerne Sachen wie zb. steckis oder so.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 28.07.2007 13:55.

24.07.2007 21:11 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cassi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lara smile
Danke für deine Bewerbung smile
Das du nicht so viel Erfahrung ect hast, macht wie gesagt nichts Augenzwinkern

Ich warte aber noch auf weitere Bewerbungen

24.07.2007 21:15 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Svenna <.3
Lichtblick.

images/avatars/avatar-9632.gif

Ich versuch's einfach mal =D

Dein Name: Svenna
Deine E-Mail: sv.bischoff@web.de
Evtl. Homepageaddy: ///
Dein Alter: 15
vRh Erfahrung?: Die beruehmte Karriere großes Grinsen Illegale Beephoefe, Oyla .. Mit dem Konzept bin ich also vertraut =D
Welcher Server wäre dir am liebsten und wo hast du erfahrung?: Bis jetzt eben nur Oyla, aber nach Moeglichkeit wuerde ich dorthin nicht zurueckwollen.
Wie oft am Pc?: Taeglich
Reitest du real?: Nach zwei Jahren Pause [Ruecken] jetzt seit April wieder, Freizeit mit Westerntendenz. Vorher in der RS Islaender mit Schwerpunkt Dressur.
Wenn ja was?: s.o. =D
Auch Turniere?: Nein.
Sonstiges (HTML, Grafiken, Tabellen, Css, PHP, Formulare, Coden, Fragen, ect.) Ich lerne im Moment per Tut's HTML, aber im Grunde bin ich nicht so der technisch begabte Typ. Ich bin eher der kreative Kopf, der viel Zeit investiert und viel Wert auf 'textliches' legt.
Lg, Svenna

28.07.2007 10:35 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Dein Name: Lisa
Deine E-Mail: Lillyharmsen@web.de
Evtl. Homepageaddy: /
Dein Alter: 14
vRh Erfahrung? jap! Bin immoment bei Vivaldi angemeldet
Welcher Server wäre dir am liebsten und wo hast du erfahrung? Ich habe immoment nur Erfahrung bei oyla abér ich bin auch sehr lernfähig^^
Wie oft am Pc? Ich bin meistens um die 3-4 Stunden am Tag on (Schule bin ich mehr abends da)
Reitest du real? jap smile habe ein eigenes Pferdi xD
Wenn ja was? Englisch^^ Also Dressur und SPring
Auch Turniere? Ab und zu mal ein Tunierchen^^
Sonstiges (HTML, Grafiken, Tabellen, Css, PHP, Formulare, Coden, Fragen, ect.) HTML lerne ich genau wie svenna immoment mit tuts (geb mir ,ühe xD) bin kreativ, nett und habe auch richtig lust mit dir einen Hof auf zubauen

Habe auch ICQ (per pn) wenn du sie haben möchtest

LG,

Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 28.07.2007 11:27.

28.07.2007 11:26 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Danke für eure Bewerbungen^^

29.07.2007 19:34 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29394.gif

Hey ich hätte auch riesen lust ... fröhlich

Dein Name: Tamara (Tami)
Deine E-Mail: Tami-100@web.de
Evtl. Homepageaddy: ne sorry ... hatte mal an einem gearbeitet momentan net xD weil ich nen Hof allein einfach nich schaffe ...
Dein Alter: 15 Jahre
vRh Erfahrung? jaaaaap ... fröhlich
Welcher Server wäre dir am liebsten und wo hast du erfahrung? oyla und funpic ...
Wie oft am Pc? jeden tag mehrere Stunden ...
Reitest du real? jaap kla
Wenn ja was? Englisch , Dressur , Springen und Vielseitigkeit (hab mal mounted games)
Auch Turniere? ja ab und zu
Sonstiges (HTML, Grafiken, Tabellen, Css, PHP, Formulare, Coden, Fragen, ect.) kann tabellen mit Frontpage erstellen ... und joaa ... sonst bin ich sehr lernfährig ... fröhlich

Würde mich freuen wenn du mich nimmst Zunge raus fröhlich

GlG Püppi

vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***püppi***: 29.07.2007 19:51.

29.07.2007 19:46 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

wann entscheidest du dich?

30.07.2007 15:38 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Wann ich mich entscheide steht noch nicht fest, wird allerdings sehr bald sein...

Ihr könnt euch alle sehr gerne mal über icq melden (falls ihr habt)

Liebe Grüße smile

30.07.2007 18:34 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Dein Name: Mara
Deine E-Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Evtl. Homepageaddy:
vRh Erfahrung?: Seit mehr als 6 Jahren, hatte 2 eigene vrhs, bin auf 2 vrhs angemeldet (momentan)
Welcher Server wäre dir am liebsten und wo hast du erfahrung?: Server ist mir egal am meisten erfahrung habe ich mit Oyla
Wie oft am Pc?: 2-3 Stunden Pro Tag
Reitest du real?: Ja, seit mehr als 4 jahren
Wenn ja was?: Dressur und Springen
Auch Turniere?: Joa^^
Sonstiges (HTML, Grafiken, Tabellen, Css, PHP, Formulare, Coden, Fragen, ect.): Kann ein wenig html, kann grafiken, sonst bin ich ständig am neue sachen lernen^^

30.07.2007 18:38 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Princi Princi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Dein Name: Princi
Deine E-Mail: sarah.harry@gmx.net
Evtl. Homepageaddy: ne zur Zeit keine
Dein Alter: 14 Jahre
vRh Erfahrung?: sagen wir gute 2-3 Jahre
Welcher Server wäre dir am liebsten und wo hast du erfahrung? ich kann Olya fast perfekt auswendig aber sagen wir so ich lerne schnell !
Wie oft am Pc? sagen wir 2x täglich je 2 Stunden
Reitest du real? Ja seit 6 Jahren
Wenn ja was? Englisch Springen und Dressur
Auch Turniere? Ja sehr oft... Augenzwinkern

Sonstiges (HTML, Grafiken, Tabellen, Css, PHP, Formulare, Coden, Fragen, ect.) Ich kann HMTL+Grafik*tabellen(´geht so)+ formulare ...

Ich lerne schnell und bin zur Zeit oder eher schon seit 2 Jahren auf Gut Lerental angemldet und hab ICQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princi: 30.07.2007 19:14.

30.07.2007 19:12 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
linola. linola. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29214.png

Herkunft: Rlp

RE: [S] Wen für Neuaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und,entschlossen? Augenzwinkern

01.08.2007 20:49 linola. ist offline E-Mail an linola. senden Beiträge von linola. suchen Nehmen Sie linola. in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Dein Name: Sophie
Deine E-Mail: sophieklara_m@yahoo.de
Evtl. Homepageaddy: -
vRh Erfahrung? ja seit ich bei gb angemeldet bin smile
Welcher Server wäre dir am liebsten und wo hast du erfahrung?kohop kann mich bei anderen sachen auch einfinden
Wie oft am Pc? hab zur zeit 6 wochen sommerferien =]
Reitest du real? ja hab 3 pflegepferde
Wenn ja was? Dressur E
Auch Turniere? nein ^^
Sonstiges (HTML, Grafiken, Tabellen, Css, PHP, Formulare, Coden, Fragen, ect.) ich kann n bisschen HTML und mach total gerne Grafiken Augenzwinkern
01.08.2007 20:53 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
linola. linola. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29214.png

Herkunft: Rlp

+püshchen+

Meldest du dich noch?

05.08.2007 12:12 linola. ist offline E-Mail an linola. senden Beiträge von linola. suchen Nehmen Sie linola. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wen für Neuaufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH