Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Belle's kleiner Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belle's kleiner Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belle
unregistriert
Belle's kleiner Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB-ler!

Schon lange habe ich vor einen Grafikenservice zu machen. Ich bin noch nicht ganz professionell. Ich kann zum Besipiel keine Designs coden, was ich allerdings bald lernen möchte.

Meine Regeln:

• Im Bildnachweis mit Belle von www.gegen-bilderklau.net | butterkaeks@gmx.de verlinken
  • Ich mach nur für legale Höfe Grafiken
  • Ich bin noch nicht so gut, also beleidgt mich nicht, wenn ein Auftrag nicht nach euren Vorstellung ist!
  • Ich nehme nur Bilder von legalen Bildseiten

Sooo viele waren das jetzt ja nicht ^^
Als Zeichen, dass ihr die Regeln gelesen habt schreibt i-wo das Wort `Schildi´ rein.

Ich kann:
- Enter
- Buttons
- Navigantionsleisten
- Homepage-Hintergründe

Ich (noch) nicht:
- Layouts
- Coden
- Animiertes

Fragt anch, wenn ihr etwas wollt, was ich nciht genannt habe -.^

Forumlar:

Name:
Homepage:
Art d. Grafik:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Extras (Bildtönung, Ecken weg, etc..):
Bilder:
Woher sind die Bilder?:

Beispiele:

No. 1 - Signatur

No. 2 - Avatar

No. 3 - Navigationsleiste

No. 4 - Homepagehintergrund

No. 5 - Status

LG Belle
23.07.2007 11:16
Guardian Angel Guardian Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29219.png

Herkunft: * Himmel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii ich brauche einen Hintergrund und eine Navigations Leiste für eine oyla WB.. also bräuchte ein Set jetzt für den Sommer und später für die anderen Jahreszeiten wenn es geht smile !

Name: Guardian Angel = Schutzengel
Homepage: folgt
Art d. Grafik: Hintergrund
Hintergrundfarbe: Sommerlich am besten grün mit dunkelgrünen Streifen
Schriftfarbe: was passendes
Schriftart: Scriptina oder sowas
Text: Gestüt Sternenglanz
Extras (Bildtönung, Ecken weg, etc..): Ja ein paar Brushes vllt
Bilder:

Name: Guardian Angel = Schutzengel
Homepage: folgt
Art d. Grafik: Navigation
Hintergrundfarbe: Sommerlich am besten grün mit dunkelgrünen Streifen
Schriftfarbe: -
Schriftart: -
Text: -kein Text-
Extras (Bildtönung, Ecken weg, etc..): Ja ein paar Brushes vllt
Bilder:
Kannst du mir auch ein Ts und Ds Desi/Navi dafür machen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 26.07.2007 13:35.

26.07.2007 13:12 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Belle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setzte mich gleich ran ^^
26.07.2007 15:47
Mitglied

Uii danke smile
26.07.2007 16:57 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Belle
unregistriert

Sry, mein Programm geht nicht *hoil* verwirrt Ich kann dir das nicht machen, denn mit Paint ist das ziemlich doof. Sry!
26.07.2007 17:15
Mitglied

unglücklich
26.07.2007 17:20 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Hilsebilch Hilsebilch ist weiblich
Größter Evanna Lynch (Luna Lovegood) Fan der Welt

images/avatars/avatar-30032.gif

Herkunft: Deutschland

Geht dein Grafikprogramm wieder? Ich bräuchte ein Design..
05.08.2007 19:26 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
Marie1995 Marie1995 ist weiblich
Hafi Freak

Herkunft: Braunschweig

-

06.08.2007 19:42 Marie1995 ist offline E-Mail an Marie1995 senden Homepage von Marie1995 Beiträge von Marie1995 suchen Nehmen Sie Marie1995 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marie1995 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Belle's kleiner Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH