Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | Zimmer | Pixel (?) | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | Zimmer | Pixel (?) |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

| Zimmer | Pixel (?) | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also es is nich direkt n pixel, eher linien gezogen (und haufenweise wieder weggemacht... -.-)
Naja seht selbst^^ (roh-version, also unfarbig^^)
is irgendwie son ferienzimmer so am meer kp,
lasst eurer fantasie freien lauf XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 07.06.2007 21:34.

07.06.2007 21:32 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich find es ist ganz gut gelungen. Was mir nicht so gefällt ist das Bett. I-wie passen die zwei Kissen da nicht hin. Ich würde eher eines machen Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

07.06.2007 21:44 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
meow. <3

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also statt 2 kleine dann ein großes?^^ könnt ich machen...

07.06.2007 22:26 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Cool xD
Gefällt mir total gut. Die zwei Kissen stören mich jetzt nicht unbedingt aber ein großes sähe sicher auch nicht schlecht aus.
Machst du das Ganze dann noch in Farbe?

Lg Hana
07.06.2007 22:43 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Ich find's gut gelungen. Aber ich möchte Farben. ^_^ & wenn's geht eine Animierung. fröhlich
07.06.2007 22:57 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

find ich auch toll,nur das bett ist wohl nicht so recht gelungen.und am balkon das geländer ansonsten schickAugenzwinkern
08.06.2007 09:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

mags. Aber farben wären doch sicherlich sehr praktisch *hrr* ^^ ja abba sons find ichs echt sehr gelungen!

08.06.2007 11:18 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

^^genau smile

Ein GROßES Kissen großes Grinsen

XXXXX

08.06.2007 11:50 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

voll cool...
aber farbig sähe (wie bescheuert das aussieht: SÄHE *g*) es beschtimmt tolliger uas... Und animieren is ne gute Idee... falls dus ned kansch kann ichs dir au machn^^ id aba ja deins, also willstes wohl selba machn

Ich laber irgentwie schonwieder scheiße^^

08.06.2007 12:03 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

*sabber*
Sehr, sehr geil, kann ich nicht anders sagen. <3
08.06.2007 14:40 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

joa wenn ich zeit hab... was ich dieses we wohl nichmehr habn werd... (freund is da...) mach ichs noch in farbe^^ ihr könnt auch damit rumprobiern undso wenn ihr wollt, würd gern sehn was man so damit anstelln kann Zunge raus

08.06.2007 14:55 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Durch die Struktur des Läufers und des fensters ist es gar nicht so einfach, das alles zu colorieren. Habe mich schon dran gesetzt, aber am Läufer scheitert es gerade. .__.
08.06.2007 15:20 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

hihi ich habs fertig ^^ bei mri gings eig ganz schnell ^^ einmal durch und feritg ^^ xD
lg coco

Dateianhang:
png raum.png (10 KB, 415 mal heruntergeladen)

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

08.06.2007 15:47 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

darf ichs auch mal colorieren?
sehr schön geworden großes Grinsen
08.06.2007 15:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Hab auch mal ausgemalt fröhlich

Dateianhang:
png raum.png (40 KB, 353 mal heruntergeladen)
08.06.2007 17:51 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

hab noch eins gemacht hab eh nix zu tun diesmal in blue xD

Dateianhang:
png raum2.png (10 KB, 313 mal heruntergeladen)

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

08.06.2007 19:48 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich finds recht schick, aber das Bett sieht i-wie komisch aus, kA warum xD

Gegenbesuch?

08.06.2007 20:34 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
meow. <3

hübsch gewordn eure versuche ^^ ich colorier's auch heut abend mal, wer das ding haben will kanns übrigens benutzen, nur irgendwo engelchen1990 von GB verlinken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 10.06.2007 16:27.

10.06.2007 16:26 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von Halla
Hey

ich find es ist ganz gut gelungen. Was mir nicht so gefällt ist das Bett. I-wie passen die zwei Kissen da nicht hin. Ich würde eher eines machen Augenzwinkern

lg Halla

Find ich auch. Das sieht irgendwie ein bisschen komisch aus - aber sonst top! Könnte ich nie unglücklich und mit Farbe sieht es dann sicher super aus!
Gegenbewertung?

Liebe Grüße,
Lisi
10.06.2007 18:56 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Woaha da sist geil ... nur eine winzige kritik ... das ett irgentwie ist es komisch das man da so tiff drin liegen würde ^^
Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 11.06.2007 17:04.

11.06.2007 17:03 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | Zimmer | Pixel (?) |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH