Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regeln gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Regeln gelesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe einen Kritikpunkt (eigentlich nicht am Team od. Forum), bzw. eine seltsame Feststellung.

Es gibt 9.341 Mitglieder.
Das Thema "Alle Regeln auf einen Blick" wurde bereits 3.011 angeschaut (wobei man beachten muss, dass sich einige den Thread wahrscheinlich mehrmals angesehen haben - wiederum gibt es auch einige Doppel- oder mehr- Accounts, die ihn sich natürlich nur einmal angesehen haben - dazu noch, ein Thread aus "Eure Tiere und Co." wurde 175.370 Mal angeklickt)
Das Thema "Regeln zur Bildernutzung" wurde 5.194 Mal angeklickt - das ist auch schon die höchste Rate an Klicks bei den Regelthreads aus der Kategorie "Bitte lesen".

Ich finde, das ist eine interessante Statistik.
lg,
Astriiid

__________________

05.06.2007 15:20 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs so was nicht schon mal *überleg*?

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

05.06.2007 15:27 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...in der Suche hab ich nichts gefunden, aber ich wusste auch nicht so recht was ich suchen soll.
Wenns sowas schonmal sowas gab tuts mir Leid smile

__________________

05.06.2007 15:28 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln zur Bildbenutzung brauchen auch nicht alle, weil nicht alle Bilder von hier nehmen, auißerdem hat doch jeder Fotograf nochmal selber bei sich die Regeln stehen.

Ich finds eher erschreckend, wie oft man merkt, dass Poster das "Bitte Lesen!" für die Area nicht studiert haben.
05.06.2007 15:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich find jetz spontan au nix ^^... na ja, vll erinner ich mich da au falsch.
(wobei die Suche wirklich seeeehr bescheiden ist... find da au nie was).

zum Thema: Na ja, ist schon irgendwie erschreckend. Nur ich muss zugeben, ich habe sie au nie durchgelesen, weil ich den Teil davon, denn man braucht entweder mir denken konnte oder auch so mitbekommen habe Augenzwinkern .

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

05.06.2007 15:34 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Problem, das Statistiken oft mit sich bringen, ist, dass viele Leute nicht in der Lage sind sie richtig zu interpretieren...

Frage: Wieviele User waren nach dem 29.10.2006 (=Datum, an dem die neuen Regeln in Kraft traten) noch aktiv? Ganz sicher keine 9341
05.06.2007 16:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt der Thread?

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.06.2007 18:15 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 545
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Was bringt der Thread?


Frage ich mich Allerdings auch großes Grinsen
Statisitk hin oder her, Du mußt noch von den Gästen aus gehen und den unechten Besuchern so zusagen unsere kleine Google Boots Zunge raus
dann stell noch bissel im Acp Admin Control Panel von dem Forum um, dann hast die Zeit auf 100000000 eingestellt und die Gäste plus Mitglieder bleiben den ganzen Tag Online was sie gar nicht sind.

Das wiederum spiegelt dann auch so Dinge wie:

Zur Zeit ist/sind 2364 Mitglied(er) und 555 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: xxxxx Benutzer am 25.05.2007 22:38.

Ein Beispiel am Rande es gab bei uns mal einen Beitrag in Bezug auf Ritzen davon waren 793 Antworten und Klicks über 68000
es spielt keine Rolle wie oft der Beitrag gelesen worden ist.

Zu dem wie erwähnt sind Google Boots da oder andere Suchmaschinen die täglich hier rein kommen und Beiträge raus filtern..

__________________
Sturm der Liebe News - DSDS
Luca Hänni Fanclub
06.06.2007 13:05 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema verfehlt? :o

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.06.2007 14:12 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du von den gb Usern? smile

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 06.06.2007 17:46.

06.06.2007 17:46 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sassi3110
Was erwartest du von den gb Usern? smile

Fangfrage unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.06.2007 17:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Sassi3110
Was erwartest du von den gb Usern? smile

Fangfrage unglücklich


scheiße.

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


06.06.2007 17:58 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Sassi3110
Was erwartest du von den gb Usern? smile

Das einer 9341 mal auf den Thread klickt, damit alle andern aus dem Schneider sind! smile


Guuuuhl! fröhlich Ich leg mal los!

Nochma zum Thema: Kann es sein, dass der Thread etwas sinnlos is?!^^
(ch weiß.. ich bin ein totaler Blitzmerker fröhlich )

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 06.06.2007 19:42.

06.06.2007 19:41 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sassi3110
Nochma zum Thema: Kann es sein, dass der Thread etwas sinnlos is?!^^
(ch weiß.. ich bin ein totaler Blitzmerker fröhlich )

Mit Chuck Norris wäre das nicht passiert!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.06.2007 21:22 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei


images/avatars/avatar-28346.png

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 64
Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt viel zu viel Zeit Leute. >_<
Sich jetzt mit irgendwelchen Zahlen auseinander zusetzten nur um herrauszufinden welcher Teil von GB überhaupt die Regeln liest.. Das ist irgendwie deprimierend.

Außerdem hast du nicht bedacht, dass ein großer Teil die Regeln vor der Registrierung liest...
07.06.2007 01:08 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen natürlich die Doppelaccounts... Der User wird sich wohl auch nur einmal die Regeln durchlesen.
07.06.2007 01:11 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Nicht zu vergessen natürlich die Doppelaccounts... Der User wird sich wohl auch nur einmal die Regeln durchlesen.

also ich hab sie mir schon etliche male durchgelesen...

was ich leider nicht mehr nachlesen kann ist das was ich bei der registrierung akzeptiert hab. das find ich irgendwie blöd.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.06.2007 11:28 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von sepplmail
Nicht zu vergessen natürlich die Doppelaccounts... Der User wird sich wohl auch nur einmal die Regeln durchlesen.

also ich hab sie mir schon etliche male durchgelesen...

was ich leider nicht mehr nachlesen kann ist das was ich bei der registrierung akzeptiert hab. das find ich irgendwie blöd.


dann logg dich aus und klick auf register...

__________________

07.06.2007 14:04 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von sepplmail
Nicht zu vergessen natürlich die Doppelaccounts... Der User wird sich wohl auch nur einmal die Regeln durchlesen.

also ich hab sie mir schon etliche male durchgelesen...

was ich leider nicht mehr nachlesen kann ist das was ich bei der registrierung akzeptiert hab. das find ich irgendwie blöd.


dann logg dich aus und klick auf register...

nich so konstruktiv jetz! böse böse böse

außerdem triggert mich der register-knopf und dann leg ich mir nen doppelaccount an traurig

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.06.2007 14:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Register-Button ist toll. fröhlich

__________________
looting dead bodies.

07.06.2007 15:13 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regeln gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH