Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 4 Designs, vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Designs, vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

4 Designs, vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal 4 Desis gemacht wem eins gefällt, bitte melden!
Fotopage:(O)
Design1:(O)
Design2:(O)

Eva großes Grinsen

Dateianhang:
jpg blubb.jpg (113,12 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 06.06.2007 13:38.

06.06.2007 13:36 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: 4 Designs, vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich persönlich stört es irgendwie, dass auf jedem Bild S. steht. Augenzwinkern
06.06.2007 18:58 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm..will mich aj net einmischen....aber..wenn du schonmal auf S. drauf warts, siehst du dass das das (man wie viele "das" großes Grinsen ) Copyright ist und es normalerweise drauf bleiben soll.

06.06.2007 19:20 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdefan: das ist die Bedingung dass man die Bidler nutzen darf!
@dunja: es steht doch auf jedem Bild noch die Addy!!

Eva
06.06.2007 19:55 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

ne das sollte eigentlich an Pferdefan gerichtet sein^^.-.-

06.06.2007 21:22 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

achso^^
Eva großes Grinsen
06.06.2007 23:46 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Ôo also ich weis auch nicht aber ich hab jetz schon viel Designs mit Bildern von S gesehen, aber auf keinem Stand das drauf... unten auf dem Design stand dann schon Bilder by - aber nicht direkt auf den Bildern... kA...
07.06.2007 19:39 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

also wenn ich des verweis auf die S hp nicht auf den Bildern lasse, schreibe ich es normal unten irgendwo auf das desi noch mit drauf (oder die andere Grafik) ich finde das nur fair... ich bin froh dass Christiane uns diese Bilder überhaupt zur Verfügung stellt!
Eva großes Grinsen
08.06.2007 13:41 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 4 Designs, vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH