Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 18.12.2010 11:17.

14.06.2007 20:35 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wollen mir nicht so recht gefallen Augenzwinkern wirken auf mich ziemlich schlicht und aus Langeweile einfach mal draufgeklatscht. Außerdem sind die Bilder sehr schlecht ausgeschnitten und die Übergänge sind mir auch zu Hart. Augenzwinkern sry für die harte Kritik, aber daraus kannst du nur lernen Augenzwinkern

LG, Crazy

14.06.2007 20:38 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem danke für die Kritik^^ Das Ausschneiden üb ich ja auch noch xD

LG Gummibaerchen
14.06.2007 20:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

ich muss auch sagen , das auscheiden , das ist wirklich nicht so doll geworden . aber von der aufteilung her uns so find ich es recht schick!!!
15.06.2007 15:55 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

also ich finde, dass das
1. zu leer wirkt
2. find ich zu grau
3. auch irgendwie leer
4. schon besser, aber der hintergrund (wald) kann nachher als zu viel wirken
5. viel besser, allerdings etwas voll

15.06.2007 17:19 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH