Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's Summertime // Schlicht // PopUp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's Summertime // Schlicht // PopUp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

It's Summertime // Schlicht // PopUp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi x)
Ich schon wieder.
Hab mein 2. PopUp mitgebracht. Freude hihi
Nach den ganzen Brushes un den vielen Texturen, wollte
ich Mal was gaaaaaanz schlichtes xD
Das ist rausgekommen.

Credits auf dem Lay x)

asu ja xD für Graphiclove <3
vllt. x)

It is Summertime

Joa x) ich freue mich auf eure Kritik un so x)
Hihi smile ich mag's. Doch. Irgendwie schon. x)

05.06.2007 10:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, qaiil <33
Doch, ich mags nech... ich liebe es!!! xD
So0o schlicht isses doch garnech^^

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

05.06.2007 12:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags voll gerne, aber du hast es falsch gecodet XD Wird an deiner stelle nochmal die links überprüfen, und die Funpic Werbung argghh aber das Desi an sich ist toll Freude
05.06.2007 17:08 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich bewerte das Coding mal nicht. ^^*

Das Layout gefällt mir an sich sehr gut, wirklich. Du wirst besser. <3
Allerdings finde ich, hätte links oben noch der Titel-Schriftzug hingekonnt. Freude

05.06.2007 17:19 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Total toll, finde Mandy Moore, ja auch sowas von klasse . Hast du super gemacht!

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

05.06.2007 17:21 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Ich finde es nett. Was mir noch fehlt ist ein kleines passendes "Enter" anstatt dem "It's Summertime-Link". Augenzwinkern
06.06.2007 00:20 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Haii
Ich finde es toll <3
der Css code fasziniert mich =3

Miia

06.06.2007 14:11 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Miia
Haii
Ich finde es toll <3

Miia

Ist ja auch von Jana.. :x

06.06.2007 14:57 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von Miia
Haii
Ich finde es toll <3

Miia

Ist ja auch von Jana.. :x

hmm, wusst ich nich... trotzdem toll =3

Miz'

06.06.2007 15:28 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's Summertime // Schlicht // PopUp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH