Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Chica's Grafikservice | Einfach mal reinschauen | Take a l.o.o.k =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chica's Grafikservice | Einfach mal reinschauen | Take a l.o.o.k =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

Chica's Grafikservice | Einfach mal reinschauen | Take a l.o.o.k =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
Ich habe grade erst mit dem "aktiven" Erstellen von Grafiken begonnen, doch da ich selbst nicht so recht weiß, was ich für Grafiken erstellen könnte, habe ich mir überlegt bei GB einen Grafikservice anzubieten, doch wie gesagt, ich bin noch längst kein Profi und suche daher erstmal ein paar "Versuchsobjekte" denen ich eine Grafik erstellen "darf" xD. Also wäre lieb wenn ihr euch meldet, gebe mir allergrößte Mühe!

LG Jenny

Ich mache:
- Signaturen
- Banner
- Enter / Willkommensgrafiken
- Buttons
- Annos
- Grafiken für Awards
- (evtl.) Präsis für Meinpferdchen.de

Alles andere mache ich dann logischerweise nicht Augenzwinkern

Regeln:
1| Ich habe nicht immer Zeit (& Lust) um Grafiken zu machen, also habt bitte Geduld mit mir Augenzwinkern

2| Wenn ich Nein sage, dann heißt das auch Nein

3| Ich werde im Bildnachweis mit "Chica von GB (http://isipix.repage5.de)" verlinkt, bzw. wenn ihr eine Signatur von mir bekommt schreib ihr "Chica von GB" mit in die Siggi

4| Angaben wie "Farbe" und "genaue Größe" müssen angegeben werden

5| Ich suche keine Bilder selbst (es sei denn ich habe passende, dann sag ich es euch), also bitte Bilder immer anhängen

6| Wenn ihr folgendes Zeichen in meinem letzten Beitrag seht, nehme ich einen weiteren Auftrag an, wer zuerst kommt malt zuerst xD:

Formular für Grafiken

Name von dir:
E-Mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung (oben, unten, center...):

Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, rund...):
Genauere Vorstellungen?:
Schlicht oder Verspielt:

Bildquelle:

Bilder:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 12.10.2007 19:55.

08.10.2007 16:07 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

Themenstarter Thema begonnen von Chica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab ich gemacht, wo nichts steht sind Privat Bilder von mir.

09.10.2007 08:04 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, smile
Ich würde mich freuen, wenn du für unsere kleine Community einen herbstlichen Header versuchen würdest.

Name von dir: Lucie
E-Mail: dermuehlenhof@arcor.de
Homepage: http://66328.rapidforum.com/

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: s. Beispiel Header im Anhang
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstliches helles braun und/oder Bild

Textfarbe: im passenden Braunton
Schriftart: passend herbstlich
Text: s. Header im Anhang
Ausrichtung (oben, unten, center...):

Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, rund...): ja
Genauere Vorstellungen?: /
Schlicht oder Verspielt: ruhig ein wenig verspielt Augenzwinkern

Bildquelle: pixellquelle

Bilder:[x]

Dateianhang:
jpg 1024_3466613232373538.jpg (29,44 KB, 126 mal heruntergeladen)

Das Girlsforum

09.10.2007 17:59 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Hey chica großes Grinsen
Wär schön wenn du dich auch einem header für mein forum versuchen würdest smile

Name von dir: Marlene (Fiepmatz)
E-Mail: fiepmatz@onlinehome.de
Homepage: http://70941.rapidforum.com

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 300 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: Hätte ich gerne in diesen blau-braun-rot Tönen vom Forum...ich vertraue dir^^

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Irgendeine Schreibschrift...mein pc hat sowas nicht, also weiß ich leider nicht wies heißt, sorry
Text: music your style
Ausrichtung (oben, unten, center...): music soll eher so oben linksmittig stehen und größer als der rest, das your style soll kleiner unten rechtsmittig stehen

Sonstiges : ein rand wär schön und brushes in Form von zartgestrichelten linien die abgeschnittene ecken simulieren (wenn dus nicht verstehst, dann lass es weg^^)
Genauere Vorstellungen?: joar, also, die farben sollten nicht ganz zu knallig sein und eben zum Forum passen. Das bild sollte leicht in den hintergrund übergehen, dass es eben nicht zu sehr raussticht. Es kann auch ruhig etwas schräg stehen und in der mitte des Logos sein.
Schlicht oder Verspielt: Hm, irgendwie beides, aber eher schlicht.

Bildquelle: www.pixelio.de

Bilder:

http://www.pixelio.de/data/media/25/Music_2.jpg

lg Fiepmatz

09.10.2007 18:53 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

O.ô... das hab ich jetz echt noch nie gemacht xD neia ich versuch mich mal... wenns nix wird dürft ihr mich hauen x)

So, hier der erste Header... neia nich so toll... hab mir aba Mühe gegeben xD ich bin halt noch nich so geübt -.-

Und der zweite auch...

Dateianhänge:
jpg header1.jpg (43,41 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg music_yourstyle.jpg (13 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 10.10.2007 15:19.

09.10.2007 20:00 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
that's the way love is

Hey, ich find gut, daaaanke großes Grinsen

10.10.2007 21:11 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

Das freut mich großes Grinsen *strahl*

11.10.2007 13:50 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
that's the way love is

Ähm, noch ne Frage^^

Könntest du um das Logo vielleicht noch einen dunkelbraunen Ramen machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 11.10.2007 18:13.

11.10.2007 18:13 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

Sooo?

Achja

Dateianhang:
jpg music_yourstyle2.jpg (13,35 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 11.10.2007 20:03.

11.10.2007 20:02 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

Niemand?

14.10.2007 14:54 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

kannst du hier mal gucken?

Willkommensgrafik

27.10.2007 17:50 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Chica's Grafikservice | Einfach mal reinschauen | Take a l.o.o.k =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH