Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd stirbt durch Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd stirbt durch Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Pferd stirbt durch Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das gerade gelesen habe.
Kamen mir nur noch die Tränen...

http://www.pferde-forum.org/wbb2/thread....htuser=0&page=1

17.06.2007 19:32 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott echt schlimm sowas...solche menschen sollten meiner meinung nach nie tiere oder pferde halten.gerade bei pferden muss man die ruhe selbst sein...unmöglich sowas...
17.06.2007 19:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...

images/avatars/avatar-27772.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Leute könnte ich erschießen.

17.06.2007 20:10 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich habe eine Gänsehaut bekommen...

17.06.2007 20:14 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

... sachen gibts oO willkommen im mittelalter..

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

17.06.2007 20:15 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
KleeneMauz KleeneMauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37090.png

ich finde es auch voll heftig...seulche leute dürften echt keine tiere mehr halten geschweigeden der hufschmied dürfte noch arbeiten nach meiner meinung..unglücklich

Alles nur für uns fröhlich Maus du bist die beste

17.06.2007 20:24 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von KleeneMauz
ich finde es auch voll heftig...seulche leute dürften echt keine tiere mehr halten geschweigeden der hufschmied dürfte noch arbeiten nach meiner meinung..unglücklich

Meine Meinung. Der sollte seinen Job jetzt los sein, hoff ich!

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.06.2007 20:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich solchen Fällen halte ich den "Führerschein für Pferdehaltung" wieder für angebracht!
Abartig!

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

17.06.2007 21:00 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Zitat:
Original von Birgit
Ich solchen Fällen halte ich den "Führerschein für Pferdehaltung" wieder für angebracht!
Abartig!

dito...
Solche Menschen ghören echt verboten...

17.06.2007 21:02 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

hm wenn ich danebn gestanden hätte, hätte derjenige,. der es macht eins auf die fresse bekommen, egal ob ich danch angeziegt werden würde.

17.06.2007 21:10 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

sowas ist echt schlimm...laum vorstellbar, will man sich glaub ich auch nich vorstellen..
17.06.2007 21:12 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
KleeneMauz KleeneMauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37090.png

Zitat:
Original von Jule 2003
hm wenn ich danebn gestanden hätte, hätte derjenige,. der es macht eins auf die fresse bekommen, egal ob ich danch angeziegt werden würde.

ja aber stellt dir vor du als einzigste gegen 3 männer udn den hufschmied... da hätte dann auch einiges mehr passieren könn..unglücklich

Alles nur für uns fröhlich Maus du bist die beste

17.06.2007 21:16 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Abartig. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Man sollte diese Menschen mal selber an den Beinen zusammenbinden und dann versuchen, sich auf deren Köpfe zu setzen. Mal sehen wie lange es dauert, bis den Leuten die Puste ausgeht! >.<

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 17.06.2007 22:08.

17.06.2007 22:07 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

traurig oh gott.

Menschen sind Monster.

17.06.2007 22:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Jaa, ich hab Tentakeln, was hast du? großes Grinsen
17.06.2007 22:49 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Hört sich ja sehr komisch an und das Mädel scheint ja auch komische Ansichten zu haben.
Soll ich die Polizei anrufen??

Ääähm,Hallo?Wenn die Geschichte so stimmt wars Tierquälerei und kann zur Anzeige gebracht werden ..

Träne in den Augen habe ich nicht weil mir die Geschichte sehr unwirklich vorkommt,sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 18.06.2007 07:53.

18.06.2007 07:53
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Primus

Zitat:
Original von sarahpferd
Hört sich ja sehr komisch an und das Mädel scheint ja auch komische Ansichten zu haben.
Soll ich die Polizei anrufen??

Ääähm,Hallo?Wenn die Geschichte so stimmt wars Tierquälerei und kann zur Anzeige gebracht werden ..

Träne in den Augen habe ich nicht weil mir die Geschichte sehr unwirklich vorkommt,sry

Da reagieren viele Personen anders...

Die einen gehen gleich zur Polizei die anderen sind wie versteinert und wissen nicht was sie tun sollen

18.06.2007 12:38 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Also ich versteh da vor allem die Frau nicht, die ihren Hengstjährlich da stehen hat. Also dass sie ihn da nicht wegtut, ich hätte nach diesem Vorfall keine ruhige Minute mehr, wenn mein Pferd da stehen würde rotes Gesicht von dem her kommt mir das auch komisch vor.
18.06.2007 13:25 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Allerdings ist es nunmal so, dass selten Ställe Hengstjährlinge nehmen.. Wie sie's auch geschrieben hat. ^^
Aber was mir sehr komisch vorkommt ist das mit dem Mordversuch und so... xD

18.06.2007 14:06 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Ausserdem wird gegen Tierquälerei in den meisten Fällen doch sowieso nichts unternommen. Tiere sind eben Gegenstände vor Gericht.

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

18.06.2007 14:08 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd stirbt durch Angst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH