Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da mich das Thema nun schon seit längerem Beschäftigt, hier nun der Thread dazu.

Und zwar stelle ich mir schon ewig die Frage, ob Vrh's nur noch mit kostenpflichtigen Bildern erfolg haben können.
Auf immer mehr Höfen gibt es Bilder von Mytear, Mona Meier, usw...
Wird man den Ansprüchen der Mitglieder nur noch mit "einzigartigen" Bildern gerecht?
Also meine Fragen: Was denkt ihr darüber?
Findet ihr es in Ordnung?
Würdet ihr auch Geld ausgeben, nur damit euer vrh Erfolgreicher wird?

Ich hoffe auf viele Antworten ^^

{Falls es den Thread schon gibt, bitte schließen, hab dazu nichts gefunden}


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 19.01.2007 22:51.

19.01.2007 22:13 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich beschäftigt die Frage auch schon eine Weile.
Aber wie das auch sein mag ich werde sicherlich kein Geld ausgeben nur damit mein VRH erfolgreich wird.
ich dnke nicht das das sein muss, den es soll schließlich Spaß machen. Es geht um den Spaß nicht um die einzigartigkeit der Bilder, zumindestens in meinen augen

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


19.01.2007 22:16 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?
Meiner Meinung nach irgendwie schon.
Wenn ich auf einen vRh komme, zählt naklar zuerst mal der erste Eindruck, bei welchem das Design eine grosse Rolle spielt. Das muss naklar einladend sein und die Bilder auf dem Design sollten auch keine "schlechten" sein. Der zweite Eindruck ist bei mir persönlich schon recht stark von den Verkaufspferden etc abhängig. Und wenn ich da irgendwelche "schlechten" Bilder sehe, meinetwegen von gegen-bilderklau, dann wird der Hof für mich gleich uninteressant. Ich schaue zwar noch etwas, habe für mich aber schon beschlossen, mich dort nicht anzumelden.
Und - Ja, ich würde dafür Geld ausgeben. Allerdings nicht, wenn der vRh noch im Aufbau ist. Erst wenn er fertig ist, etwas tolles rausgeworden ist und ich nicht so irgendwie an tolle Bilder komme. Durch Kontakte oder so ^^. Dann würde ich dafür eventuell wohl ach Geld ausgeben...


__________________
shizoo.
19.01.2007 22:20 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Themenstarter Thema begonnen von Yellowcard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genauso ist es bei mir auch. Der erste Eindruck und so weiter.. Aber mittlerweile wirds für mich irgendwie auch immer wichtiger...
Kp, wieso, vllt weils nich so toll is, wenn andere auch das gleiche Pferd haben. ^^
Ich habe zum Glück nicht den "Zwang" bilder zu kaufen, da ich selbst fotografiere und im Moment sowieso nur meinen PS habe.
Bin jedenfalls im Großen und Ganzen deiner Meinung, SiPi Augenzwinkern

² lale lela: Klar gehs auch um den Spaß ^^ Aber ich hab das Gefühl, dass der nach und nach immer mehr in Hintergrund rückt...

Jedenfalls meine Meinung zu dem ganzen großes Grinsen


__________________



19.01.2007 22:36 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd dafür auch kein Geld ausgeben, allerdings meide ich Bildquellen wie Medingen und Kempke, da jeder Hof die inzwischen hat. Ich geb für Bilder kein Geld aus, soviel ist mir das dann nicht wert.
Wenn andere es machen wollen bitte, wie es scheint gehts ja vielen inzwischen darum, dass die Bilder einzigartig sind, was ich eigentlich ein bisschen schade finde, weil Bilder ursprünglich nur zur Orientierung dienten, was man sich denn da eigentlich kauft.
19.01.2007 22:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber schwindet der Spass nicht, wenn dein Pferd jetzt vielleicht nicht hässlich ist, aber keine tollen Bilder hat und dann auch noch welche die jeder zweite (zB) standard Oyla-Hof die hat..?



__________________
shizoo.
19.01.2007 22:44 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak


images/avatars/avatar-23312.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals würde ich Geld ins Internet stecken. xD Und inzwischen sind Bilder von z.B. MyTear auch nicht mehr 'einzigartig'. Schöne Bilder findet man auch so, man braucht nur suchen, fragen und auf eine Antwort zu warten. Erfolgreich ist immer Abwechslung, neue Bilder von neuen Fotografen, die noch fast niemand entdeckt hat.

__________________

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!


19.01.2007 22:48 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Themenstarter Thema begonnen von Yellowcard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben genau deshalb hab ich Einzigartig in "" gesetzt xDD
Aber mal ehrlich. Kaum hatte jemand die du-weißt-schon-wer-Bilder entdeckt - auf einmal hatte sie jeder... ^^


__________________



19.01.2007 22:50 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde auch keine Bilder kaufen, da erstens ich soviel Geld auch wieder nicht habe, zweitens soll es Spaß sein und nicht das man Geld für einen VRH ausgibt, drittens weiß ich nie wie lange der Hof bleibt da ich auch irgendwann die Interesse daran verlieren kann.

Eigene Bilder sind cool werde jetzt auch mit eigenen Anfangen da ich dieses Jahr viel mehr auf reitturnieren rum komme
19.01.2007 22:50 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak


images/avatars/avatar-23312.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellowcard
Eben genau deshalb hab ich Einzigartig in "" gesetzt xDD
Aber mal ehrlich. Kaum hatte jemand die Slawik-Bilder entdeckt - auf einmal hatte sie jeder... ^^


Und deswegen sollte man sich die Mühe machen und immer neues suchen. [: ich meine bei MyTear ist es doch genauso - nur dass man da was zahlen muss. ôÔ

__________________

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!


19.01.2007 22:52 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt ja nicht nur 'schlechte' bilder die nichts kosten. Schließlich gibts auch Leute die einem wirklcih gut und schöne Fotos geben wenn man nett fragt.
Und da wie schon erwähnt auch die kostenpflichtigen bildern mitlerweile auf vielen VRH's auftauchen halt ich mich doch lieber an die kostenlosen.
ich mein klar soabld sich jemand neues rumspricht der gute Fotos kostenlos zur verfügung stellt holt sich die so gut wie jeder. aber das stört mich ehr weniger
Und da ich nun endlcih meine neue Camara habe werde ich auch selbst fotographisch mehr aktiv werden

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


19.01.2007 22:54 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Themenstarter Thema begonnen von Yellowcard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lale lela
Also es gibt ja nicht nur 'schlechte' bilder die nichts kosten. Schließlich gibts auch Leute die einem wirklcih gut und schöne Fotos geben wenn man nett fragt.


Hihi, ich war heute auch so sozial und hab jmd. Erlaubt alle meine Bilder zu nutzen, allein xDD


__________________



19.01.2007 22:56 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine eigenen Bilder noch gar nicht angeguckt von einem Turnier da ich noch keine Zeit hatte, vll sind da brauch paare Bilder dabei. Dann würde ich die nehmen weil kein anderer hat diese Bilder dann

Wenn man pech hat werden aber die eigenen Bilder geklaut und als seine eigenen Ausgegeben deswegen stellen nicht viele ihre vor
19.01.2007 23:01 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yelloooooow?? Von wem redest du?^^

Ähm zum Thema:
ich find das Thema gut, da es wirklich so ist. Ich persönlich steck kein Geld ins I-Net (hab eh nie was, geht alles für mein Pony druf^^) und ich denke kaum hat die jemand gesehen will sie jeder. Welche Bilder ich auch gut find und die weniger haben als MyTear ist www.yoshis-art.de.ms (oder so) die waren mal kostenlos, sind aber kostenpflichtig geworden.
Ich denke mal es soll jeder selber entscheiden. Aber schaut euch Vivaldi an, die haben auch "normale" Bilder von GB und so, und die ham auch total viele Middis?

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.01.2007 23:02 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Themenstarter Thema begonnen von Yellowcard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Yelloooooow?? Von wem redest du?^^


Von dir großes Grinsen großes Grinsen

Aber dass man (z.b.) so viele Middis bekommt wie Vivaldi, muss man sich erstmal einen Namen machen.
Und Vivaldi besteht schon lange. Und neue Vrh's haben es eh schon schwer genug, und ohne diese tollen Bilder doch erst recht xDD

__________________



19.01.2007 23:05 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? oO stimmt^^

Ja das mit dem Namen machen stimmt. man brauch schon gute Ideen um den Bekannt zu machen^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.01.2007 23:06 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich auf einem VRH anmelde, so müssen die Verkaufspferde, schon etwas gleich sehn.
Niemand mag zu dunkle Bilder, auf dem die Pferde rote Augen haben oder nicht ?
Für meinen VRH würde ich eventuell Geld ausgeben.
Aber es kommt auf den Preis an.

Lg, LB

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

19.01.2007 23:10 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also iwie glaub ichs schon...ich weiss aber nich genau...es werden sich sicherlich immer wieder neue gestüt/fotograf-homepages finden,die gute bilder haben und diese auch für vrh's anbieten...naja ich würd jedenfalls kein geld dafür ausgeben...notfalls nehm ich mir meine bilder x)
19.01.2007 23:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ganz sicher nicht...
bilder kaufen lohnt sich wirklich nicht... es gibt viele die Freiwillig bilder hergeben, ohne Geld. Ich tus, andere tuns, viele tuns,...
19.01.2007 23:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur bisschen was gelesen, aber es geht nun um das kaufen?

Ich denke, dass es den Verkäufern (zB Sandy) nicht darum geht, damit Geld einzukasieren, das Geld sondern nur eine Schutzgebühr ist und warum sollte man nicht die 10 Eure für eine Menge an Bildern mit guter Qualität etc bezahlen...Sie hat ja über 1500 Bilder in ihrem Archiv, andere habe vielleicht 500 geben diese aber an mehr Leute so... ^^ .sandy-verteidige.

Aber naklar sind selbstgemachte Bilder noch immer die besten (:


__________________
shizoo.
20.01.2007 00:13 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH