Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Stuttgart Wilhelma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart Wilhelma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Stuttgart Wilhelma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da das letzte Usertreffen nicht so ganz funktioniert hat und irgendwie total viele in die Wilhelma gehen wollten, würde ich vorschlagen, dass wir nun mal ein Usertreffen für die Wilhelma vereinbaren. Ich hoffe mal, dass es diesmal klappt und dass auch viele kommen.
Natürlich sollten wir uns einen Tag raussuchen, bei dem es nicht regnet. Wir könnten uns auch gleichzeitig noch eine Alternative überlegen, ansonsten müssten wir es eben bei Regen absagen.

Ab 15 Personen gibt es einen ermäßigten Preis. Aber ich schätze mal so viele Leute werden wir nicht Augenzwinkern . Daher kostet die Tageskarte für Schüler, Studenten, Azubis und sowas 6€.

Als Datum würde ich vorschlagen: 28./29. oder 30. August. Es sei denn es wäre möglich, dass wir alle unter der Woche gehen. (ich denke vorher schaffen wir auf keinen Fall ein Treffen, oder?)
Welcher Wochentag wäre euch denn am liebsten?
Am besten wir machen gleich mal ne Liste, wer kommen will, wann er Zeit hat und so weiter. Dann suchen wir uns das Datum raus bei dem die meisten können.
Wir können ja das Usertreffen auch auf September verlegen.

LG Thinka

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
01.08.2009 21:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wirklich Lust, zu kommen, weil ich eh vorhatte, mal in die Wilhelma zu gehen. Bin aber ab dem 26. August weg, bis Ferienende.

__________________

beEINGme

01.08.2009 22:04 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, ne Freundin von mir auch, ist auch bei GB und wohnt ne Straße weiter :p
Also es wäre echt, toll, wenns vorher klappen würde.


edit/ ja die da unten (-remarkable-) ist es ^^

edit2/ wwegen mir geht auch unter der woche, zug fährt immer (glaub ich zumindest :p)

__________________

beEINGme

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -blue-: 01.08.2009 22:29.

01.08.2009 22:09 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
-remarkable- -remarkable- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 11
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hätte auch Lust mitzukommen =]
Mir wäre vor dem 26. allerdings auch lieber. Dann kommt halt noch dazu, dass ich vorraussichtlich vom 17. bis 21. August ein Praktikum mache, keine Ahnung wie ich da evt. frei machen könnte.
Hoffentlich finden wir ein Datum, das allen passt, die mit wollen =]

PS: Ich bin die Freundin von Fallen Angel02 ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -remarkable-: 01.08.2009 22:13.

01.08.2009 22:09 -remarkable- ist offline E-Mail an -remarkable- senden Beiträge von -remarkable- suchen Nehmen Sie -remarkable- in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilhelam wär auch toll. Ich würd auch kommen wenn ich kann. Ich weiß das allerdings auch erst kurzfristig. Katja hast du irgendeinen Messenger?

__________________

you are the best one, of the best ones

01.08.2009 22:32 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okai auch gut. hab dir eh geantwortet vorhin.

__________________

you are the best one, of the best ones

01.08.2009 22:34 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also wir können ja mal so ne Liste machen wo jeder reinschreibt wann er kann.

Samstag, 22.08.
Fallen_Angel_02

Sonntag, 23.08.
Fallen_Angel_02

Montag, 24.08.
Fallen_Angel_02

Dienstag, 25.08.
Fallen_Angel_02

Und den Tag, an dem die meisten können, den nehmen wir dann. Also einfach die Liste kopieren udn euch reinschreiben. Ich hab jetzt mal nur die Tage aufgeschrieben, an denen alle, die bis jetzt geschreiben haben, können. Unter der Woche wäre vielleicht von dem her besser, weil da wahrscheinlich weniger los ist.

edit/ okay, Thinka war schneller xD

__________________

beEINGme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -blue-: 01.08.2009 22:35.

01.08.2009 22:35 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr schweine großes Grinsen bisher hab ich hier fast jedes stgt ut versucht zu organisieren
& jetz geht ihr einfach ohne mich? is das der dank? großes Grinsen großes Grinsen

ich bin da im urlaub :/
genau ab da -.-
also ab m 22.

__________________

02.08.2009 00:22 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl auch nicht können.
Komm erst am 26.08 aus Hamburg nach Hause, und fahr paar Tage später schon wieder nach Frankreich.
Vielleicht reicht es mir nochdazwischen kurz zu kommen, glaubsaber gerade eher ned^^
02.08.2009 10:37 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, 22.08.
Fallen_Angel_02
Thinka

Sonntag, 23.08.
Fallen_Angel_02
Thinka
Gewürz-Gurqe
||Nadinechen||

Montag, 24.08.
Fallen_Angel_02
Thinka
Gewürz-Gurqe

Dienstag, 25.08.
Fallen_Angel_02
Thinka
Gewürz-Gurqe

__________________

you are the best one, of the best ones

02.08.2009 10:51 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider genau das Wochenende, wo ich mit meinem Pferd in Ferien aufbreche :/ D.h gings nur früher bei mir oder eben im September.
02.08.2009 11:19 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mah, ich hab mich vertan, ich geh schön früher, am 22.08. oder 23.08.
In den Ferien könnte es, wie es aussieht schwierig werden. Aber was haltet ihr von einem Wochende nach den Ferien?

__________________

beEINGme

02.08.2009 13:19 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab dem 24. kann ich jeden Tag, da ich Urlaub hab.
Muss nur mal schauen wann ich das Fotoshooting hab, ich möchte schöne Bilder von mir und unserm dicken im Damensattel auf der Burg großes Grinsen
02.08.2009 14:00 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch mitkommen^^

__________________
stefan salvatore.

02.08.2009 18:43 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann isches?

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

02.08.2009 19:04 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im September bin ich weg. rofl.

__________________

you are the best one, of the best ones

02.08.2009 19:58 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde je nach dem auch kommen.
August weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, wie es aussieht. Da könnte spontan doch noch alles verplant werden großes Grinsen
September hätte ich denke ich auch Zeit.
02.08.2009 20:31 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im September bin ich 2. - 12. nicht da. Ansonsten, also danach ist es mir egal.

__________________

you are the best one, of the best ones

03.08.2009 01:01 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, 22.08.
Fallen_Angel_02 [nur vielleicht]
Thinka

Sonntag, 23.08.
Thinka
Gewürz-Gurqe
||Nadinechen||

Montag, 24.08.
Thinka
Gewürz-Gurqe

Dienstag, 25.08.
Thinka
Gewürz-Gurqe

1. Sept-WE
Thinka

2. Sept-WE
Thinka

3. Sept-WE
Thinka
Fallen_Angel_02

Am 4. WE könnte ich wahrscheinlich auch.

__________________

beEINGme

03.08.2009 09:19 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,
danke an Thinka für die PN. Die Idee mit einem UT in der Wilhelma ist super, allerdings wäre mir ein Septemberwochenende auch lieber, da ich ab dem 17. August einige Tage in Österreich bin (Open End) und aber ab dem 01.09.2009 wieder da sein muss (Ausbildungsbeginn, so wies ausschaut).

Samstag, 22.08.
Fallen_Angel_02 [nur vielleicht]
Thinka

Samstag, 22.08.
Fallen_Angel_02 [nur vielleicht]
Thinka

Sonntag, 23.08.
Thinka
Gewürz-Gurqe
||Nadinechen||

Montag, 24.08.
Thinka
Gewürz-Gurqe

Dienstag, 25.08.
Thinka
Gewürz-Gurqe

1. Sept-WE
Thinka
Sidney

2. Sept-WE
Thinka
Sidney

3. Sept-WE
Thinka
Fallen_Angel_02Sonntag, 23.08.
Thinka
Gewürz-Gurqe
||Nadinechen||
Sidney

__________________

03.08.2009 15:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Stuttgart Wilhelma

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH