Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks

images/avatars/avatar-27731.png

[B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach langer Zeit ohne ein eigenes Projekt, möchte ich nun gerne MB auf einem Hof werden.

Über mich
x.Jana
x.16 Jahre
x.nett
x.viel Zeit
x.HTML
x.CSS
x.bisschen PHP
x.WBBLite
x.Grafiken
x.Erfahrung mit vielen Anbietern

Bedingungen
x.Ich habe die gleichen Rechte, wie ihr
x.Nur melden, falls wirklich Interesse besteht
x.Der Hof muss legal sein
x.Wäre besser wenn der Hof (zumindest ansatzweise) schon besteht
x.1page,2page,funpic,ohost,pytalhost,kilu

Formular
x.Name
x.Alter
x.eMail
x.ICQ
x.Anbieter
x.Addy des Hofes
x.kurze Beschreibung des Hofes
Kannst du...
x.Grafiken?
x.HTML?
x.CSS?
x.PHP?
x.Sonstiges&Fragen?

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr gerne fragen Augenzwinkern
Ich beisse nicht großes Grinsen

Lg,

Sixteen.

Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sixteen: 02.06.2007 16:29.

01.06.2007 19:16 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

cool RE: [B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
x.Name:Yvette
x.Alter: 16
x.eMail yvette.helbig@freenet.de
x.ICQ: joa kla
x.Anbieter: funpic
x.Addy des Hofes: www.rsz-valva.de.vu
x.kurze Beschreibung des Hofes: gemütlicher islandpferde hof mit vielen netten leuten und guter community
Kannst du...
x.Grafiken? ja auf wunsch paar beispiele
x.HTML? joa siehe hof
x.CSS? ja einfache style sheets, nix grossartiges
x.PHP?: ja mit TUTs (automatische anmeldung, gästebuch, login)
x.Sonstiges&Fragen? ja arbeitest du zu zeit an anderen projekten oder wäre valva dein einzigster hof??
und wiwviel stunden am tag hast du zeit??

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 01.06.2007 19:28.

01.06.2007 19:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x.Name : Anna
x.Alter : 15 Jahre
x.eMail : Schutz-Engel@gmx.net
x.ICQ : Per PN
x.Anbieter : Oyla
x.Addy des Hofes : http://traumwirdwahr.oyla15.de (neues Desi ist in Arbeit *schäm*)
x.kurze Beschreibung des Hofes : Ein etwas anderer VRH, er soll vom Aufabu einem normalen gleichen, nur das die Hauptkonzentration nicht bei Berichten, sonderm wie bei VPHs beim Playn liegt. Außerdem soll es eine kleine gemütliche Reitschule mit ca. 10-14 Schulpferden und einigen Einstellern werden.
Kannst du...
x.Grafiken? : Jain, nur mit Paint (siehe derzeitiges Desi *rotwerd*)
x.HTML? : Nein
x.CSS? : Nein
x.PHP? : Nein
x.Sonstiges&Fragen? Ich suche eine Person, die neue Ideen mit einbringt. Da einem Leiter alleine manchmal gute Ideen zur Verbesserung fehlen *g*

Lg Anna
01.06.2007 21:09
rocks

Themenstarter Thema begonnen von Sixteen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Yvette: Hört sich schon ganz gut an Augenzwinkern
Nein, ich hab ansonsten keine anderen Projekte und hab am Tag eigtl mindestens 2 Stunden zeit, meistens aber auch mehr.

²~moony~: Hm...Oyla-Höfe mag ich nicht so gern...Sorry!

Warte noch ein bisschen, bis ich mich entscheide (;

Lg,

Sixteen.

Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;

01.06.2007 21:33 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hm, Ok, schade

Lg Anna
01.06.2007 21:53
Mitglied

weißt du schon wann du dich entscheidest??

01.06.2007 22:10 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
rocks

Nein...weiss noch nicht genau, wann ich mich entscheide.
Ich warte hald bis sich noch ein paar melden und dann schau ich mal Augenzwinkern

Lg,

Sixteen.

01.06.2007 22:25 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

x.Name jessy
x.Alter 17
x.eMail Das_Mietzetaze@web.de
x.ICQ 416589423
x.Anbieter ja-nee.de
x.Addy des Hofes http://myvaten.ja-nee.de/V1/index.php
x.kurze Beschreibung des Hofes bei dem hof handelt es sich um ein island reitgut, bei dem eben auch später die community im mittelpunkt stehen wird.
Kannst du...
x.Grafiken? ja auf wunsch auch beispiele
x.HTML? ja
x.CSS? nein auser ne einfach Style datei nichts
x.PHP? leider nein, würds aber gern lernen, da ich mich auch schon mal versucht hab aber allerdings gescheitert bin
x.Sonstiges&Fragen?
01.06.2007 22:30 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
rocks

Hört sich auch gut an Augenzwinkern
Ich warte trotzdem noch (:

Lg,

Sixteen.

02.06.2007 00:43 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

edit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 03.06.2007 17:59.

02.06.2007 09:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

x.Name Maina
x.Alter 13 Jahre
x.eMail Atlanta-Ardania@web.de
x.ICQ jo 202975849
x.Anbieter Funpic
x.Addy des Hofes SPZ Mares (im Aufbau) (ich kann dir mehr als die Enterseite per PN schicken)
x.kurze Beschreibung des Hofes Wird (eigentlich) nur ein normaler VRH, eben mit LogIn Bereich & bisschen PHP Zeugs. Zudem wirds noch 'ne Deckstation (fertig), Turnierstall, Ausbildungsstall & evtl. Verkaufsstall geben
Kannst du...
x.Grafiken? Nur PhotoFiltre und Gimp =(
x.HTML? Jop
x.CSS? Auch
x.PHP? Jahh... halbwegs... bisschen XD
x.Sonstiges&Fragen? Näää xD

Beispiele kann ich dir schicken....
02.06.2007 10:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Sixteen
Hört sich auch gut an Augenzwinkern
Ich warte trotzdem noch (:

Lg,

Sixteen.

und wann fällst du die entscheidung?

02.06.2007 11:01 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

x.Name Steff
x.Alter 16
x.eMail stelo_@web.de
x.ICQ 345102168
x.Anbieter Funpic.de
x.Addy des Hofes www.luxury-stables.de.ms (richtige Addy könntest du per PM bekommen)
x.kurze Beschreibung des Hofes Also es soll ein PHP Hof werden - sehr umfangreich, m it allem drum und dran und extras, die es sonst noch nicht so gibt! Augenzwinkern
Kannst du...
x.Grafiken? Naja ... geht schon, hab dafür aber meine Hofgrafiker =D
x.HTML? jup.
x.CSS? Naja, geht so, aber dafür hab ich eigtl. auch wen! =D
x.PHP? Ich denke schon, natürlich aber nicht perfekt ...
x.Sonstiges&Fragen? Du willst genau die gleichen Rechte? Die würdest du erst nach längerer Zeit bekommen, da erst vertrauen da sein muss. Ich gebe für so ein großes Prjekt nicht jedem das FTP Passwort!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

02.06.2007 11:32 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stelo,grafikörin und Maina²: Nichts gegen euch aber irgendwie find ich das blöd. Ihr bewerb euch doch schon bei 1-2 Biete MB Treads, da hat man garkeine Chance den eure Höfe sind halt besser +traurig+ unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 02.06.2007 11:48.

02.06.2007 11:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

RE: [B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
@Stelo,grafikörin und Maina²: Nichts gegen euch aber irgendwie find ich das blöd. Ihr bewerb euch doch schon bei 1-2 Biete MB Treads, da hat man garkeine Chance den eure Höfe sind halt besser +traurig+ unglücklich

Mhm...

Ich suche halt ziemlich dringend 'ne MB. Deswegen bewerb ich mich bei 2 und hab auch noch 'nen Thread, wo ich selber suche - aber es hat sich eben noch nich niemand gemeldet.

Außerdem ist mein Hof nicht besser oO
02.06.2007 12:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Greti

Mhm...

Ich suche halt ziemlich dringend 'ne MB. Deswegen bewerb ich mich bei 2 und hab auch noch 'nen Thread, wo ich selber suche - aber es hat sich eben noch nich niemand gemeldet.

Aber dann nehm dich vielleich zwei und die anderen haben keine Chance und du hast zwei. Das is scho irgendwie blöd. unglücklich

Aber okay.
Sixteen entscheidet ja dann..
02.06.2007 12:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

x.Name: evelyn
x.Alter: 12
x.eMail: Efry1234@aol.com
x.ICQ: jap
x.Anbieter: Pytal
x.Addy des Hofes: www.montender.pytalhost.de
x.kurze Beschreibung des Hofes: ist einé deckstation die mit html aufgebaut wurde.
Kannst du...
x.Grafiken? jap
x.HTML? jap
x.CSS?--
x.PHP?--
x.Sonstiges&Fragen? nöö
02.06.2007 12:28 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@efry²: Auch du hast dich schon bei nem anderen Tread beworben.
Warum wartet ihr net einfahc auf die entscheidung von der anderen?
02.06.2007 12:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Greti

Mhm...

Außerdem ist mein Hof nicht besser oO

DITO^^
*lol* naja wir werden ja sehn wie es sich entscheiden ....

02.06.2007 14:15 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Ich such halt dringend eine MB
02.06.2007 14:41 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH