Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ich brauche euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Achtung Ich brauche euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gbler,
Ich habe mir und meinen Freunden eine HP und ein Forum gemacht. Alles klar und gut, aber es gibt ein Prob!
Ich habe mich schon vor längerer Zeit mit einer Freundin, die mein PW wusste, gezofft und nunja, jetzt hat sie das ganze Forum umgeschmissen, mich gelöscht und alles mögliche gemacht...
Ebenfalls hat sie kein Bildernahweiß und alles mögliche!
Am liebsten würde ich es ihr Heimzahlen!
Will sich irgendwer bitte die HP anschauen und mir sagen, was ihr davon haltet?
Hab mich gerade nochmal als "Moonqueen" angemeldet um sachen über sie herauszufinden um ihr PW zu knacken, auch wenn es nicht gut ist, wenn ich das mache, aber vielleicht versteht mich einer von euch!
Bitte helft mir!

Klick to the Forum

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

30.05.2007 18:40 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Goldfever
» i n s a n e ?!


images/avatars/avatar-27923.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn' euch. >_<
Da ist man ganz brav & stellt den Freundin ein Forum zu Verfügung. und diese löschen es bei bester Gelegenheit.

Aber wie können wir dir helfen?
Ich denke, dass du einfach mit deiner Freundin reden solltest und ihr klar machen, dass das echt nicht ok war. ;D
30.05.2007 18:50 Goldfever ist offline E-Mail an Goldfever senden Beiträge von Goldfever suchen Nehmen Sie Goldfever in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip;
aber wir sind seid September 2006 im Zoff und sie ist nicht mehr meine Freundin, ich habe nämlich Schule gewechselt und seitdem redet sie nicht mehr mit mir und jetzt, nach vielen versuchen sich wieder zu melden, hab ich einfach aufgegeben!

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

30.05.2007 18:51 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Goldfever
» i n s a n e ?!


images/avatars/avatar-27923.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das Forum einfach liegen lassen & das Verhalten deiner Freundin igniorieren. Augenzwinkern

Eventuell ein neues herstellen, aber diesmal das Passwort niemanden verraten.
30.05.2007 19:00 Goldfever ist offline E-Mail an Goldfever senden Beiträge von Goldfever suchen Nehmen Sie Goldfever in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, mir gehts aber ums prinzip und ich wollte nochmal nachfragen, die HP ist doch illegal, oder?

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

30.05.2007 19:08 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Goldfever
» i n s a n e ?!


images/avatars/avatar-27923.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß. Aber ich finde, dass Ignior die harteste Strafe ist, die man haben kann.

Ich weiß nicht, weil ich nicht in den verschiedenen Theards schauen kann. Aber wenn du kein Erlaubnis für das HG-Foto hast oder schon, ist aber nirgendswo verlinkt, dann ist die Seite illegal.
30.05.2007 19:14 Goldfever ist offline E-Mail an Goldfever senden Beiträge von Goldfever suchen Nehmen Sie Goldfever in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ihr PW versuchst rauszukriegen, bist du nicht besser als sie.
Ich verstehe dich zwar, aber lass das sein.


Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 30.05.2007 19:21.

30.05.2007 19:20 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das schade, du hast sicher viel Arbeit da rein gesteckt, aber ich denke auch, dass ignorieren das Beste ist. Steh' drüber. smile Über so einen Kinderkram regt man sich doch nicht auf!
Leg' dir doch ein viel schöneres, neues Forum an!

Und ob das Forum deiner "Freundin" illegal ist, ist ja jetzt auch egal, wenn du nicht mehr Besitzer dessen bist.



LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

31.05.2007 15:22 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich würde nicht sagen, dass es egal ist. Wenn es dein Forum war, hast du ja auch deine Daten angemeldet. D.h. sie werden dich zu Strafe ziehen, wenn herrauskommt, dass es illegal ist.

Bitte doch den Webmaster einfach dein Forum zu sperren.

lg Halla

__________________



XXXXX

07.06.2007 12:08 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ich brauche euch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH