Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Suche Aufträge!!! sind meine Grafiken den so schlecht=??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufträge!!! sind meine Grafiken den so schlecht=???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plüschzicke Plüschzicke ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28432.jpg

Suche Aufträge!!! sind meine Grafiken den so schlecht=??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich will euch hier in meinem Grafikenservice Willkommen heißen.
Ich mache Grafiken schon seit fast einem Jahr und kann vieles.

Wenn ihr das sieht nehme ich noch 2 Aufträge an.

Wenn ihr das sieht ´nehme ich erst einmal keine neunen Anmeldungen an, und mache erstmal die alten fertig.

Und nun zu den geliebten Regeln: Augenzwinkern

1§: Ihr verlinkt mich mit Plüschzicke aus G-B
2§: Wenn ich nicht mehr will das du meine Grafiken benutzt muss ich dir kein Grund nennen damit du das weg machst.
3§: Ihr müsst immer alles genau beschreiben also nicht Größe: Keine Ahnung sondern z.b. 800x600.
So das waren auch schon die Regeln!

Das mache kann ich:

-Desingns
-Hintergründe
-Welcome
-Banner
-Enter
-Vorschaubilder
-Annos
-Awards
-Trennlinie

Das mache/kann ich nicht:
-Coden
-für illiegale Höfe
-Pixeln
-Hofplan
-

Und nun zum Anmeldeformular: großes Grinsen

Name:
E-mail:
Hp-Addy(wo die Grafik hinkommt):

Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Weitere Aufschriften:
Schriftart:

Brushes/patterns usw:
professionel/verspielt:
Bilder:
Bildernachweiß:

bsp:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Plüschzicke: 16.06.2007 21:21.

15.06.2007 20:12 Plüschzicke ist offline Beiträge von Plüschzicke suchen Nehmen Sie Plüschzicke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Suche Aufträge!!! sind meine Grafiken den so schlecht=???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH