Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Universal cure » DIV-Layout für Grafikpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Universal cure » DIV-Layout für Grafikpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Universal cure » DIV-Layout für Grafikpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquelle: www.skins.be

So. großes Grinsen
Ich habe beschlossen doch eine eigene Grafikseite aufzubauen...
Und dafür habe ich den ganzen morgen ein Layout gebastelt.
Mein erstes Mal dass ich mit PHP gearbeitet habe (und es geklappt hat *hüstel*). Hehe...

Ich hoffe es ist einer Grafikseite angemessen...

Universal cure }

LG; Jana

04.06.2007 18:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatz,das ist toll.
Fast so toll wie du.
(das will schon was heißen! <3)
04.06.2007 19:45 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, was anderes hätte man von dir ja auch gar nicht erwarten können. Aber es ist böse, es hat zweimal meinen Firefox gekillt! unglücklich

04.06.2007 21:22 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Toll <3
Nur der Scrollbalken schaut komisch aus großes Grinsen
05.06.2007 15:04 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Sehr professionell.
Keine Kritik. <333

05.06.2007 17:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

ui hansi Jana^^
schaut tollig aus smile Seeehr süüüß

LG

05.06.2007 22:22 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

gaiiilo <3
Super geil!! Ich freu mich auf die Page!!!!
Supii süße!!!
lg L.S

06.06.2007 07:54 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Einfach genial. fröhlich Nur die Klammer oben stört mich ein bisschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eevee: 06.06.2007 12:11.

06.06.2007 12:11 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Universal cure » DIV-Layout für Grafikpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH