Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header - Black Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header - Black Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Header - Black Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mal was neues mit Photoshop CS2 gebastelt, finde es relativ schön, nur ein bischen leer und etwas grell.

Bildquelle: Impressive.Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 05.06.2007 08:08.

05.06.2007 08:07
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Black Dream hätte ich mir was richtig schwarzes vorgestellt. Aber ein Friese ist ja auch schwarz.

Also mir ist es auch ziemlich leer. Ansonsten gnaz hübsch.

lg, pcdfan

05.06.2007 09:52 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay, hätte mir jez was schwärzeres vorgestellt, aber ich mags <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

05.06.2007 12:49 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Heaven
unregistriert

Ui, danke schön =D
05.06.2007 21:51
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: Header - Black Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatziii

ich finds echt schön mags voll tollig nech fröhlich

LG

05.06.2007 22:23 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
.Heaven
unregistriert

MausiiiH <333
Danke schön. Gut das es euch gefällt!
05.06.2007 22:38
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Es sieht wirklich nett aus, aber einfach. Umhauen tuts einem nicht. Augenzwinkern
06.06.2007 00:22 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Geil tolliii gemacht
also mir geällts voll Freude

It isn't a dream, it's real <3

06.06.2007 12:19 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header - Black Dream

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH