Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Leitstute für DS Herde DH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leitstute für DS Herde DH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlindGuardian
Storm into my Soul


images/avatars/avatar-19544.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Underworld

Suche Leitstute für DS Herde DH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,
also ich suche eine nette person die Lust hat auf Desert-Story eine Leitstute zu spielen.

Die ist die Leitstute der Desert Horses. Der ältesten Herde des Tales, im Forum unter der Kategorie "Story" im Forum "Desert Story" findet man denn größten Teil der Geschichte.

lg
Vivi

__________________

03.06.2007 21:47 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
BlindGuardian
Storm into my Soul


images/avatars/avatar-19544.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Underworld

Themenstarter Thema begonnen von BlindGuardian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt jez ein Paar Herdenmitglieder. meine 3 stück aber es wächst sehr gut an... bin ganz stollz hab iwi in dre tagen 6 Member bekommen!

Also die Stute ist die Leitstute der Guten Herde! einzige gute Herde! Sie erwählt sich die anderen leiutiere Selber!

So also würde mich sehr freuen wenn du lust hättest sie zu spielen, im Bildnachweis kannst du dir nen bild selber aussuchen oder eines von der seite nehmen!

__________________

04.06.2007 19:51 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse.
04.06.2007 20:00 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse.

Zu mir:

Eigentlich erst seit ca. einem halben Jahr Erfahrung mit vPh´s, aber playe schon einen Leithengst und bin auf mehreren (3) Herden angemeldet. Hab eigentlich einen Schreibstil den ich ganz normal finde. Am liebsten schreib ich in der 3. Person- manchmal aber auch in der 1. Bin oft on- mindestens jeden zweiten Tag, meistens aber sowieso jeden.

Ja, also wenn du noch mehr wissen willst kannst ja fragen fröhlich

glg
dog

__________________

05.06.2007 15:57 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
BlindGuardian
Storm into my Soul


images/avatars/avatar-19544.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Underworld

Themenstarter Thema begonnen von BlindGuardian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine mitbesitzerin Jenny und ich werden uns beraten und eine voon euch auswählenAugenzwinkern Sonst denke ich oder freue mich auf zusammenarbeit. Der der nicht ausgewählt wird ist trozdem auf Desert Story willkommen Augenzwinkern Dazu es kann sein das wir dazu direkt einen LH noch nehmen oder so wir schauen mal Augenzwinkern

Aber jeder hat gleichgroße changsen! Augenzwinkern

Vivi

__________________

06.06.2007 16:37 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok- muss was verbessern-

Playe jetzt *nachzähl* 3 Leittiere Augenzwinkern

Hätte aber immer noch Zeit!

lg
dog

__________________

06.06.2007 22:16 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
BlindGuardian
Storm into my Soul


images/avatars/avatar-19544.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Underworld

Themenstarter Thema begonnen von BlindGuardian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst recht viel Zeit, also das wäre am Besten! Meinste das reicht?!

__________________

06.06.2007 22:59 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsu,ich bin auhc interessiert.Ihc weiß eigentlich ist schon SChluß aba ich schreibs halt mal großes Grinsen

Alsu,zu mir:
ich bin schon in 3 VPHs angemeldet. Ich habe seit einem Jahr RPG Erahrung und komme jeden tag,mindesten 3 Stunden on. Meinen Schreibstil würde ich als normal bezeichen. Auch ihc playe am liebsten in der 3. Person Singular


LG Laila

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

07.06.2007 10:59 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
BlindGuardian
Storm into my Soul


images/avatars/avatar-19544.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Underworld

Themenstarter Thema begonnen von BlindGuardian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So is okey, freue mich,
mir fällts jetzt schwer weil ich natürlich die Beste haben will, glaube verständlich. Daher habe ich entschieden meinen entschluss per PN zu verkünden, seit echt nicht böse ja bitte wenn ihr keine zusage bekommt, ich melde mich trozdem bei euch. Naja Jenny hat mir die entscheidung alleine überlassen und da denke ich werde ich die beste aussuchen.

__________________

07.06.2007 15:15 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Leitstute für DS Herde DH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH