Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Lightbox spinnt ab und an... Was ist da los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lightbox spinnt ab und an... Was ist da los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Lightbox spinnt ab und an... Was ist da los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr...
Meine HP ist jetzt fertig und auch schon hochgeladen (>> siehe Profil)
Wie ich gemerkt habe spinnt die Lightbox ab und an, wenn man die Bilder anklickt.
Sie öffnet sich, aber man kann das Fenster nicht mehr verlassen... Was kann ich da tun?
Kennt sich jemand damit aus?
Gerne auch per PN Infos Augenzwinkern

Ist übrigens die 2. Form der Lightbox -> Lytebox (da ich IFrames verwende musste die sein...) unglücklich
03.05.2007 15:23 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... erledigt, habe das Script umgeschrieben und die Fehler sind beseitigt.
05.05.2007 14:54 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordred
Dürft ich erfahren was du geöndert hast?

Hab im Script noch ne Zeile eingefügt...
Hab mich durch die amerikanischen Verfasser-Foren geschlagen und da einige der Tipps ausprobiert... Hat aber ne Zeit gedauert, weil einiges nicht funktionstüchtig war Augenzwinkern
05.06.2007 11:13 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Lightbox spinnt ab und an... Was ist da los?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH