Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Hofgrafikerin an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Biete mich als Hofgrafikerin an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo <3

Ich habe mich entschlossen, mich als Grafikerin für euren Hof anzubieten^^ Ich gfxe mittlerweile schon seid ca. 3 Jahren, habe ein
gutes Programm dazu (Paint Shop Pro X) und bin auch so ganz freundlich fröhlich Ich vergesse nur manchmal, meine 'Pflichten' nachzukommen xD Jedenfalls^^ Wer Intersse hat, liest sich zunächst
diese kleinen Regeln durch^-^

1. Ich erstelle nur Grafken, wie Splashes, Linkstuff, Avas usw, keine Layouts! (sehen bei mir nich sonderlich gut aus ~~)

2. Sollte eurer Hof aus PHP oder dergleichen bestehen, kann ich die Sachen leider nicht persöhnlich online bringen. Ich behrrsche nur die
Grundkenntnisse in HTML und ein bisschen mehr^^

3. Euer Hof sollte nicht am Anfang stehen. Ein Ansprechendes Design
ist Muss^^ Auch der Inhalt muss schon ansatzweise vorhanden sein.

4. Es wäre prima, wenn ihr mich vielleicht mit auf die 'Team-Seite' etc.
hinzufügen könntet^^ Aber ein Credit-Link tut es auch^^

5. Bitte drängelt nicht x_x Ich habe genug mit Staffelpages, Fanpages
und Anime & Manga Pages zu tun. Sollte ich mich aber nach ein paar
Tagen nicht melden, kontakiert mich per Mail oder MSN.

6. Nur per Anfrage könnt ihr meine MSN-Addy bekommen! Per Mail
(yumi-linh@hotmail.de) bin ich jederzeit erreichbar.

Joa xD Das wars dann erstmal^^ Sollte mir noch etwas einfallen, füge ich es sofort hinzu^^ Beispiele erfolgen noch <3 Bitte habt etwas
Geduld^^""

Bis bald <3 Ich hoffe, es melden sich ein paar^^

Beispiel (Splash)

*klick*

Es ist jetzt nicht das Schönste aber nya -_- Auf meinen Staffelpages,
www.glamour-falling-stars.de.vu oder www.another-code.de.vu
könnt ihr meine Grafiken sehen^^ Auf meinen Blog sind außerdem meine besten Graphics ausgestellt <3 www.kajimes-little-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jade-chan: 03.06.2007 16:04.

03.06.2007 13:29 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste beispiele???

03.06.2007 14:10 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Biete mich als Hofgrafikerin an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jade-chan

Joa xD Das wars dann erstmal^^ Sollte mir noch etwas einfallen, füge ich es sofort hinzu^^ Beispiele erfolgen noch <3 Bitte habt etwas
Geduld^^""

[size=10]Peta.de

03.06.2007 14:12 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Themenstarter Thema begonnen von Jade-chan
Beispiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Splash is on xD Sry, das es nicht mehr is ûu Das andere, was ich davor erstellt habe, sah total shice aus x.x

03.06.2007 16:05 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hätte interesse! mein hof: http://dsmontender.oyla17.de

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
03.06.2007 17:16 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Kisara Kisara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43426.gif

Herkunft: tya x3

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kisara: 04.06.2007 12:29.

04.06.2007 12:25 Kisara ist offline E-Mail an Kisara senden Homepage von Kisara Beiträge von Kisara suchen Nehmen Sie Kisara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kisara: - YIM-Name von Kisara: - MSN Passport-Profil von Kisara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH