Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein desi was haltet ihr davon???habe mich mal an so ne art foto desi gewagt

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

04.08.2007 23:58 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es nicht, dass die Brushes so stark sind. Etwas dezenter wär vllt nicht schlecht. Außerdem sieht es ohne Fotos extrem leer aus. Gerade weil es für eine Fotopage sein soll wären Fotos darauf von Vorteil Augenzwinkern Auch sind die Pfeile die Main und Header abtrennen ähnlich und man hätte sie dezenter machen können. An sich ist's keine große grafische Leistung...

Sorry unglücklich Ist nid bös gemeint...

Üben, Übn, Üben Augenzwinkern
08.08.2007 20:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto-Page?
Das Grau sollte 'professionell' wirken, oder?

Die Swirl-Brushes sind viel zu stark! Auch der Schatten kommt überhaupt nicht 'professionell' rüber, genau wie die 'Randpfeile', die eher störend als 'professionell' wirken. Diese komischen, ich nenn sie mal Sterne, Teile da passen überhaupt nicht ins Bild. Der Schmetterling ist wohl auch eher fehl am Platz, für eine Foto-Page solltest du entweder eigene Fotos oder garkeine Bilder verwenden (;

Wie man schon hat lesen können, gefällt mir das ganze Fabrizierte nicht, arbeite mit passenden Brushes, verwende verschiedene & vorallem hellere Grautöne. Nimm' eine gut lesbare Schrift und verschiedene Schriftarten.

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.08.2007 22:54 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh nirgends ein Desi??

glg ^^

31.08.2007 13:17 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Sarah
Ich seh nirgends ein Desi??

glg ^^

ich auch nich...

[size=10]Peta.de

31.08.2007 15:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH