|
 |
desi |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Mir gefällt es nicht, dass die Brushes so stark sind. Etwas dezenter wär vllt nicht schlecht. Außerdem sieht es ohne Fotos extrem leer aus. Gerade weil es für eine Fotopage sein soll wären Fotos darauf von Vorteil
Auch sind die Pfeile die Main und Header abtrennen ähnlich und man hätte sie dezenter machen können. An sich ist's keine große grafische Leistung...
Sorry
Ist nid bös gemeint...
Üben, Übn, Üben
|
|
08.08.2007 20:09 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Foto-Page?
Das Grau sollte 'professionell' wirken, oder?
Die Swirl-Brushes sind viel zu stark! Auch der Schatten kommt überhaupt nicht 'professionell' rüber, genau wie die 'Randpfeile', die eher störend als 'professionell' wirken. Diese komischen, ich nenn sie mal Sterne, Teile da passen überhaupt nicht ins Bild. Der Schmetterling ist wohl auch eher fehl am Platz, für eine Foto-Page solltest du entweder eigene Fotos oder garkeine Bilder verwenden (;
Wie man schon hat lesen können, gefällt mir das ganze Fabrizierte nicht, arbeite mit passenden Brushes, verwende verschiedene & vorallem hellere Grautöne. Nimm' eine gut lesbare Schrift und verschiedene Schriftarten.
vardii.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
08.08.2007 22:54 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Ich seh nirgends ein Desi??
glg ^^