Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein drittes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein drittes Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Augenzwinkern Mein drittes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich hab mich jetzt an ein drittes desi gesetzt und ich finde es sieht für mein drittes gar nicht mal sooo schlecht aus Augenzwinkern
also ich saß c.a. 20 minuten dran und hab mit so komischen progis gearbeitet also mit paint so umranden und so ein kram, dann mit PhotoInpression3 und PhotoSuit4 ...die letzten beiden waren bei den digicams dabei...sorry wegen quali....arcor mal wieder =(
und hier ist es :
mein drittes Desi +Klick+
Komments sind erwünscht *lol*
LG Lisa
24.04.2005 13:44 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

RE: Mein drittes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es voll cool, aber das hg-grün würde ich noch ein bisschen dunkler machen! Echt toll geworden!
24.04.2005 13:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
Ich wusste nicht genau, wie ich es machen sollte, meine schwetsre hatte dann gesagt, ich solle es so hell lassen...naja...
24.04.2005 13:51 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind von der Qualie her ein wenig... mhm;
Die Schrift könnte mehr herausstechen. Aber für das dritte echt super *ans eigene dritte denkt*

24.04.2005 14:01 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein drittes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH