Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:46.

06.06.2007 12:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--
tut mir leid. ich ziehe meine anmeldung zurück

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 07.06.2007 13:25.

06.06.2007 13:26 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist okay, also keiner?
11.06.2007 09:42 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Name:Charity (Sweety13)
Email: sweety13@gmx.at
Warum möchtest du den Hof?:Ich hatte schon länger vor wieder einen Hof zu machen.Nur bin ich mehr motiviert wenn schon ein bisschen was da is und ich fortsetzen kann.
Hattest du schon einen VRH? (wenn möglich, Beispiele):ja, mehrere.(leider jezz keine Beispiele)
Kannst du Html, evtl. CSS? (wenn möglich Beispiele):Ich kann HTML sehr gut, CSS wenig
Warum sollte ich grade dir den Hof übergeben?
weil ich kreativ bin und gerne Grafiken mache und ich glaube das ich aus dem VRH mehr machen kann, als aus meinen bisherigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 11.06.2007 14:09.

11.06.2007 14:07 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Name: Verena
Email: verena@hbcomputer.de
Warum möchtest du den Hof?: Ich finde das Konzept bisher sehr gut, da es ein natürlicher Aufbau ist und einfach einem gemütlichem vRh gleicht, so wie man es sich wünscht. Ausserdem hätte ich genügend Zeit den vRh zu führen, leiten und natürlich zum fertig bauen.
Hattest du schon einen VRH? (wenn möglich, Beispiele): Ich hatte 2 vRh's (waren damals beide bei oyla...) die ich dann schließen musste, wegen privatem streit der Eltern... Nun habe ich wieder genügend Zeit. Ich leite nebenbei noch 1 Zuchtstation, eine die ich sehr bald schließen werde, da spanier nicht mehr meine lieblingspferde sind und einen angefangenen Privatstall. die Zuchtstation würde ich als einen Teil vom vRh anbringen, dass beides vereinigt wäre und der vrh eine eigene bereits fertige Zuchtstation hat
Kannst du Html, evtl. CSS? (wenn möglich Beispiele): Ich kann fließend html, ein wenig CSS und Log in Bereiche mit php. Im html sind auch sachen, wie tabellen, designs coden oder formmailer, wie auch klickshops schon lange keine Probleme mehr für mich. Ich lerne natürlich immer wieder aus Tuts hier von GB dazu
Beispiele:
www.sole-aumentante.de.vu
www.ps-butterfly.de.vu
dann noch der auf den banner in meiner sigi klicken wenn du noch mehr sehen willst smile
Warum sollte ich grade dir den Hof übergeben? Ich denke mal, dass ich die richtige wäre, da ich viel überschüßige Zeit und genügend Lust habe. Auch schreibe ich sehr gerne längere Texte, die den vrh noch verbessern könnten

11.06.2007 15:06 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Ihr beide hört euch ja schon mal ganz gut an smile
Vielleicht meldet sich ja noch einer?
auf jeden Fall entscheide ich mich in 2 Tagen, also am Do/Fr.
Liebe Grüße
12.06.2007 09:05 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Name: Jana
Email: schiffon@web.de
Warum möchtest du den Hof?: Ich würde den Hof gerne übernehmen, weil es mir Spaß bringt, mit HTML zu arbeiten und ich mich gerne wieder an einen vRH wagen möchte.
Hattest du schon einen VRH? (wenn möglich, Beispiele): Ich hatte schon mehrere vRH's, im Moment habe ich leider keinen, von daher ist auch kein Beispiel vorhanden.
Kannst du Html, evtl. CSS? (wenn möglich Beispiele): HTML kann ich, CSS nur wenig
Warum sollte ich grade dir den Hof übergeben? Hm, ich denke, ich wede viel Spaß damit haben und außerdem habe ich viel Zeit, um mich um den vRH zu kümmern.
12.06.2007 09:23 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey leute
danke für eure Anmeldungen.

Ich muss euch leider sagen, dass der Hof jetzt doch nicht abzugeben ist. Es tut mir wirklich sehr Leid, vielleicht habt ihr euch ja schon Hoffnungen gemacht, sorry.
Ich habe nochmal intensiv darüber nachgedacht und auch mit der mb gesprochen (Horselove), sowie mir den Rat von mehreren Leuten geholt. Ich habe einfach zu viel Arbeit&Zeit&Geduld in Gestüt Colorado gesteckt, um so einfach loszulassen.

Dennoch möchte ich euch nicht ganz enttäuschen udn suche hier nun nach einer 2. MB, weil ich und Jule es halt mit GC nicht alleine schaffen.
Es gibt noch viel zu tun, bis Gestüt Colorado dann hoffentlich im Herbt 07 (wir wollen ja auch noch den sommer genießen Augenzwinkern ) eröffnet werden kann.

werdet euch dessen bewusst! Die die sich jetzt bereits angemeldet haben, nehme ich nicht automatisch in die Bewerbungen für die 2.mb mit rein, da ja jetzt ganz andere Umstände herschen. Sagt bitte schnell bescheid ob eure Bewerbung trotzdem noch gilt!!!

Liebe Grüße, Windy (&Jule^^)
12.06.2007 19:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

also meine gilt dann noch immer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 12.06.2007 21:28.

12.06.2007 21:25 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

also meine gilt auch noch smile
13.06.2007 14:01 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 16.06.2007 09:13.

14.06.2007 17:42 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

So, ich als MB melde mich auch nochmal zu Worte Augenzwinkern

Wir haben schon eine von euch 3en im Auge, es können sich aber noch gerne welche anmelden! Wir sind flexibel. Sonntag fällt die Entscheidung
15.06.2007 12:33 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Sop die entscheidung ist gefallen, nachdem wir uns etwas hin und her "gestritten" haben... Was heißt gestritten, halt lange gegrübelt großes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch Kamilla!
18.06.2007 19:59 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

wo war denn heir ne bewerbung von ner kamilla??

18.06.2007 20:11 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Zitat:
Original von Kamilla
Name: Jana
Email: schiffon@web.de
Warum möchtest du den Hof?: Ich würde den Hof gerne übernehmen, weil es mir Spaß bringt, mit HTML zu arbeiten und ich mich gerne wieder an einen vRH wagen möchte.
Hattest du schon einen VRH? (wenn möglich, Beispiele): Ich hatte schon mehrere vRH's, im Moment habe ich leider keinen, von daher ist auch kein Beispiel vorhanden.
Kannst du Html, evtl. CSS? (wenn möglich Beispiele): HTML kann ich, CSS nur wenig
Warum sollte ich grade dir den Hof übergeben? Hm, ich denke, ich wede viel Spaß damit haben und außerdem habe ich viel Zeit, um mich um den vRH zu kümmern.

@ **Franzi**: Will mich nicht einmischen aber das ist die Anmeldung von Kamilla

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

18.06.2007 20:21 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

aso^^

naja... finds halt n bissle doof so... weil ich ncoh ne pn bekam, dass ich eine der favoritinen wäre und so

18.06.2007 20:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Ende?

Ja warst du doch auch. Aber es konnte halt nur eine werden... Tut uns Leid, vielleicht findest du ja noch etwas anderes Augenzwinkern
19.06.2007 07:58 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

öhh, wie geil! großes Grinsen als ich das gelesen hab bin ich erstmal durchs zimmer getanzt xD danke!
19.06.2007 13:45 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch großes Grinsen

Magst du mir deine icq/msn-nummer/-addy geben, damit wir genaueres da besprechen können?? (hoffe du hast was von beidem)

Liebe Grüße
19.06.2007 14:30 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab dich geaddet smile
20.06.2007 10:27 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH