Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Musik hochladen bei funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Musik hochladen bei funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Musik hochladen bei funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile

Alsoo. Ich hab jetzt schon bei vielen Homepages gesehen, dass die einen radioblog haben und bei funpic angemeldet sind, bei ohost kriegt man leider keine Musik rauf..
Bei funpic sollte es aber gehen, tut es aber nicht. Habs schon oft probiert.. Kann mir da jemand helfen?

lg; fely

__________________

02.06.2007 14:35 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann keine Musik bei Funpic hochladen? Ok, ist mir zwar neu aber wurscht. lol
Suchst du sowas?


Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 14:38 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau sowas.x)
ich lad meine ganzen sachen immer über www2ftp.de hoch.
und wenn ich das jetzt versuch kommt die fehlanzeige:

Befehl war nicht ausführbar:
Transfer aborted. Disk quota exceeded òABOR not understood

__________________

02.06.2007 14:57 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht verbietet Funpic bestimmte Formate hochzuladen. kA, hab' kaum Erfahrung mit Funpic.
Vielleicht ging's aber auch mit einem richtigen FTP-Programm XD
Aber wenn du jetzt ja schon hast, was du suchst, dann brauchen wir ja gar nicht weiter reden großes Grinsen


Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 02.06.2007 15:16.

02.06.2007 15:15 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle lieder sind mp3 und mp3 ist so ziemlich gängig, denk ich mal^^
ich werds mal mit einem normalen ftp-programm probieren, danke.smile
es ging mir aber nicht um den radioblog sondern um den fakt, dass ich bei funpic musik hochladen können sollte, kann es aber nicht.Augenzwinkern

aber ich werds mal mit einem normalen ftp-programm versuchen, danke derweil für deine hilfe.smile

__________________

02.06.2007 15:19 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte, nichts zu danken großes Grinsen
Nya, aber die meisten .mp3's sind geschützt und da Funpic keine Probleme kriegen will, ist es deshalb vll. deaktiviert xD


Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 15:52 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie merkt man das, ob die geschützt sind?

edit: hab jetz cuteftp und bei 30% meldet der:
The file transfer was not completed.
This is most likely due to insufficient disk space. Please clear up some space and try again or contact your system administrator or hosting provider for assistance.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 02.06.2007 16:00.

02.06.2007 15:58 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Naja, sagen wir's so: Alle Songs, die von irgendwelchen Bands/Sängern usw. sind, sind geschützt, weil die Leute ja damit ihr Geld verdienen und natürlich nicht wollen, dass andere die einfach so verbreiten.
Wenn's jetzt irgendeine Seite gibt, auf der es .mp3's gibt, die nicht geschützt sind, warum auch immer und die Betreiber der Seite wirklich auch die Eigentümer der .mp3's sind (Kann ja sonst jeder sagen), dann wär' das natürlich was anderes. Aber es gibt so gut wie keine ungeschützten mp3's großes Grinsen
Also lieber die Finger davon lassen, wenn du dir nicht 100% sicher bist. Kann nämlich sonst ziemlich teuer werden.

Edit: Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass das bedeutet, dass du zu wenig freien Webspace hast? .mp3's sind ja groß.


Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 02.06.2007 16:02.

02.06.2007 16:01 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche formate sind ned z.b. nicht groß?

ich hab noch gar nix oben auf dem webspace.xD

__________________

02.06.2007 16:17 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss nix heißen, die Datei kann trotzdem größer sein. Wie groß ist sie denn?

Öhm.. Nya, mp3 sind im Vergleich zu anderen Formaten eigentlich schon klein XD So spontan würde mir nichts außer .midi einfallen o.o


Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 16:32 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die datei ist 2.32 mb groß.x) bei 67% prozent gibt er auf..
glaubst du dass die qualität verloren geht, wenn ich die musikdatei in midi umwandle?
wma und wav sind dann wahrscheinlich nich kleiner als mp3 ^^

__________________

02.06.2007 19:09 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann mp3 nicht in midi umwandeln ;D
midi Dateien sind Melodien, die von Instrumenten erzeugt wurden, etc.
wma und wav sind wahrscheinlich größer.
Willst du die Datei als Hintergrundmusik einbinden oder als Download anbieten? Bei zweitem könntest du sie ja verzippen.
Aber eig. müsstest du die Datei doch so hochladen können? Man hat doch bei Funpic 2500 MB oder?


Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 19:15 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilft jetzt zwar nicht generell bei dem Problem, aber im Durchschnitt sind wma's (manchmal um einiges) kleiner. Augenzwinkern
02.06.2007 20:38 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lala, hab ich je was anderes behauptet? +Editieren geh+ xD


Liebe Grüße
Pawie.
03.06.2007 18:24 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Musik hochladen bei funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH