Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VS Stall Suche wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VS Stall Suche wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Design für VS Stall Suche wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: asbachtal@hotmail.de
Homepage: www.zuchtgemeinschaft.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün (passend hier zu am besten)

Textfarbe: passend
Schriftart: Geschwungen
Text: Verkaufsstall Maienfeld
... Da bist du richtig!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wenn es passt.
Frames [bei Designs]: Main, Menü & Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://greystorm.gr.funpic.de/MyTear/Barock/Friese/

http://greystorm.gr.funpic.de/LatinoMausi/Pony/Rappe/9a.jpg
http://greystorm.gr.funpic.de/LatinoMausi/Pony/Rappe/9b.jpg
http://greystorm.gr.funpic.de/LatinoMausi/Pony/Rappe/9c.jpg

http://greystorm.gr.funpic.de/MyTear/War...chimmel/16a.jpg
http://greystorm.gr.funpic.de/MyTear/War...chimmel/16b.jpg
http://greystorm.gr.funpic.de/MyTear/War...chimmel/16c.jpg
http://greystorm.gr.funpic.de/MyTear/War...chimmel/16d.jpg
http://greystorm.gr.funpic.de/MyTear/War...chimmel/16e.jpg

weitere bilder auf http://greystorm.gr.funpic.de könnt alle benutzen.

Bilderquelle: www.mytear.de & stefanie@mausolf-net.de

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 09.06.2007 11:21.

04.06.2007 13:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es mal. Ich editier das Ergebnis dann hier rein ;-)

04.06.2007 14:40 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
banni
Starfires Erschafferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 04.06.2007 15:09.

04.06.2007 15:00 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

habs mal probiert vielleicht gefällts dir ja smile
GreeZ KosmoS

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.06.2007 16:40 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

@kosmos: Ui das siht ja geil aus. ich warte noc aber deins ist cool.

04.06.2007 21:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Oki mach das smile
Soll ich das set dazu trotzdem machen??
GreeZ KosmoS

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.06.2007 22:44 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

dake für deine mühe kosmos, ist auc ganz super doll schön, aber es gibt leider eine kleine änderung und deswegen passt das design nict mehr weil es jetzt leider Deckstation heißen müsste. es tut mirwirklich leid, aber es ist super!

05.06.2007 18:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich versuchs mal, ok? Soll ich einfach Deckstation Maienfeld ... gründe deine Zucht! Schreiben?

LG Lisi
05.06.2007 18:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: Design (mit Set) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,
aber ic brauche nur ein menü und ein kleines newsfeld.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 05.06.2007 19:24.

05.06.2007 19:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, passt. Habs angehängt - obwohl mir selbst das meiner Vorgängerin besser gefällt.

Dateianhang:
png design.png (170,10 KB, 97 mal heruntergeladen)
05.06.2007 19:26 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: Design (mit Set) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich verlinken ??
Ist für den Migliederbereich.

06.06.2007 17:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm... schreib einfach Lisi von GB und halt das ich das desi gemacht hab - das passt dann schon Augenzwinkern
Freu mich das es dir gefällt!

Liebe Grüße,
Lisi
06.06.2007 17:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay.

08.06.2007 18:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VS Stall Suche wieder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH