Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kleiner vRH Services! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner vRH Services!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Pfeil Kleiner vRH Services! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr! <333

(Bitte lasst noch bis morgen den Tread mit den Charakter schreiben offen!)

Ich habe entschlossen einen kleinen vRH Services zu machen, für jede Katekorie gibt es eine begrenzte Anzahl an vRH´s die ich aufnehme, also deshalb meldet euch schnell Augenzwinkern Wenn ihr euch angemdelt habt, könnt ihr euch auch, wenn ihr wollt, später wieder abmelden, und ein anderer vRH nimmt euren Platz ein... eine Warteliste gibt es evt. auch später. Naja, nun zu den Sachen, was ich mache:

Steckbriefe schreiben:
Plätze frei: 1/10 vRH
Ich mache Steckbriefe für Tiere, nur schreiben, mit einigen Stichpunkten, oder ich denke es mir komplett selbst aus. Auch dazu gehört: Charakter beschreibung!
Bewerbungsformular:
Name:
Hofname:
Hofaddy:
Und dann halt immer Daten zum Pferd!
Vergeben an:

Kören/Prämieren
Plätze frei: 1/2 vRH
Ich prämiere/köre eure Pferde gerecht und ihr bekommt eine Urkunde mit den einzelnen Daten drauf.
Bewerbungsformular
Name:
Hofaddy:
Vergeben an:

Mod im Forum
Plätze frei: 0/1 vRH
Ich mache in euren Forum entwas "klarschiff", bewerte Berichte, beantworte mögliche Fragen und räume auf. Ich bin dann allerdings kein normales Mitglied auf den vRH.
Bewerbungsformular:
Name:
Link zum Hof:
Link zum Forum:
Vergeben an:

Berichte schreiben
Plätze frei: 1/1 Personen
Manche sind zu faul auf ihren vRH Berichte zu schreiben, für diese gibs jetzt diese tolle Möglichkeit, das ich euch die Berichte schreibe. Sagt mir was darin in etwa vorkommen soll, und ich schreibe ihn hierrein, sodass ihr ihn nurnoch kopieren müsst ;-) seeehr praktisch
Bewerbungsformular:
Name:
Wie oft Berichte?:
Wie lang mindestens:
Wie heißt dein Pferd?:
Wie lange bist du da schon Mitglied?:
Addy zum Hof:
Vergeben an:

Tunierreiter
Plätze frei: 1/5 vRH´s
Ihr stellt mir Pferde von euren vRH zur Verfügung und ich stelle sie auf anderen Höfen vor, damit mache ich Werbung für diesen Dienst hier und Werbung für deinen Hof!
Bewerbungsformular:
Name:
Hofaddy:
Wie oft muss ich tuniere reiten?:
Vergeben an:

So, wenn irgendwas belegt ist, schreibe icha uch darunter von wen Augen rollen
Freue mich auf "Aufträge", LG Vicky

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 27.05.2007 10:12.

25.05.2007 17:57 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Steckbriefe habn xD

Bewerbungsformular
Hofname: RV Bajo
Hofaddy: www.rv-bajo.at.vu | zZ Pause smile

denk dir ruhig selbst welche aus! Alles wird gebraucht xD

25.05.2007 18:00 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² stweety: Ich trage dich ein...
²Julia93: Das heißt...???Oder besser gesagt was muss ich tun großes Grinsen
25.05.2007 18:03 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Ja, kann ich machen smile ich trags oben noch in der Liste ein, okay?
25.05.2007 18:07 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig

suppi smile
wie läuft das jetzt ab? ich sag dir wenn ich stekkis brauche??
hast du vll icq?

25.05.2007 18:08 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Ja, ich habe icq, oder schreibt mir eifnach per PN einige Infos + Bild + Alle Daten die ihr braucht (Name, Alter, rasse /co.). Meine icq Nummer:

357-026-376 oder !**~>Vicky<~**!
msn: vicky.68@hotmail.de

²Julia93: Mache ich ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 25.05.2007 18:12.

25.05.2007 18:11 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich hab in deinen anderen Thread geschreibst smile
25.05.2007 18:14 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:caro
Hofaddy:http://www.gestuet-laerchenhof.de.vu/
Wie oft muss ich tuniere reiten?: 3-4 malpro monat wäre gut
also bitte vorallem mit reico! sonst kannst du eig. mit allen hengsten turnier eghene, außer wenn sie grad dekcne müssen, was ich dir aber sagen werde.
und ncith mit black arrow, da meine mitbesitzerin ihn reitet!

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 25.05.2007 18:17.

25.05.2007 18:15 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hi,
würde mich auch gern anmelden. Interessiere mich für die Steckis/Charas und Turnierreiter. Würdest du auch zwei Sachen für einen vRh machen?
Melde mich jetzt erstmal für den Turnierreiter-Service an.

Name: Marina
Hofaddy: DS Aurora
Wie oft muss ich tuniere reiten?: Mindestens 2x im Monat, können aber auch mehr sein Augenzwinkern

Falls ich mich auch noch für die Steckis/Charas anmelden kann, sag bitte bescheid (im Thread oder per PN).

Marina

25.05.2007 18:17 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

...Berichte...

Name: Lilly
Wie oft Berichte?: 1x im Monat oder weniger vllt auch mehr
Wie lang mindestens: 15-20 Zeilen, wenn er abgeschickt wurde
Wie heißt dein Pferd?: Yolanda ||Domino zur Ausbildung
Wie lange bist du da schon Mitglied?: Hofbesitzerin xD
Addy zum Hof: http://vrh-wesenberg.repage1.de
25.05.2007 18:19 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

wow ich hätte nicht gedacht das es so gut ankommt geschockt naja, ich trag dich sofort ein...
25.05.2007 18:20 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:caro
Link zum Hof: http://www.gestuet-laerchenhof.de.vu/
Link zum Forum:folgt per ICQ

x

25.05.2007 18:25 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

danke, dass du mich schon eingetragen hast!

lg Halla

XXXXX

25.05.2007 19:38 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Augen rollen Katkatz; du bist auf den vRH von Julia93 angemeldet großes Grinsen okay, also wenn ihr nun Aufträge habt, bitte schön sagen smile und dann passt das schon irgendwie, achja, sagt bitte in den PN´s oder so immer euren namen wie ihr hier eingetragen seit, ansonsten komme ich durcheinander Augen rollen Achja, ich bitte euch darum etwas selbstständig zu sein, sodass ich euch nicht ständig hinterherlaufen muss Augenzwinkern also, wenn ihr Hilfe von den angemeldeten Sachen braucht, bitte PN schreiben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 25.05.2007 22:41.

25.05.2007 22:33 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Steckbriefschreiben wäre super!

Bewerbung
Name: Jana
Hofname: Ausbildungsstall Rose Hill
Hofaddy: http://www.ausbildungsstall-rose-hill.de.vu

Du kannst dir einfach etwas ausdenken. Geht das in Ordnung??

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fohlenspektakel: 25.05.2007 23:06.

25.05.2007 23:05 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Okay, ich schaue mal was ich machen kann, ² Jana: Dir werde ich jetzt mal als erstes einen Steckie per PN schreiben, @ all other, bitte schreibt mir wenn ich euch Helfen soll, da ich etwas durcheinander kommen Augen rollen
25.05.2007 23:14 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hey ich weiß jetzt nicht genau wie das mit kören und prämieren ist ich hätte gerne jemanden der immer die pferde die neu sind kört und prämiert wird nicht als so viel sein aber schon manchmal 5 die woche joar ich hoffe du schaust mal vorbei

Name: Lara
Hofaddy: http://rosemandhill.oyla5.de

26.05.2007 10:02 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Okay, ich trage dich ein, aber das mit den Kören & Prämieren kann ich nur machen wenn ich zuhause bin, immoemnt bin ich nicht zuhause, ich bitte um verständnis!

Wenn ihr nun eure Sachen braucht, bitte schreiben!
26.05.2007 10:13 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

okay im moment habe ich auch nur einen Hengst der noch gekört werden muss also mit wertnoten . Das is schon okay . fröhlich

26.05.2007 10:20 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Okay, setzt euch bitte mit genauem Daten per PN in Kontakt mit mir...ö
26.05.2007 10:25 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kleiner vRH Services!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH