Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine allerersten Avas o.O/zum Mitnehmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine allerersten Avas o.O/zum Mitnehmen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Meine allerersten Avas o.O/zum Mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mache ich ja lieber Designs,aber aus gaaaaanz grosser Langeweile habe ich auch zum ersten Mal Avas gemacht^^

Naja,das ist überhaupt nix besonderes,werd wahrscheinlich auch viel schlechte Kritik von euch bekommen..aber naja durch Kritik lernt man ja Augenzwinkern

Falls sich doch jm bereiterklären sollte,einen meiner Anfänger-Avas benutzen zu wollen,gerne!Das wäre mir sogar eine grosse Ehre^^
Könnte dann auch versuchen ne Siggy dazu zu machnen..

Muss ich sonst noch was dazu sagen?Ich denke ich werde noch ein paar mehr machen..also weiterbewerten^^!

LG,Anna

Avas o.O:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna123: 05.06.2007 17:15.

05.06.2007 17:13 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm arbeitest du? *neugiers*

Also mir gefallen die Avas leider nicht. Die Pattern haben eine zu hohe Deckkraft & die Schrift ist langweilig, zu groß & unvorteilhaft auf den Bildern platziert.
Mir fehlen außerdem Rahmen & Effekte.

05.06.2007 17:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
anna123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung!

ich arbeite mit photofiltre

LG,Anna

05.06.2007 17:19 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich weiß ja nicht, ob man bei PhotoFiltre die Deckkraft etc. verändern kann.
Wenn nicht, würde ich dir GIMP empfehlen. Augenzwinkern

Achja & immer weiter üben, ne? fröhlich

05.06.2007 17:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
anna123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna123

Jap,immer weiterüben,tu ich^^

GIMP..ich kann nix downloaden,das ist mein Prob,sonst hätte ich schon längst ein anderes Proggi -.-
Ich glaub das kann manbei PF nicht..und wenn ja,bitte sagt es mir!!!

LG,Anna

05.06.2007 17:23 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Klar kann man das oO
Bearbeiten-->Fade--> Deckkraft einstellen
05.06.2007 19:37 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

So richtig gefallen tun sie mir leider nicht. Aber am Anfang hat es bei mir auch so ausgesehen. Wenn du dich weiter bemühst, werden sie bestimmt immer besser. Augenzwinkern
06.06.2007 00:17 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine allerersten Avas o.O/zum Mitnehmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH