Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mitgliedergrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliedergrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Mitgliedergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir das alte nicht mehr gefiel, hab ich ein neues gemacht, und ich muss sagen,
mir gefällt es <3

Abgebildet sind meine Miez und mein Hund... Fotos sind ebenfalls von mir.

Ich hab mit der Farbsättigung & allgemein ziemlich viel mit den Fotos rumgespielt &
am Schluß ist das entstanden [bitte draufklicken..]:

Wollte gerne wissen, was ihr davon haltet...

Liebe Grüße,
Lucifer

P.s. Es lebe Firefox!
31.05.2007 22:53 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil großes Grinsen
Schöne Idee. Die Brushes passen da super hin und die Stimmung gefäkllt mir.

Lg Hana
31.05.2007 23:20 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr, dankeschön fröhlich

Auf die Idee, das mal so zu gestalten, bin ich eig. erst gekommen, als ich
meine Signatur gemacht hatte...
31.05.2007 23:21 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

Dankeschön fröhlich

Mit dem Schriftug kann ich morgen ja mal was ausprobieren [heller, dunkler, Schatten etc.] ^^
31.05.2007 23:23 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

find einfach nur schick <3
Gegenbewertung?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.06.2007 14:02 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

ich finds auch schick ich finde es passt alles zusammen also die spielerei mit den farben der bilder harmoniert shcön mit den brushe sund auch die schriftart passt prima dazu (:

lG LaDy

01.06.2007 14:05 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

hammer!
mehr brauch man ja eigendlich nich sagen

Klickt mal da...Grafik-Service

01.06.2007 15:54 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Waaa ich finds super smile
Tolle Stimmung, schöne Bilder, gute Brushes, g e i l e Schrift großes Grinsen
Gegenbewertung?

01.06.2007 16:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Sehr schön, bloß hast du da wahrscheinlich das Problem, dass die Benutzer von Internet Explorer die .png-Dateien nicht transparent sehen...

01.06.2007 17:12 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

wow einfach nur hammaaa!!!
das is ja geil!sowas würd ich auch gerne machen.was für en proggi hast du??
wo hast du die Brushes her oder die textur?die is ja auch superschön!!!

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

01.06.2007 21:11 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mitgliedergrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH