Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe prämierte Haflinger Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe prämierte Haflinger Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Verkaufe prämierte Haflinger Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
unzwar verkaufe ich eine prämierte Haflinger Zuchtstute. Die im Moment noch auf der Zs Falkenberg steht. Sie kommt nur in die allerbesten hände.

Bitte folgende Regeln beachten
- Bilder werden nicht mitverkauft, sucht euch bitte welche die ihr ähnlich sehen.
- Sie wird kein Verkaufspferd, entweder weiter als zuchtstute,Turnierpferd oder auch eventuell Schulpferd.
- Der Preis liegt auf VB also schlagt was vor.
- Ich suche mir den Hof aus wo sie hinkommt, also bekommt nicht gleich unbedingt der erste der sich meldet die Stute
- Vor eurem Namen alias schreiben.
- Im Steckbrief wird ein verweis zu meiner Zs gestellt

Zu Dana


Ich freue mich über angebote


lg

__________________





31.05.2007 12:00 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: alias Susanne Klenz
e-mail: Susanne_Klenz@yahoo.de
addy: Reiterhof-lembeck

Also ich hätte sehr große intersse an ihr.

Haltung: Dana steht in einer großen Hellen frisch Renovierten Box , wo andere Stuten in den Ställen stehen. Täglicher Weidegang mit vielen Artgenossen.

Eingesetzt: Dana wird dann als Zuchtpferd auf der Deckstation-lembeck
eingesetzt. Sie wird auf Tunieren vorgestellt bekommt aber oft genug Ruhetage wo sie ihr leben als Pferd geniessen kann.

Preisvorstellung: 12.000€

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 31.05.2007 21:26.

31.05.2007 12:35 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... ich hätte auch sehr großes Interesse an der hübschen. Ich mach hier mal eine Art Formular

Name : Lara
E-mail : trinity19931@hotmail.de
Hofaddy : http://rosemandhill.oyla5.de
Wie wird das Pferd gehalten : Sie bekommt eine große Ponystutenbox, und bekommt tägl. Weidegang mit anderen Pferden, wenn es zu stark regnet , steht den Pferden eine große überdachte Weide zur verfügung. 5 mal die Woche steht ihr ein gutes Dressurtraning bevor, von den 5 Tagen wird ein Tag Springtraning stattfinden. Nach der Arbeit machen wir oft kleine Schrittrunden. Ausserdem gehen wir alle 6 Tage ausreiten.
Wird sie gefördert : Ja
Wie wird sie gefördert : Sie wird noch ein wenig in der Dressur gefördert, da ich dort ihr Potenzial sehe.
Was wird sie werden auf dem Hof : Sie wird Reit,-Zucht,- Und Turnierpferd. Sie wird immer ein Jahr Pause zwischen den Fohlen haben.
Preisvorstellung : ca. 13.000 $

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 31.05.2007 14:49.

31.05.2007 14:48 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.03.2008 20:57.

31.05.2007 14:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Evelyn.
Ich hätte auch intresse an der süßen, hier mal meine Bewerbung.

Name: Neele | alias
Hofname und Adresse: Gestüt La Fontaine, http://glf.gl.funpic.de/Design.html
E-Mail: La.Fontaine@web.de

Haltung: Dana würde, wie alle anderen Stuten auch, in dem Stutenstall gehalten werden. Sie würde sowohl im Sommer, als auch im Winter tagsüber im Herdenverband auf der Weide stehen.
Verwendung: Die Stute würde auf meinem Hof als Zuchtstute genutzt werden. Natürlich würden wir sie auch fördern und auf Turnieren vorstellen.
Preisvorstellung: 4.700,- Eventuell auch mehr..,.

Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach fröhlich
Liebe Grüße
Neele


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 31.05.2007 15:04.

31.05.2007 14:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cassiopaya dein hof gefällt mir sehr gzt nur bitte mal die regeln lesen
@die beiden anderen sry eure höfe gefallen mir nicht so.

EDIT: @Nele klingt auch nicht schlecht aber lest doch mal bitte dei regeln

warte noch bis heut abend

glg

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 31.05.2007 15:02.

31.05.2007 15:01 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hatte sie gelesen nur das wort vergessen... Ich editier es gleich rein smile

__________________

31.05.2007 15:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: alias Daniela
E-Mail: DS-Montender@hotmail.de
Hofaddy: http://dsmontender.oyla17.de
Verwendung: Sie würde weiterhin als Zucht und Turnierpferd verwendet werden.
Haltung: Sie kommt in eine große Helle Box, mit Paddock und täglichen Weidegang.(Die Boxen werden später auch auf meinem Hof unter Ställe/Weiden zusehen sein!)
Preisvorstellung: 13.000 €

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 31.05.2007 16:07.

31.05.2007 15:25 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken


images/avatars/avatar-39680.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Also ich hätte auch interesse an ihr.

Name: alias Jana
Hofname: Ausbildungsstall Rose Hill
Hofadresse: http://www.ausbildungstall-rose-hill.de.vu
E-Mail: ausbildungsstall_rose_hill@hotmail.de

Unterbringung: Sie wird in einem geräumigen Stall mit Frenster gehalten werden. Tagsüber wird sie, wenn sie sich mit den anderen Stuten versteht, mit einer Stuten/Wallach-Herden-Gemeinschaft auf einer großen Koppel herumtollen können. Da sie prämiert ist, wird sie evtl. auch zur Zucht eingesetzt. Außerdem wird sie auf dem Ausbildungsstall von unseren gut ausgebildeten Ausbildern gefördert und auch später auf Turnieren vorgestellt.
Verwendung: Sie würde ein Hofpferd für die Probezeit der Mitglieder werden.

Preisvorstellung: 7'500,- edit: oder auch mehr, am Preis soll es nicht scheitern Augenzwinkern

lg Jana

__________________

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fohlenspektakel: 01.06.2007 13:41.

31.05.2007 15:43 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein muss er nicht unbedingt,es wäre nur wichtig das bella innerhalb einer oder zwei wochen eingetragen wird,so das du mir einfach den link zum stecki schicken müsstest

__________________





31.05.2007 19:28 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mein beitrag editiert

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
31.05.2007 21:17 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

RE: Verkaufe prämierte Haflinger Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: alias Pia B.
E-Mail: samuraipeach1989@yahoo.de
Homepage:


Sie würde bei mir ein Zucht und Turnierpferd werden. In einer wunderschönen Paddockbox leben und tagsüber auf einer großen Weide mit den anderen Stuten stehen. Aber du kannst es dir selbst ansehen^^. Der Stall ist noch nicht ganz fertig aber im entstehen! Ich arbeite fleißig daran und gebe mir Mühe.

Derzeit in Bearbeitung: Alle Zuchtpferde/Verkaufspferde/Schulpferde online stellen und dann Vorschaubilder erstellen und auf die Homepage einfügen^^.

Preisvorstellung 10.000P€

So viel würde ich auch in echt für einen guten Haflinger bezahlen, wenn er ausgebildet ist. Meinen hab ich roh für die hälfte gekauft...real...

Lg Akira


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akira: 01.06.2007 08:26.

01.06.2007 08:23 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du.
ich habe auch interesse an der hübschen.
sie würde auf die deckstation greesbach kommen. gehört zu dem gestüt: www.greesbach.de.tc
ich könnte dir jetzt die ds adresse geben, aber dann würdest du nur das design sehen weil das menue noch sehr alt ist. aber die ds wird nächste woche eröffnet und da brauch ic noch ne hafi stute, wiel wir unseren schwerpunkt auf hafis und wbs haben. sie würde in einen großen geräumigen stall kommen mit täglichem weide gang und würde gefördert werden, was den reitsport angeht. keine angst - sie wirdk eine ´gebärmaschine oder was in der art hat nach einem fohlen immer ne längere pause!!! vom preis her schlag ich einfach mal 9500€ vor.
wäre toll, wenn ich sie bekommen würde!
lg

__________________

01.06.2007 12:38 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die vielen angebote sie geht aber an Tanja fröhlich
geb mir bitte bescheid wenn du sie eingetragen hast Augenzwinkern

glg

__________________





01.06.2007 14:34 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok alles klar fröhlich

__________________





01.06.2007 15:04 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe prämierte Haflinger Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH