Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter+Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter+Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Enter+Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pauli-Krauli@web.de
Homepage: http://Georgenbruch.oyla8.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Pastellgrün

Textfarbe: was passendes zum Hintergrund
Schriftart: Was verschnörkeltes aber lesbar und nicht übertrieben
Text: Ponyhof Georgenbruch
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja ein paar Brushes aber nicht zu übertrieben
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://ponyhof-georgenbruch.de.tl/Bilder-.htm

Bilderquelle: Privat & www.Ponyhof-Georgenbruch.de

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Email: Pauli-Krauli@web.de
Homepage: http://Georgenbruch.oyla8.de

Art der Grafik: Enter Button
Größe der Grafik: 500 breit und 100 hoch
Hintergrundfarbe der Grafik: Genauso wie beim Design

Textfarbe: Genauso wie beim Desin
Schriftart: Wie Design
Text: Ponyhof Georgenbruch (und darunter "Enter")
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte dadrunter etwas kleiner das Enter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: JOa 1-2 oder so
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://ponyhof-georgenbruch.de.tl/Bilder-.htm

Bilderquelle: Privat & www.Ponyhof-Georgenbruch.de

07.06.2007 11:29 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns versuchen... hab mir selber ein Design gebastelt... naja... ich habs angehangen. Ich bastel dann mal los... Augenzwinkern

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=175772

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 07.06.2007 11:53.

07.06.2007 11:45 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Themenstarter Thema begonnen von Indiana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke wäre super nett <3

LG

07.06.2007 11:49 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
ich bin jetzt Lee <3

Okay, ich mach dann mal los... *G*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 07.06.2007 11:55.

07.06.2007 11:53 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

oh^^ moment ich ändere das mal grad *schäm*
So... Jetzt müsste es gehen... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 07.06.2007 11:55.

07.06.2007 11:54 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
ich bin jetzt Lee <3

-edit-

bin fertig... hier das ergebnis, ich finds eigentlich sehr schön... Augenzwinkern

p.s.: bei homepage-baukasten kannst du das design net verwenden, drum würd ich zu oyla gehen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 07.06.2007 12:34.

07.06.2007 12:25 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

thx das ist echt gut geworden *knuff* ich will es auch für oyla nehmen ^^ kannst du mir vll noch einen passenden banner erstellen? und das design reincoden?? *lach*

LG

07.06.2007 12:36 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
ich bin jetzt Lee <3

den Banner kann ich machen... aber ich kann net coden... sorry... stells in so ne liste rein wo es dir jemand anderst codet... Augenzwinkern ich hab noch ne andere Möglichkeit..., weil ich finde unten links in der Ecke siehts etwas leer aus:

P.S.: soll ich das Enter auch noch machen??

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 07.06.2007 13:01.

07.06.2007 12:41 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

acho ok trotzdem thx

stimmt das 2 sieht beser aus großes Grinsen

LG

07.06.2007 12:43 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
ich bin jetzt Lee <3

Okay, bin mit allem fertig... ^^ Hoffentlich gefällts dir so... Augenzwinkern

07.06.2007 13:01 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Boah *staun* thx das ist echt schön geworden smile

-Abgeschlossen-

07.06.2007 13:03 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
ich bin jetzt Lee <3

Gerngschehen!! Augenzwinkern

07.06.2007 13:05 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter+Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH