Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outriders Outriders ist weiblich
Mitglied

Suche Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wir haben unsere VRH erst gerade geöffnet, aber sie ist noch nicht ganz perfekt!!!!

Deshalb suchen wir dringend eine Hofgrafikerin! Wir haben keine Lust mehr auf die langweiligen standart Designs, ganz ehrlich, die meisten sind echt zum "kotzen"

Bitte helft uns, wir wären echt suuuuupper froh, wenn sich viele melden würden, da wir das selber echt nicht können.....!!! unglücklich

Wir bräuchten euch dann für:

Designs

Banner

und vielleicht für Enter

Das wäre alles....

also bitte, meldet euch Augenzwinkern

Eure

Anja und Bianca
Augen rollen

01.06.2007 09:34 Outriders ist offline E-Mail an Outriders senden Homepage von Outriders Beiträge von Outriders suchen Nehmen Sie Outriders in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outriders in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab interesse könnt euch ja per icq melden. Hab auch beispiele per icq kann ich sie ja schicken.
LG Nina
01.06.2007 11:13 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde euch welche machen, allerdings müsst ihr den Hof dann aber gründlich überarbeiten.

267-414-071 ( Ich helfe, bin aber nicht der, der alles macht )

MfG;
Ponyhof

01.06.2007 12:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH