Hey du da,
Würde dir helfen beim Aufbau deines Hofes & bisschen beim HTML lernen

Würde auch weiterhin mb bei dir machen, jedoch arbeite ich noch an meinem Projekt
Name: steffi
E-mail:
zickchen07@gmx.net
GEstüt Erfahrung: yah hab öfters geholfen, hatte selber einen mach wieda einen^^
Pferde erfahrung: reite seit ich 9 bin, hab auch mal western ausprobiert
Html: kann ish, zwar net immer aufs Kommando aber naja mir fällt es danach wieder ein^^
Grafiken: leider momentan gar nicht, neuer pc
Oyla ERfahrung: hatte noch nie eine homepage bei Oyla, aber ist denke genauso wie alle anderen Baukästen-anbieter... html kann man dort ja hoffentlich auch eingeben
Klickshop Erfahrung: Kann ich aber es braucht Zeit...bin da etwas faul aber ich machs!!
Hast du einen eigenen Vrh? grad am erarbeiten, projekt steht nur die ganzen seiten kommen noch.. da es viele elemente sind
Wie viel Zeit am TAg hast du? Ich hab momentan noch Ferien von daher kann ich täglich online.. bis zu 4-5 Stunden
Stell dich mal bitte vor: bin 17 Jahre, habe Spaß am vrh erbauen und leiten, genieße es mit anderen Menschen was zusammen zu machen.. bin nett kann aber morgens ziemlich zickig sein!
Sonstiges: würde dir auch so bei einzelnen Sachen helfen wenn du Probleme hast & du und deine MB es nicht schaffen
Liebe Grüße,
Zickchen