Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gut Borringdon sucht Profi-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Borringdon sucht Profi-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Pfeil Gut Borringdon sucht Profi-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jana.fire@ewetel.net
Homepage: www.latina-stables.kilu.de/Borringdon/index.html

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x590
Hintergrundfarbe der Grafik: in dem ton wie es auch momentan ist(grün)

Textfarbe: sehr dunkles Grün(fast schwarz)
Schriftart: egal
Text: Gut Borringdon
....Nur gute Ideen garantieren Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben irgendwo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: freie wahl Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: main, menue, untermenue
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: (impressive.horses.de.vu - user haben freie wahl)
Die anderen orrientieren hieran:

LG Jana1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 01.11.2010 14:45.

27.05.2007 16:12 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habs mal versucht, hab zwar kein Bid herbekommen habe daher eines von mir genommen wo ich die erlaubnis habe und nunja habs versucht... KP ob die farbe stimmt aber ich editiere es gleich oder bald rein?

OK?

EDIT: xXx Zwei Versionen und eine dritte und wen dir die gefällt beschrifte ich sie... xXx

LG
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 27.05.2007 21:20.

27.05.2007 20:56 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay, danke für den versuch*gespanntbin* großes Grinsen Freude fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 27.05.2007 21:20.

27.05.2007 21:18 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

habs rein, PS bin kein naturtalent ^^

27.05.2007 21:21 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

is nich so meins, aber alleine für den versuch*ganzdickknuddel*, wenn du mal was brauchst schreib mich ruhig an..
suche weiter, noch jemand?
27.05.2007 21:23 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Ich habs mal 'versucht'. ._.'
Mir gefällt es zwar nicht so, aber ich hoffe es gefällt Dir

PS: Ich kann es dir auch coden,
ich kann auch sachen entfernen oder verbessern,
wenn du möchtest. Ich habe es nähmlich auch als .ufo abgespeichert.

crazy liebt cuntface*

27.05.2007 22:52 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

kannst du frames und header "gleichgroß machen"(gleichbreit)?
und eventuell n pattern auf das grün, ansonsten superschön großes Grinsen
29.05.2007 19:19 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen

Das mit dem gleigroß ging voll in die Hose.
Es gab zu wenig platz. ;__;
Aber ich habe es versucht. oO

Hoffe aber trotzdem das es dir jetzt besser gefällt. ^^
Kannst wieder bescheid sagen was dir nicht passt. Habe
es immer noch als .UFO großes Grinsen

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 29.05.2007 20:21.

29.05.2007 20:20 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

hab mal selber hand angelegt^^
wie wolltest du das denn coden als i-frame oda div(i-frame kann ich nämlich auch^^)
ganz großes knuddeln, sieht super aus großes Grinsen

Dateianhang:
jpg borringdonbycrazymakerin.jpg (121 KB, 80 mal heruntergeladen)
29.05.2007 20:53 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen

du meintest das soo... xDD#schäm# xDD
iFrame kann ich nicht aber Div kann ich. ^^
#reknuddel#

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 29.05.2007 21:26.

29.05.2007 21:25 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
30.05.2007 16:19 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

ja wär lieb wenn du mir es als div coden würdest fröhlich
..
@jenni94, versuch es ruhig mal eventuell nehm ichs ja im sommer Augenzwinkern
30.05.2007 19:24 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gut Borringdon sucht Profi-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH