|
 |
Suche MB für neues Fantasy RPG! |
LadyLike.

CHILL' MA!

Herkunft: Hessen
 |
|
Suche MB für neues Fantasy RPG! |
 |
Hallo ihr Lieben!!
Ich hatte mal wieder eine Idee für ein Fantasy RPG!
Alles ist noch nicht ganz ausgereift, aber das "Grundgerüst" existiert schon!
Also: Ein ganz normales Dorf, mit ganz normalen Menschen...
Aber nachts verwandeln sich einige dieser Menschen in Werwölfe, Vampire und was weiß ich noch...
Jeder Spieler hat zwei Accouns, um zu verhindern, dass Andere mitbekommen, wer sich in wen verwandelt...
So können zum beispiel zwei Personen, die nachts versucht haben sich umzubringen, Tagsüber die Besten freunde sein...
Naja... man müsste dann natürlich noch etwas mehr die Hintergründe beschreiben und sich eine passende Geschichte ausdenken etc.
Jedenfalls möchte ich das ganze nicht alleine machen und deshalb suche ich noch jemanden als MB!
Es existiert bis jetzt NUR DIE IDEE!
Ich hab das ganze einfach mal "Wrapped in Mystery" genannt! (Ins Dunkle/Geheimnissvolle gehüllt)
Wir müssten uns dann halt noch auf einen Forumanbieter einigen... HTML Kenntnisse setzte ich voraus !
meldet euch einfach mal!
glg
Lady
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 29.05.2007 16:18.
|
|
29.05.2007 15:45 |
|
|
TerraTX

hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

Herkunft: Berlin
 |
|
-_-" Ich kann kein HTML... schade +pfeif+ nea, falls ihr noch jemanden für Storyline und zur Ideensteuerung brauchen solltet, wenn ihr euch denn dann gefunden habt, an mich kann man sich immer wenden xD
ich liebe NICHTS mehr als Vampire und Werwölfe ^-^
Zu dem Doppelaccount: Das ist doof. Player sollten in der Lage sein, Outplaywissen von Inplaywissen zu unterscheiden. Außerdem müsste man dann ja den Menschen "Max" als Vampir ander benennen und generell... die Idee ist nichts.
Wenn zum Beispiel Maria zwei Charaktere spielt - Anna und Jonas, dann spielt sie automatisch auch zwei Vampire. Wenn jetzt also eine andere Playerin Maria fragt, ob sie spielen will, gibt diese zur Antwort: Willst du meinen weiblichen oder meinen männlichen Charakter haben? In Vamprform oder normal?
Ich hoffe, dass es verständlich ist. Die ganze Logik dahinter funkzt nicht. Folglich braucht ihr einfach nur Player, die ihr Wissen von dem des Charas unterscheiden können.
Und noch etwas: In Dunkelheit gehüllt müsste "Wrapped in Darkness" heißen, da Mystery das englische Wort für Misterie (?) bzw. Misteriöses ist,
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 29.05.2007 16:12.
|
|
29.05.2007 16:11 |
|
|
Häschen
.

|
|
Hallihallo
Mir geht es genauso, wie TerraTX, ich kann kein HTML.
Bin aber dennoch genauso neugirieg ob es möglich wäre das umzusetzten, denn nachdem ich jetzt die Bücher Biss zum Morgengrauen und Biss zur MIttagsstunde gelesen habe, suche ich nach einem "profesionellem" Rollenspiel. Mit normalen und "anderen" Menschen!
Von der Idee finde ich das ganze sehr gut, doch meiner Meinung nach, sollte die Anzahl der "Vampire, Werwölfe und und und..." erst einmal begrenzt werden und von festgelegten Spielern gespielt werden. Weil sonst alle einen "Besonderen" Charackter spielen wollen würden. Dann wäre es ja nicht mehr spannend 
! Und dann könnte man immer festlegen wer, wenn er überhaupt will gebissen wird!
Achja und was mich noch ein bisschen stört ist das das bisherige "Logo" des Rollenspiels aus Bildern vom Film "Van Helsing" besteht... Ich persönlich fände es schöner, wenn es aus nicht so festgelegten Bilder bestehen würde, weil das gleich alles in die Filmrichtung lenkt und bei "neutralen" Bildern kann man das Rollenspiel schöner für sich selbst formen...
Würd mich aufjedenfall freuen wenn ich bescheid bekommen könnte, wenn das Rollenspiel steht....
Und falls ich behilflich sein könnte, würde ich mich gerne als "Hilfe", auch wenn es nur Fragen zu meiner Kritik ist handelt helfen könnte
LG Steffi
|
|
29.05.2007 16:26 |
|
|
TerraTX

hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

Herkunft: Berlin
 |
|
Öh... ich gar nicht xD
sr, ich bin nur ein äußerst kreativer und angagierte Kopf, der vielleicht eher als Mod o.ä. tauglich wäre, da ich von Gestaltung usw. eig. überhaupt nichts verstehe. Meine Leidenschaft liegt beim Verfassen von Texten, Ideen entwickeln und zu Papier bringen, aber mehr kann ich auch nicht xD
29.05.2007 16:34 |
|
|
Häschen
.

|
|
Ich würde, mich eher als Kritiker anbieten, hätte viele Vorschläge und eigene Ideen, ich habe schon einmal ein Wbblite Forum aufgebaut.
Dennoch, erst einmal und darum muss ich jetzt nicht unbedingt behaupten das ch besonders gut bin. Doch war ich zufrieden.
Ich kann keine Grafiken erstellen und bin darum auch nicht so dafür geeignet, etwas aufzubauen. Wenn das Forum jedoch stehen würde hätte ich keine Probleme, Ideen zu der Storyline, zu den Regeln und und und beizusteuern.
Wäre vom können her, darum auch eher als Mod geeignet, als als MB...
EDIT: Mit den meisten anderen Foren ist es ja eher so das man etwas probieren muss und es dann klappt! Mit verschiedenen TUTs sollte ich auch ein Wbbblite wieder hinbekommen
Da ich ja aber keine Grafiken kann, und auch sonst bei der Forengestaltung nicht so gut bin wie ich sein sollte, meiner Meinung nach....
Ich such ma nach dem Forum was ich erstellt habe.
EDIT: Hier.
ISt noch nicht ganz fertig, hätte das ganze noch mehr zentriert.
Das BAnner ist übrigens von jm von GB
Lg Steffi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 29.05.2007 16:42.
|
|
29.05.2007 16:36 |
|
|
LadyLike.

CHILL' MA!

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
|