Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Namenloses Layout - Orange ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenloses Layout - Orange ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Namenloses Layout - Orange ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whuhu (:

Also für das folgende Layout habe ich ungefähr fünfundzwanzig Minuten lang an Adobe Photoshop 7 gearbeitet, und das Ergebnis gefällt mir relativ gut ^^
Quelle:http://community.livejournal.com/foto_de...760.html#cutid1

Kommentare sind erwünscht smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

27.05.2007 23:11 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöööööööööööön! geschockt Gefällt mir echt saugut! Respekt!

28.05.2007 08:46 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu <3

Grafisch ist das Lay echt top!
Allerdings passt irgendwas von der Farbe nicht rein..
Beim mittleren Bild hast du den Arm etwas zu transparent gemacht, er ragt so in das linke Bild hinein..
Aber wie gesagt, brushes schön gesetzt, Frame schön gleichmäßig.
Die Schrift hebt sich auch gut lesbar vom Hintergrund ab.
Und vorallem die Farbauswahl ist super, nur eben der kleine Kritikpunkt, dass, ich glaube die Haare sind es, irgendetwas nicht ins Lay passt.. #grübel#
Trotzdem im Großen und Ganzen toll (;

Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3
28.05.2007 09:31
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Suppiiii großes Grinsen respeckt^^

GreeZ Chrissy <3
28.05.2007 09:47 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Finds schick aber always nur mit einem l ^-^ (hab ich jedenfalls so gelernt ^^)

sieht toll aus <3

lg Kati

28.05.2007 10:26 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Zitat:
Original von xbabycatx
Finds schick aber always nur mit einem l ^-^ (hab ich jedenfalls so gelernt ^^)

sieht toll aus <3

lg Kati

Hallu <3

Du hast Recht, hab ich auch so gelernt (:
Jetzt weiß ich auch, warum ich den Schriftzug so lang angestarrt hab #duck#

Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3
28.05.2007 10:28
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise

Hihi großes Grinsen
Danke (:
Ich wusste, dass irgendwas an dem Schriftzug falsch ist .. +grübel+

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

28.05.2007 13:35 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finde es echT schick...aber der miTTlere Arm ragT zu TransperanT ins nächsTe Bild..^^ sonsT aber echT wow...besonders die Farben *thumbs up*

Lg;Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 28.05.2007 15:14.

28.05.2007 15:12 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke (:
Noch weitere Comments?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

28.05.2007 16:29 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich finds wirklich schön (auch wenns vielleicht ein bisschen eintönig ist) aber ich hätte daraus ein Div gemacht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 28.05.2007 18:02.

28.05.2007 18:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 15:19.

28.05.2007 19:26 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay, danke smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

28.05.2007 23:36 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Sieht toll aus Mausi <33
Da ich mich nicht so auskenn kann ich da net viel verbessern xD
29.05.2007 20:15 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Namenloses Layout - Orange ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH