Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Chicago Baileys verkauft und bietet! Wundervolle Pferde & Decksprünge! Neu: Welsh A-Stute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Chicago Baileys verkauft und bietet! Wundervolle Pferde & Decksprünge! Neu: Welsh A-Stute!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Chicago Baileys verkauft und bietet! Wundervolle Pferde & Decksprünge! Neu: Welsh A-Stute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag großes Grinsen .
In diesem Thread biete ich Verkaufspferde sowie Decksprünge zum ehrlichen Preis.
x Verkaufspferdeformular . Name, Mail, Vrh-Addy, Funktion/Einsatz des Tieres & Einwilligung in die Anforderungen.
x Anforderungen . Ich werde mit Sca - Chicago Baileys verlinkt, entweder im Steckbrief oder im Impressum, das Pferd wird kein Problempferd.
x Decksprungformular . Name, Mail, Vrh-Addy, Link zum Stutensteckbrief.
x Anforderungen . Die Stute muss prämiert o. zur Zucht zugelassen sein und der Rassenart {Typ} des Hengstes entsprechen. Weiters gibt es Möglichkeiten des Natursprungs sowie des Gefriers, ich möchte bitte, dass im Abstammungsnachweis des Fohlens der Vater verlinkt wird.

Verkaufspferde
Ich behalte mir vor, die Pferde bei Schließung des Hofes wieder zurückzunehmen.

Decksprünge
3 Decksprünge von Steve O' Seneran Chicago
Haflingerhengst, Elitehengst, Vielseitigkeit und Dressur. 200€.

1 Decksprung von Moments of Liberty Chicago
Lusitano, Hengst, Elitehengst, S-Dressur, 500€

2 Decksprünge von Munaco Lessly Chicago
Pura Raza Espanol, Gekört, solide Dressurausbildung. Je 300€

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Nayfay: 31.05.2007 20:35.

28.05.2007 23:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Intresse,versteh allerdings deine Anforderungen nich...
Zitat:
und dann eine Einwilligung, {dass das Copyright beim Bild bleibt, das Pferd nicht verschandelt wird, der Name "Von Sca, Chicago Baileys" in den Charakter oder in Verkaufinfos etc. gefügt wird

Bitte in Deutsch reineditieren^^

28.05.2007 23:21 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Maina
Mail Atlanta-Ardania@web.de
Vrh-Addy SPZ Mares (wenn die Screens nicht ausreichen, kann ich dir die ganze Addy geben)
Pferd: On Mass Chicago
Funktion/Einsatz des Tieres Verkaufspferd ab status 4
Einwilligung in die Anforderungen Jep fröhlich
29.05.2007 11:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Would like to have On Mass Chicago^^

Name: Vivian
Mail: vivian97@arcor.de
Vrh-Addy: www.gestuet-birkenhof.de.ki
Funktion/Einsatz des Tieres & Einwilligung in die Anforderungen:Er wird Deckhengst,mit der Verlinkung binsch einverstanden,au wenns die Addy gar nit gibt^^

29.05.2007 12:15 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Maina
Name Maina
Mail Atlanta-Ardania@web.de
Vrh-Addy SPZ Mares (wenn die Screens nicht ausreichen, kann ich dir die ganze Addy geben)
Pferd: On Mass Chicago
Funktion/Einsatz des Tieres Verkaufspferd ab status 4
Einwilligung in die Anforderungen Jep fröhlich

Sieht gut aus - Soweit genügen mir die Screens, ich schau ja dann auch regelmäßig vorbei, ^^. Also, ich würde mich freuen, wenn du ihn mitnehmen würdest Augenzwinkern . Ich nehm an, du trägst ihn dann in deine eigenen Tabellen ein, ne?

Jep, mach ich. Ich zeigs dir dann fröhlich +freu+

€dit: Ähäm... duhu? Kann ich ihn vll auch als mein eigenes Pferdi nehmen? ich hab mich verliebt <3 xD Dann hätte ich zwei P.R.E's großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 29.05.2007 13:11.

29.05.2007 13:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hätte Interresse an den P.R.E. Hengst
Name, Janine
Mail, neisti123@yahoo.de
Vrh-Addy, http://tstraumpferde.oyla17.de
Funktion/Einsatz des Tieres & Einwilligung in die Anforderungen. Soll ein Zucht-/Deckhengst werden

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

29.05.2007 14:15 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schade,na gut unglücklich

29.05.2007 14:23 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne sorry,nich so mein Fall...>..<

29.05.2007 14:39 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

hab interesse an Bahimal Chicago

Name caro
Mail, carolin_linsenbolz@web.de
Vrh-Addy http://www.gestuet-laerchenhof.de.vu/
Funktion/Einsatz des Tieres
-zuchtstute, ab und zu turniere
Einwilligung in die Anforderungen jep

LG katkatz

x

29.05.2007 16:23 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name | Mandy
Mail | MandiiLein@web.de
Vrh-Addy | www.ponyhof-lysingur.de.vu
Pferd | Paulinchen Chicago
Funktion/Einsatz des Tieres | Zuchtstute, Turnierstute, Privatstute
Einwilligung in die Anforderungen | Ja

Haltung wäre täglicher Weidegang, schöne, große, helle Boxenhaltung mit Weidegang und viel Umgang mit den anderen Ponys.
Wird ein Bericht für die Ankunft geschrieben.

MfG;
Ponyhof

29.05.2007 16:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

danke schön! schon gemacht! ich kan sie aber erst morgen oder so reinmachen. ist das okay?

x

29.05.2007 16:29 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Schade.. der sieht echt klasse aus

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

29.05.2007 17:14 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Freundschaft <3

nein! nayfay, wieos hast du meine liebe stute schon weggetanß hab si doch noch ghar nciht eingetragen! hast du den stecki noch?

x

29.05.2007 17:16 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

danke!!! hab grad voll den schrekc gekriegtxD

x

29.05.2007 17:21 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich trage sie heute Abend ein, lässt du den Stecki solange stehen?

MfG;
Ponyhof

29.05.2007 17:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

traurig traurig traurig

also beide pferde sind nun drin, sorrania braucht nur ihr bild, was ich aber grad mach!

x

29.05.2007 17:26 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Vivian
Would like to have On Mass Chicago^^

Name: Vivian
Mail: vivian97@arcor.de
Vrh-Addy: www.gestuet-birkenhof.de.ki
Funktion/Einsatz des Tieres & Einwilligung in die Anforderungen:Er wird Deckhengst,mit der Verlinkung binsch einverstanden,au wenns die Addy gar nit gibt^^

Duhu +pieks+
Ich würd ihn an Maina vergeben.. Aber es kommen gleich noch welche, wenn Madam wollen auch noch PREs... Und die Verlinkung kommt erst später rein, die gibts also bald^^.

Maina: Klar, wenn du das Geld dann bei dir abziehst, Kein problem^^.

Danke <3 xD
29.05.2007 19:07 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Daniela
Mail: DS-Montender@hotmail.de
Vrh-Addy: http://dsmontender.oyla17.de
Funktion/Einsatz des Tieres: Zucht und Turnierpferd
Einwilligung in die Anforderungen: ja klar verlinken ist kein problem des tu ich sowieso immer! Augenzwinkern

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
29.05.2007 21:29 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Hab Massy eingetragen smile

klick
29.05.2007 22:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

oh ne ich wollt eigentlich das Welsh aber sie ist ja leider schon verkauft!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
29.05.2007 22:45 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Chicago Baileys verkauft und bietet! Wundervolle Pferde & Decksprünge! Neu: Welsh A-Stute!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH