Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Meinen fast professioneler Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinen fast professioneler Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinespferdegirl kleinespferdegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28877.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Deutschland

Meinen fast professioneler Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



In meinem Grafikenservice,ich mache seit neusten selber grafiken und ich finde die gelingen mir teilweise sehr gut. Also...


wenn ihr das sieht nehme ich 2 neue Aufträge an.


Wenn ihr das sieht mache ich noch die anderen Aufträge fertig und nehme keine neunen an.


Regeln:-
-Ich werde immer mit kleinespferdegirl vom g-b verlinkt weil ich schreibe das nicht gerne auf desingns
-wenn ich nicht verlinkt werde entziehe ich euch das nutzungsrecht wenn man das vergessen hat is es nicht schlimm^^
-wenn ich sage die graiken werden nicht benutzt muss ich auch keinen grund nennen

so das waren meine regeln.



ich mache/kann:

-Desingns
-Welcome's
-Enter
-Banner
-Trennlinien
-Sigi
-Avatar -nicht gut-
-Annos


Das mache/kann ich nicht:

-Coden
-Hofpläne
-Pixel
-Für Illegale Höfe
-Massenaufträge -immer2-3-
-Vectoren



Anmeldeformular:

Name:
e-mail:
Addy(wo die grafik hinkommt):

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe:
Textfarbe:
Textart:
Textgröße:
Aufschrift:
Weitere Aufschriften:
Brushes/Patterns usw:

Framezahl(bei desingns):
Frames:
Aufteilung (wo was hin soll):

Besondere Wünsche:
Bildernachweiß:
Bilder:



-beispiele folgen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleinespferdegirl: 05.06.2007 20:48.

05.06.2007 20:46 kleinespferdegirl ist offline E-Mail an kleinespferdegirl senden Homepage von kleinespferdegirl Beiträge von kleinespferdegirl suchen Nehmen Sie kleinespferdegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Meinen fast professioneler Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH