Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice~Signaturen,Wallpappers,Ent er, Banner, alg. Animationen~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice~Signaturen,Wallpappers,Ent er, Banner, alg. Animationen~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nabilaschäzli Nabilaschäzli ist weiblich
Breitarschanthilophe =)


images/avatars/avatar-35764.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Grafikservice~Signaturen,Wallpappers,Ent er, Banner, alg. Animationen~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~~~~Herzlich Willkommen~~~~

Ich biete
  • Avatare
  • Wallpappers
  • Banner
  • Enter-Signaturen
  • Animierte-avatare
  • Animierte Signaturen/Banner
  • "schriftschlangen-avatare"


  • Menschen
  • Stars
  • gegenstände
  • ect.


Voraussetzungen
  • Nicht als selbsterstelle Grafik ausgeben!
  • Jenachdem Geduld
  • Die Bilder werden entweder als verkleinerte Version heraufgeladen, bei tinypic oder bei photobucket, und/oder als link oder foto hier reingesetzt!


-auch wenn dies viele Voraussetzungen sind, die gehalten werden sollen, biete ich euch coprightfreie Grafik
ohne Verlinkung nötig.Man darf die
Grafiken überall wo man will benutzen nur
nicht als selbsterstelle Grafik ausgeben!-

~Jenachdem werde ich manchmal keine Zeit oder Lust haben, ich bitte um Verständniss!~

Zitat:
+--VORSCHAU--+











__________________
Es ist alles das Gleiche, trotzdem vermisse ich dieses Eine...
El charmant Pueblo
dieses Eine bist du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nabilaschäzli: 18.05.2007 21:09.

18.05.2007 20:57 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
Ich wollte mal fragen, ob du mir so einen Button machen kannst:. Also für Verkaufspferde mit Warmblut, Kaltblut, Ponys, Vollblut und Fohlen!!
Die Bilder sind folgende:
Reihenfolge links - rechts
Warmblut, Kaltblut, Ponys, Vollblut Fohlen

Edit: Die Rotbraune ist die fürs Warmblut, das Pferd das aus dem Fenster schielt das Kaltblut, dass Pons ist der Halflinger, dass Fohle ist klar und Vollblur ist das letzte^^

Dateianhänge:
jpg 125-fitforfun.jpg (11,01 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 125-fitforfun.jpg (11,01 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg i216678602_26215_6.jpg (18 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 126540410_100029.jpg (5 KB, 92 mal heruntergeladen)
png westfaleneu.png (72 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Shetlandpony Mini 40779.jpg (11 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 18.05.2007 21:37.

18.05.2007 21:35 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir einen wallpaper machen? mit lindsay lohan bildern von www.sweetandtalented.com ???

LG
Wennifröhlich
18.05.2007 22:04 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Nabilaschäzli Nabilaschäzli ist weiblich
Breitarschanthilophe =)


images/avatars/avatar-35764.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nabilaschäzli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, mache sie gleich oder morgen

aber was istn button?so viel ich weiss ein avatar oder so, aber dann kann ich die ja nciht alle auf ein avatar von 100x 100 tun ?!

@schmiddi

mach ich gleich

edit: ok ich bin zu blöd, wo sid da die bilder von lindsay?^^

__________________
Es ist alles das Gleiche, trotzdem vermisse ich dieses Eine...
El charmant Pueblo
dieses Eine bist du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nabilaschäzli: 18.05.2007 22:13.

18.05.2007 22:12 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht das ich wüsste oO
Das ist für einen Virtuelen Reiterhof bei den Verkaufspferden, wenn die so unterteilt sind Augenzwinkern
In meinem Fall brauche ich die halt für Warmblüter, Vollbrüter, Ponys, Kaltblüter und Fohlen^^
Schaffste das?
Also, solange sie vielleicht schon vor nächstem Monat kommen, währe ich schon rund um zufrieden Zunge raus

__________________

18.05.2007 22:14 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nabilaschäzli
hey, mache sie gleich oder morgen

aber was istn button?so viel ich weiss ein avatar oder so, aber dann kann ich die ja nciht alle auf ein avatar von 100x 100 tun ?!

@schmiddi

mach ich gleich

edit: ok ich bin zu blöd, wo sid da die bilder von lindsay?^^


unter oben in der leiste woman und dann musste nur lindsayx lohan suchn xD
18.05.2007 22:22 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Nabilaschäzli Nabilaschäzli ist weiblich
Breitarschanthilophe =)


images/avatars/avatar-35764.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nabilaschäzli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins hab ich

das andere kommt morgen

http://i15.tinypic.com/4vobp08.jpg

__________________
Es ist alles das Gleiche, trotzdem vermisse ich dieses Eine...
El charmant Pueblo
dieses Eine bist du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nabilaschäzli: 18.05.2007 22:39.

18.05.2007 22:39 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir 2 Wallpaper mit dem Bild [anhang]
Das erste Bild:
Größe: 1280x800
& draufschreiben Bierwoche 2oo7
Das 2te Bild:
Draufschreiben: Frank Ostholt
Größe: 1280x1024
dangö


Dateianhang:
jpg 23.jpg (409 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 19.05.2007 00:38.

19.05.2007 00:34 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: Ponygestüt Aichenwald (Addy per PN)
Art der Grafik: Set (Design, Willkommen, Banner,
Größe der Grafik: -
Farbton: (Farbbeispiel ist optimal !!) Etwas grünliches, es sollte nicht zu eitel wirken und auch nicht zu qitschig, einfach was lustiges

Textfarbe: zum Hinter
Schriftart: lustiges aber mordernes
Text: Ponygestüt Aichenwald
Ausrichtung des Textes: oben

Brushes: vielleicht, eventuell so Tintenkleckse, aber nicht zu erdrücken damit es nicht so voll wirkt.
Sonstige Wünsche:

Anzahl der Frames + Plazierung: 2 Frames, Platzirung ist eigentlich Egal

Regeln gelesen und akzeptiert ?: jap

Wie und warum hast du hierher gefunden ?: Hab mal Bite Grafiken durchsucht.

Ich hab aber ne Bitte zu den Bildern. Nimm bitte (so wie hier: Gestüt Esperanza | 3 Screens on | Warteliste) Ein Pferd wo mal überall drauf ist und nicht 2 eins. Und auf s Design könnn gerne 1-2 Pferde aber eins davon überall drauf.

Bilder:
-www.impressive.horse.de.vu

Dateianhänge:
jpg Clarissa-1175757948.jpg (233,32 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175758217.jpg (297,32 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175758259.jpg (283 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 29.05.2007 19:51.

29.05.2007 19:32 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu fröhlich
Kannsu sowas wie im Anhang??

Lg,Annika
29.05.2007 19:46 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice~Signaturen,Wallpappers,Ent er, Banner, alg. Animationen~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH