Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Achtung Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe bereits an einem eigebtlich recht schönen VRH angefangen und suche jemanden, der mir ein bisschen zur Hand geht und MB wird!!

Du solltest
  • nett sein
  • Pferdeverstand haben
  • VRH Erfahrung haben
  • Geduld haben
  • Zeit haben
  • Lust haben
  • nicht nach 3 Tagen abbrechen
  • dich regelmäßig melden
  • kreativ sein

Bisher habe ich nicht mit HTML gearbeitet und habe das Design erstellen lassen.
Daher wird es mir vielleicht auch leichter gelingen, einen MB zu finden

Ich hoffe, dass sich jemand meldet!!!
Das Entscheidungsdatum steht noch nicht fest, aber voraussichtlich Dienstag werde ich mich entscheiden...
DEr Hof ist noch lange nicht fertig, als muss noch eine ganze Menge gearbeitet werden!!!

Reitverein LIndental

26.05.2007 14:20 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dreamer1995
Mitglied

Herkunft: offenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe alles was du suchst!

auf den stall dreamer!!
27.05.2007 22:02 Dreamer1995 ist offline E-Mail an Dreamer1995 senden Beiträge von Dreamer1995 suchen Nehmen Sie Dreamer1995 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erzähl doch einfach mal was von dir^^

29.05.2007 09:30 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich auch

als ich bin sehr nett könnt meine middis fragen

ich reite seit meinen 6 lebensjahr seit zwei jahren 3-4 mal in der woche und kann gut mit p ferden umgene könnt freunde von mir fragen

ich hebe eine vrh und bin auf zwei mitbesitzerin habe ein zg und eine ts

zeite habe ich sehr viel

lust natülich auch

wen ich was machen dan mache ich es auch und berech nicht irgendwan ab

ich bin fast täglich on

und kreativ bin ich auch

29.05.2007 10:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen

kurz und schmerzlos habe ich mich entscgieden:

****Amy****

xD Ging schnell, aber sicher Zunge raus

Sorry an Dreamer1995 Augenzwinkern

29.05.2007 11:08 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH