Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bilder-such-service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder-such-service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses <3 Horses <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Bilder-such-service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nuter,

da mir öfters mal langweilig ist, habe ich mir überlegt einen Bilder-such-service zu gründen. Wenn ihr ein bild sucht füllt das hier aus:

STOPP hier erst mal regeln

1. Ihr hab genug gedult bis ich ein richtiges bild gefunden habe.
2. Das bild wird für etwas Legales verwendet
3. Wenn ihr selbst ein geeignetes bild gefunden habt sagt mir bitte bescheide. Damit ich nciht länger umsonst suche
4. Damit ich mir sicher sien kann damit ihr das bild wirklich für etwas legales benutzt zeigt mir wo ihr es reinstellt.
5. damit ich weiß das ihr die regeln gelesen habt schreibt und regeln gelesen: Wozu braucht man die?
6. Bitte nur nach einhem bild fragen. Ihr könnt auch mal wieder eins suchen aber bitte nur eins auf einmal

Also hier das formular:

Wer?
Addy wo ihr esreinstellt:
Wann brauchst du es:
Ist es WIRKLICH dringend?
Farbe des pferd:
Rasse:
Kennzeichen:
Darf es Halfter, Sattel oder Trense anhaben:
Sonderwünsche?

Na ja , viel spass mit meinem Service

Zunge raus
30.03.2007 12:26 Horses <3 ist offline E-Mail an Horses <3 senden Beiträge von Horses <3 suchen Nehmen Sie Horses <3 in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das ist ja mal ein nützlicher Service xD

Wer? Vanessa
Addy wo ihr esreinstellt: www.laurentio.de.vu
Wann brauchst du es: Sobald als möglich Augenzwinkern
Ist es WIRKLICH dringend? Soo dringen auch wieder nicht
Bilder: Schau doch bitte mal hier: hier
außerdem hätte ich dann nacher noch ein paar Pferde, die noch keine Bilder haben Augenzwinkern
Sonderwünsche? ---
Regeln? Wozu braucht man die?

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

30.03.2007 15:13 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Horses <3 Horses <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Themenstarter Thema begonnen von Horses <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das bild ist von meiner freundin ihrem vater ihrem hof x) gut so?

Zunge raus
31.03.2007 00:24 Horses <3 ist offline E-Mail an Horses <3 senden Beiträge von Horses <3 suchen Nehmen Sie Horses <3 in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

mhm, ich bräucht eigtl. einen offenstall Augenzwinkern
also, eine weide mit ner "hütte" drauf smile

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

31.03.2007 11:30 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Wer? Denise
Addy wo ihr esreinstellt: www.reitverein-sonnenstein.de
Wann brauchst du es: bis Juli
Ist es WIRKLICH dringend? geht
Farbe des pferd: egal
Rasse: Dt. REitpony
Kennzeichen: /
Darf es Halfter, Sattel oder Trense anhaben: ne
Sonderwünsche? Fohlen
Wozu braucht man die?

31.03.2007 11:38 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti

großes Grinsen Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer? Manuela
Addy wo ihr esreinstellt:www.meinpferdchen.de
Wann brauchst du es: bis spätestens ende der Ferien
Ist es WIRKLICH dringend? schon...
Farbe des pferd: Schecke (egal ob braun oder schwarz mit wei?
Rasse: Tinker bzw. Irish Tinker auch bekannt als Gypsy Vanner oder Gypsy Vanner Horse
Kennzeichen: Unbedingt ein Schecke!!!
Darf es Halfter, Sattel oder Trense anhaben: ja
Sonderwünsche? mindestens 2bilder des Pferdes da i ch ne Präsi machen MUSS

Wozu braucht man die? Dazu sag ich nur: Regeln braucht man zum nichtbeachten (bsp: www.meinpferdchen.de)
05.04.2007 17:30 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

HAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOO?????
Bit du noch da????

05.06.2007 14:29 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Bilder-such-service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH