Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design | Belohnung für jeden Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design | Belohnung für jeden Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

[S] professionelles Design | Belohnung für jeden Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gut-westermann@web.de
Homepage: www.Gut-Westermann.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1022 x 604 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: helles Frühlingsgrün

Textfarbe: weiß, schwarz o. passend
Schriftart: Lauren C. Brown, Little Daisy, Saginaw, Kidprint.. etwas in dieser Richtung wäre mir ganz recht smile
Text: Gut Westermann
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gerne könnt ihr euch mit Patterns, Texturen etc. austoben, Brushes sollten nur dann eingebaut werden, wenn sie sich gut einfügen und nicht draufgeklatscht ausschaun
Frames [bei Designs]: Main, Menü & Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3 ^.^
Bilder:
Edit: ungültige Bild-URL, wurde geändert
http://i35.photobucket.com/albums/d189/n...pg?t=1180770559
http://i35.photobucket.com/albums/d189/n...pg?t=1180770722
Die anderen Bilder sind im Anhang!

Bilderquelle: www.Impressive.Horses.de.vu

Also, ich suche ein sehr schönes, professionelles Frühlingsdesign.
Wichtig ist es mir, dass es freundlich und offen, dennoch aber
schon schlicht und professionell wirkt, weshalb ich auch nur ein
Bild ausgeschnitten und drauf haben will, ein anderes könnt ihr
sonst höchstens in den Hintergrund einarbeiten, um zu verhindern,
dass es zu voll aussieht. Ich bin mir sicher, dass ihr das schafft und
würde mich freuen, wenn ihr euch dran versuchen wollt smile
Danke dafür schonmal im Vorraus.

Wie im Titel versprochen, erhält jeder Versuch eine kleine Belohnung,
ihr könnt zwischen 1-3 Avataren, anderen kleinen Grafiken oder 5
Pferdecharaktertexten für vRhs wählen, die Person, deren Design ich
nehme, darf natürlich einen größeren, aber erfüllbaren Wunsch äußern.

Dateianhänge:
jpg WelshPony.jpg (244 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Schimmel.jpg (468,08 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg Springschimmel.jpg (145,38 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silke: 02.06.2007 09:52.

02.06.2007 09:46 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... meinst du sowas in der Art würde dir gefallen?

Kann das natürlich dann mit deinen Bildern machen^^

Weiß nur nicht, ob es professionel ist, sind meine ersten 2Designs im Photoshop

Dateianhänge:
jpg 1 j.jpg (362,46 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Gestuet San Remo.jpg (414 KB, 182 mal heruntergeladen)

02.06.2007 09:49 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Silke
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind auf jeden Fall hübsch, mir gefallen sie.
Du kannst es gerne mal versuchen, allerdings
dann etwas anders aufgebaut, wenns geht smile

Freue mich über jeden Versuch smile
02.06.2007 09:51 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Danke^^
Setz mich heut abend oder morgen mal ran...

02.06.2007 09:54 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

^^

Dateianhang:
png gut.png (184 KB, 186 mal heruntergeladen)

02.06.2007 10:08 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Silke
Mitglied

²franzi93: Danke schonmal smile

²Sunnypferd: Danke auch dir, aber die
Frames sind mir zu klein, links und rechts
ist es mir doch noch zu leer und das Grün
ist zu dunkel. Hab vielen Dank, du darfst
dir jetzt natürlich eine Belohnung aussuchen fröhlich

Ich freue mich über weitere Versuche! smile
02.06.2007 10:40 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

so, hia xDD
Kann dan auch noch die Menü leiste einfügen falls es dir gefallen sollte.

*Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 02.06.2007 10:57.

02.06.2007 10:52 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Silke
Mitglied

Danke, aber ich sehe nichts? großes Grinsen
02.06.2007 10:54 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

jetzt aber oder?
schau mal oben da ist jetzt eig. was
02.06.2007 10:58 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Cooles design kleiner Dalmatiner so eins hätte ich auch gerne *neidisch* Augenzwinkern Augenzwinkern

02.06.2007 11:01 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Silke
Mitglied

Ja, jetzt ist da was, danke smile
Also, es ist schön, aber ich werde es ehr
nicht nehmen, weil mir das Grün zu quietschig
ist, außerdem hätte ich die Frames gerne anders
angeordet und größer und das Bild sollte nicht
so farbüberlagert sein. Danke auf jeden Fall
trotzdem für deinen Versuch, auch du darfst
dir eine Belohnung aussuchen smile
02.06.2007 11:01 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

okay,
Longraider dann scheib mir ne PN mit den Daten etc.

Ich werde mal schauen. ;}
Könntest du mir ein Avatar machen?
Mit Tokio Hotel, ebenfalls wie dort drüben, nur eben mit anderer Aufschrift?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 02.06.2007 11:03.

02.06.2007 11:02 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Silke
Mitglied

Klar, schick mir einfach das "Suche Grafiken"-Formular
ausgefüllt per PN zu, dann kann ich das gerne machen. smile

Mag es sonst noch jemand versuchen?
02.06.2007 11:05 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

oke *such*
02.06.2007 11:06 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

eigentlich habe ich mir so fest vorgenommen,
keien Grafiken für andere User mehr zu machen.. aber ich glauebder Auftrag ist nicht schwer. Ich werds' versuchen.

02.06.2007 11:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Silke
Mitglied

Hui, das freut mich fröhlich
Vielen lieben Dank!
02.06.2007 11:09 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

KLEINER DALMATINER DEIN POSTEINGANG IST VOLL

02.06.2007 11:17 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

So mein Verushc. Ich habs mal anders gemacht.

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (57,25 KB, 112 mal heruntergeladen)

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

02.06.2007 11:20 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Silke
Mitglied

²Longraider: Spamm bitte nicht in meinem Thread smile

²**Christine**: Vielen Dank. Eigentlich ist es
hübsch, jedoch ist das Grün zu grell und
das die Menü-Frames so als Verlauf gestaltet
sind gefällt mir auch nicht, ich bin da ein Freund
klarerer Grenzen smile Du darfst dir natürlich auch
eine Belohnung aussuchen.

Freue mich auf weitere Versuche smile
02.06.2007 11:25 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Long, jetzt nicht mehr ;P
Und jetzt kein Spam mehr hier, ist schließlich nicht dein oder mein Thread.
02.06.2007 11:25 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design | Belohnung für jeden Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH