Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

Mein erstes Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mal ein enter versucht zumachen!!

ich hab net so viele brushes und hab desshalb nur swirls genommen!! finds eigneltich ganz okay!! ist halt ganz einfach!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 31.05.2007 15:44.

31.05.2007 12:09 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den anfang ganz gut, jedoch ist das wirklich sehr einfach!
Das Bild die zwei Brushes drauf geklatscht und dann noch der text ...das bekommt jeder auf den ersten Versuch so hin!!
Um alles ein bisschen stimmiger zu bekommen hättest du die Breushes z.B. transparenter machen können...
Übung macht den Meister^^
Eva Augenzwinkern
31.05.2007 13:12 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super für den anfang^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Chrissy
31.05.2007 13:19 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Pumacat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pumacat

danke fürs bewerten!!^^

ich weiss es ist wirklich sehr einfach!!

@cucu: wie meinst du die brushes transparent machen??
31.05.2007 15:45 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

auf deutsch auch "durchsichtiger" ( bsp im Anhang)
Eva^^ (bild: S. )

Dateianhang:
gif brushnorm.gif (14,23 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 31.05.2007 16:32.

31.05.2007 16:31 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied

mh...sieht noch geil aus, probier ich gleich mal!!^^
31.05.2007 16:33 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

(steigerung von geil = geiler )
Mit der Zeit und mit Hilfe von Grafik Tuts gibts ein paar so "geile" Sachen!

Eva großes Grinsen
31.05.2007 16:39 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied

hehe!! weiss ich doch!!^^
du bei mir ist das schon transparent!! wie kann ich da jetzt das schwarze transparent machen??

arbeite mit photo filtre

ps: so hab mal eins gemacht!! sieht aber doof aus!!
deins ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner!!^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 31.05.2007 16:59.

31.05.2007 16:44 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH