Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | Neue Version Online 21.06. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief | Neue Version Online 21.06.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Steckbrief | Neue Version Online 21.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wollte mal den Aufbau meines Steckbriefs bewerten lassen.

Würde mich sehr über Kritk & Verbesserungsvorschläge freuen.

Zum Steckbrief

Die Seite "Fotoalbum" wird natürlich noch bearbeitet (was die CSS Datei angeht).

Sobald der Steckbrief im Frame eingebaut ist, gehen die weißen Streifen unten und rechts weg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 21.06.2007 14:50.

19.06.2007 22:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird im FF und in Opera nur eine leere Seite angezeigt. Liegt das am Brwoser oder geht es anderen ähnlich ?
20.06.2007 00:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Im Prinzip find ich den Steckbrief ganz gut.. Mag nur den Kasten unten nicht wo sich die anderen Dinge öffnen. Würde mir persönlich besser gefallen wenn es auch auf eine andere Seite kommt, wenn du verstehst was ich meine ^^

Dito. Bei mir wird rechts auch ein weisser Streien angezeigt, liegt das an meinem IE?

20.06.2007 13:22 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey BlackTear,

also irgendwie mag ich den Steckbrief. Schön gestaltet, allerdings finde ich, dass man noch wichtige Informationen wie Besitzer uws. einbringen könnte. Bei der Abstammung hast du die Großeltern vergessen ^.- Ansonsten finde ich ihn wirklich schön.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich
Gegenbewertung? Würde mich freuen smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.06.2007 12:25 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Der Steckbrief ist sehr hübsch!
Die Steckbriefe vom Gestüt Rosemont hatten mich nämlich nicht so überzeugt, sie waren mir zu schlicht und einfach (;
23.06.2007 18:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Der neue Steckbrief gefällt mir auf jeden Fall viel besser als der alte, den du vorher ausgestellt hast.
Ich würde aber vll. nicht die Sachen wie Name, Geschlecht, Rasse etc. unterstreichen, mag ich irgendwie nicht, eventuell fett makieren oder alles was in der linken Spalte steht so untleinen.
Ansonsten nett gestaltet, aber wird das nicht etwas eng, wenn die ganze Tabelle auf den eigentlichen Hintergrund kommt?

lg
Mandy
24.06.2007 11:35 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | Neue Version Online 21.06.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH