Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Think Pink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Think Pink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Pfeil Think Pink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
jaaa ich weiss auch nicht, irgendwie war mir heute nach Pink/Rosa. Das Design ist sehr einfach gemacht(somit auch sehr schlicht), meiner Meinung nach ziemlich viel Rosa, aber irgendwie habe ich da ein bisschen tief in den Farbtopf gegriffen XD

Klick

Wieso gerade Rosa? Wieso Yvonne Catterfeld? Keine Ahnung XD

Eigenkritik:
Mich stören die Patters etwas, habs aber erst zu spät gemerkt.

EDIT: Oh nein, Arcor wieder. Sieht ja total vermiest aus. Na ja, also der Rahmen um das Bild ist eigentlich ganz gerade, net so komisch Augenzwinkern

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 23.04.2005 20:26.

23.04.2005 20:25
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich find das voll cool! Und das rose/pink gefällt sogar MIR und ich bin normalerweise an rosa/pink-muffel *löl* echt schick Augenzwinkern
23.04.2005 20:37
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha... wenn ich die Schnatterfeld sehe kräuseln sich mir echt die Fußnägel!

Design sieht aber schon gut aus. Vielleicht noch etwas leer, aber vom Prinzip schön.

Artwork ©B1nd1
23.04.2005 20:58 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Zitat:
Original von headless

Design sieht aber schon gut aus. Vielleicht noch etwas leer, aber vom Prinzip schön.

Ich mag sie selbst net XD
Weiss auch nicht wie ich da wieder drauf kam ^^

Danke ihr beiden. (=
23.04.2005 21:01
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wieso rosa??Weil rosa cool ist!*lol*
Ist echt hübsch geworden,nur ich mag ivonne net!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.04.2005 21:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

nur mal so ne frage: Was habt irh gegen Yvonne!? Die singt doch nit schlecht Augenzwinkern ich mag se jetzt persönlich auch net SOOOO, aber ne schlechte sängerin is se net!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 23.04.2005 21:40.

23.04.2005 21:40
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Joar, net schlecht. Vll. ein wenig zu schlicht, aber das ist Geschmackssache Freude

23.04.2005 21:41 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Fluppy
unregistriert

Zitat:
Original von Shanefan1991
nur mal so ne frage: Was habt irh gegen Yvonne!? Die singt doch nit schlecht Augenzwinkern ich mag se jetzt persönlich auch net SOOOO, aber ne schlechte sängerin is se net!!!

Ne, das stimmt schon. Aber ich mag die Musikrichtung nicht so XD

Danke an euch (-:
24.04.2005 08:41
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von headless

dito xD
Ich find, es hat was. Könnte eben noch voller, aber nicht vollgestopft sein... Hoffe du verstehst ^^
Aber sonst ganz hübsch smile

24.04.2005 09:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Fluppy
unregistriert

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
Original von headless

dito xD
Ich find, es hat was. Könnte eben noch voller, aber nicht vollgestopft sein... Hoffe du verstehst ^^
Aber sonst ganz hübsch smile

Ja, ich verstehe XD
Mir ist nur irgendwie nichts schönes eingefallen. Na ja, werde ich mir mal merken^^
24.04.2005 10:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Think Pink

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH