|
 |
[S] Fohlenplayer gesucht |
|
Echt niemand?
Wir suchen immernoch einen Player!
30.05.2007 18:51 |
|
|
Jomis

. im Glück

Name: Milena
 |
|
Formular:
Name:Lucy
Erfahrung?:1 jahr
Schreibprobe:
Als ich durch das nasse Gras lief blies mir der Wind kühl ins Gesicht . ich hatte keine Lust ständig bei meiner Herde rumzuhängen und machte mich auf den Weg die Welt zu erkunden . Ich kam einen kleinen hügel hinunter . Rings um mich waren viele Bäume . Die Vögel zwitscherten , und flogen in den Bäumen hin und her . Die Eichhörnchen suchten für den Wintervorrat nach Eicheln und Sonstigem .Ich Schritt weiter . Nun kam ich in ein Tal das mit hohem Gras bedekt war . Ich trabte durch das hohe Gras und kam aus dem Feld raus . Auf der anderen Seite war ein kleiner Wasserfall . Ein Fluss floss von dem Wasserfall weg . Ich ging durch den flachen Fluss . Plötzlich flogen mir ein paar Vögel vor der NAse rum . Ich erschrak kurz . Dann hatte ich mich aber wieder beruhigt . Dann flatterte ein Schmetterling an mir vorbei . Und da ich ja noch ein Fohlen war , lief ich hinterher und wollte mit ihm spielen . Aber wie die meisten Schmetterlinge sind fliegen sie einfach so hoch das man gar nicht mit ihnene spielen konnte .Der Wind spielte mit meiner Mähne und die Blätter flogen wild durch die Luft . Man merkte das langsam der Winter kam . Die Luft war schon kälter geworden . Ich entschloss mich wieder zur Herde umzukehren . Ich war von dem kleinen Ausflug müde geworden . Bald kam ich wieder an unserem Herdenplatz an . Meine Mutter lag auf dem Boden und döste vor sich hin . Ich legte mich zu ihr und kuschelte mich an sie heran . Mein Vater sah kurz einmal nach mir . Dann schlief ich ein .
Wie oft würdet ihr ON kommen können?:ja so oft es geht! eigentlich bin ich immer da !
Wie würdet ihr das Fohlen nennen?:,Ashra
|
|
04.06.2007 20:09 |
|
|
|
Hello, also jetzt muss nur noch Jenni einwilligen
Ich play die Mutter *handschüttel* Jenni den Vater ^^
Ich find deinen Schreibstil ehct gut und oft scheinst du auch zu sein, also von dem her würd alles passen...
04.06.2007 20:28 |
|
|
Jomis

. im Glück

|
|
cooli danke na dann warten wir mal ne ?!
|
|
04.06.2007 20:30 |
|
|
Jomis

. im Glück

|
|
wenns geht die zweite !!!
und das mit der schreibform lässt sich bestimmt einricvhten !
|
|
08.06.2007 14:10 |
|
|
|
klick hier : Forum
Seite ist umgezogen
12.06.2007 17:30 |
|
|
Jomis