Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Warmblut/Friesen Deckhengste l News: Neue Erfolge; 1.Nachwuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Warmblut/Friesen Deckhengste l News: Neue Erfolge; 1.Nachwuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B]Warmblut/Friesen Deckhengste l News: Neue Erfolge; 1.Nachwuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Scallya: 02.11.2010 20:56.

13.05.2007 17:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Pferdebilder von den Pferden, wo druntersteht, dass sie vom virtuellen Sportpferdezentrum kommen, kommen garantiert von woanders udn sind somit falsch verlinkt und illegal. Mir sieht das eher nach Kempmke Hof oder Klosterhof Medingen aus
22.05.2007 16:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die weiß sicher nicht von wo des bild ist, deswegen hat sie halt hin geschrieben wo siehs gekauft hat! hätt ich an ihrer stelle auch gemacht!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
22.05.2007 18:13 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wo sies gekauft hat? Ich seh bei allen Pferden, die mit den Bilder ausgestattet sind drunter in Klammern "Bild vom virtuellen Sportpferdezentrum" wo du da ein "gekauft" siehst kann ich grad nicht nachvollziehen oder ich bin halt blind Augenzwinkern
22.05.2007 21:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name: Maina
E-Mail: Atlanta-Ardania@web.de
Hof: Deckstation Mares
Hof-Adresse: http://hexl.he.funpic.de/pferd--/Zucht/
Name der Stute: Maringa
Adresse zum Steckbrief der Stute: http://hexl.he.funpic.de/pferd--/Zucht/h...res/maringa.htm
Gewünschter Hengst: Limited Flip
Gewünschte Deckart: FS
Erlaubnis der Hofbesitzerin: Ich bin Chef +hrhr+ Augenzwinkern
Sonstiges: Furioso

Danke fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 23.05.2007 16:34.

22.05.2007 21:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
E-Mail: kronenhof@gmx.at
Hof: VRH Kronenhof
Hof-Adresse: http://kronenhof.1page.at
Name der Stute: Leni
Adresse zum Steckbrief der Stute: http://www.1page.ch/link_42336249_text_87302949_deutsch.html
Gewünschter Hengst: Wintertraum
Erlaubnis der Hofbesitzerin: bin ich...

Hof: Verkaufs- und Zuchtstall Kronenhof
Hof-Adresse: http://kronenhof.oyla9.de
Name der Stute: Larissa
Adresse zum Steckbrief der Stute: http://www.oyla9.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...675831178923813
Gewünschter Hengst: Non Shetan

Hof: Verkaufs- und Zuchtstall Kronenhof
Hof-Adresse: http://kronenhof.oyla9.de
Name der Stute: Fink
Adresse zum Steckbrief der Stute: http://www.oyla9.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...891421178997907
Gewünschter Hengst: Caprimond

Würde dich im Charakter als Züchter erwähnen, der Vater wird natürlich verlinkt. Wieviele Deckanträge darf man denn stellen?

22.05.2007 21:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

okay, mach ich dann fröhlich

23.05.2007 13:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

ha siehste hatte ich recht! ich kauf nämlich auch pferde von anderen höfen und kenne die copyrights nicht! aber wenn ich ärger bekomme, sag ich dennen das sie sich an den hofbesitzer wenden sollen... Freude

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 23.05.2007 14:02.

23.05.2007 14:02 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

war ja auch nirgends böse gemeint Augenzwinkern

Ich persönlich würde gerne etwas mehr zu jedem Pferd erfahren, z.B. wie die Ausbildung so ist. Wenn du die Pferde auf deinem TS hast, kannst du ja auch Links zu den Steckbriefen reinstellen.
23.05.2007 15:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

vllt greif ich mal drauf zurück, wenn mich einer der Hengst mal besonders anspricht Augenzwinkern
23.05.2007 15:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

RE: [B]Warmblut/Friesen Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingrid Klimke
@leila: die pferde habe ich glaub ich vor 2 jahren oda so gekauft und da waren die bilder dabei,aber damit du ruhe gibst,suche ich neue.ein großes danke für den hinweis!der hof von dem ich die gekauft habe,existiert auch nicht mehr.

@nanni: es ist egal,wie viele deckanträge man stellt,solange eine stute nicht ausversehen doppelt gedeckt wird ^^.die drei deckaufträge wurden ausgeführt, vorraussichtlicher Abfohltermin: 30.05.07
würde mich freuen,wenn du hier rein schreibst,sobald das fohlen da ist,interessiert mich nämlich und ich freue mich auf den ersten Nachwuchs meiner Hengste.

@maina: bitte die regeln nochmal lesen,vorher erfolgt kein deckauftrag

Hngg... hab ich doch xD
23.05.2007 16:34 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

okay fröhlich
24.05.2007 16:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Okay...
Bilder muss ich selber suchen, oder?
25.05.2007 15:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey,
ja, muss sie noch eintragen/verlinken
bekommst den Link dann.
Caprimonds Fohlen kannst du schon mal sehen:
http://kronenhof.1page.at -> Mitglieder ->RE's Caprito (von Ria)
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 01.06.2007 22:35.

01.06.2007 22:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Tschuldigung, hab vergessen mich zu melden - aber Unlimited Jump ist da fröhlich

http://hexl.he.funpic.de/pferd--/Zucht/h...hzucht/jump.htm
03.06.2007 10:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Warmblut/Friesen Deckhengste l News: Neue Erfolge; 1.Nachwuchs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH